9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

CR117bMR - Luxury Madrid Alcala with terrace

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Madrid, Spanien

ID 266540

Beschreibung

Wohnerlebnis

MADRID DELUXE Terrasse Aussicht ist eine fantastische Penthouse von 159 m2, mit 3 Schlafzimmern, die bis zu 6 Personen beherbergen können. Geräumig, hell, sofern spektakulären Terrasse mit freiem Blick auf Madrid, wo man sich sonnen oder den Sonnenuntergang können, während Sie einen leckeren Wein. Mit einzigartigem Design, gemütlich mit all den Komfort von zu Hause: Klimaanlage, Heizung, voll ausgestattete Küche, Plasma-TV 42 ', DVD, Stereoanlage, Spielkonsole Nintendo Wii + Wii Sports ... und mit voller Integration mit neuen Technologien: High-Speed-Internet, Wi-Fi, Apple TV.

View Terrace MADRID DELUXE bietet auch Mini-Gym-Geräten, ein Fitness-Matte, Yoga oder Pilates mit Trainingsvideos, um in Form während Ihres Urlaubs-oder Geschäftsreise zu halten.

Für seine außergewöhnliche Lage, sehr familienfreundlich, romantische Paare, für Liebhaber der feinen Küche, Kunst und Geschichte, für nächtliche Abenteurer, Studenten oder als Basislager für die Wirtschaft.

Eine Alternative zu einem traditionellen Hotel mit Vorteilen.

AT HOME

Das Interieur wurde von einem berühmten Dekorateur getan worden, die Kombination verschiedener Möbelstücke wie großen Namen Designern wie Le Corbusier und Ludwig Mies van der Rohe, wunderbar bemalte italienischen Papiere und viele weitere Artikel Erreichung der internationalen und kosmopolitischen Stil begrüßt zwar und chic.

In der Empfangshalle gibt zwei Banken von Le Corbusier Barcelona-Modelle und zwei große Spiegel eingerahmt eleganten antiken Silber-Finish.
Eingabe der großen Haupthalle, freuen sich über vier große Räume badeten alle von ihnen, durch das natürliche Licht, dass die Filter durch die zwei großen Fenstern mit Blick auf die Terrasse.

Eine erste Zone 'FAMILY LIVING', die von einem großen Sofa dominiert 6 Personen Barcelona-Modell von Le Corbusier, mit Plasma-TV 42 Zoll, DVD, Nintendo Wii und Apple TV

Der Bereich 'YOU', wo Sie ein Buch lesen oder entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag, liegt in der 'Chaise Lounge' auch die renommierten Designer Le Corbusier.

Die dritte Zone, 'Arbeitsbereich', mit einem sehr funktionalen Schreibtisch, transparentes Glas Tisch, Stuhl, Lampe und einem Regal Unterstützung, wo Sie Ihre Arbeit organisieren kann dauerhaft an der Linie der High-Speed-Internet über Wi-Fi verbunden.
Der vierte Bereich ist die 'Essecke', mit Kreisform konzipiert, wodurch Surround-Effekt auf dem Esstisch, schaffen eine intime und exklusiv. Der Essbereich ist mit exquisiten handbemalten italienischen Papier von hoher Qualität und Designer-Lampe ausgestattet.

REST

Das erste Zimmer hat ein Le Corbusier Sessel Barcelona-Modell, mit einem Doppelbett, zwei Nachttische und ein Kopfteil, modernes Design kombiniert mit zwei großen antiken Metall-Dekorationen, die einen besonderen Charakter zu geben, die Elemente bleiben klassisch und modern. Das Zimmer hat ein großes Fenster mit Blick auf die Terrasse.

Das zweite Schlafzimmer mit Doppelbett, zwei Nachttische mit zwei Leselampen. Das Zimmer ist sehr geräumig mit viel natürlichem Licht.

Der dritte Raum, ideal für Kinder, wo wir ein Etagenbett, ein Kleiderschrank und ein Badezimmer. Das Zimmer verfügt über viel natürliches Licht.

TASTE

Ein kleines Büro weicht einer voll ausgestatteten Küche mit High-End-Geräte SIEMENS. Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler machen alle Geräte. Es hat auch einen Toaster, Wasserkocher und andere kleine Geräte, die Ihren Aufenthalt erleichtern. Die Küche verfügt über viel natürliches Licht und hat einen hohen runden Tisch mit zwei Stühlen, die alle Design, perfekt für ein schnelles Frühstück für zwei Personen, während der Rest der Familie für den Abflug in die Stadt vorbereitet. Auch die ganze Familie zusammen frühstücken, während in der Haupt-Esstisch oder der Tisch auf der Terrasse zu haben.
So MADRID HOME

Die große Terrasse von 22 qm Penthouse hat einen runden Tisch und 4 Stühle, kleine Abendessen, Mittagessen oder Frühstück zu organisieren. Die Terrasse hat einen Outdoor Teak Boden ist sehr geräumig und verfügt über Privatsphäre, da keine Nachbarn. Auch im Sommer, verfügt über 2 Sonnenliegen, wenn die Gäste sich sonnen oder sich hinlegen zu lesen leise beobachten die spektakuläre Sonnenuntergänge von Madrid wollen.

TECHNOLOGIE

MADRID DELUXE View Terrace ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, um Ihren Aufenthalt noch lohnender und intensiv: High-Speed-ADSL, Wi-Fi, Apple TV mit Apple Wireless Keyboard, um die besten Inhalte-Demand-Filme ohne genießen Sie Ihren Wohnung, Musik und Fotos auf Ihrem TV von Ihrem iPhone oder iPad.

NICHT MIT SPORT LASSEN

Ein Set Mini-Fitness-Studio mit mehreren Elementen, Yoga-Matte, Pilates oder Fitness mit Trainingsvideos, so dass Sie nicht aufhören, Sport treiben während Ihres Aufenthalts in Madrid.

EXIT

Die Wohnung ist in einem von mehreren Zentren, die das kosmopolitische Madrid. Insbesondere im Stadtteil Salamanca, ein elegantes und luxuriöses Viertel mit neunzehnten Jahrhunderts Architektur, die mit den typischen Madrid, Madrid Caps und das Leben auf der Straße, die freundlichen Menschen, die Freude und Sonnenschein koexistiert . Eine Nachbarschaft, die die Stierkampfarena von Las Ventas grenzt, befindet sich nur wenige Meter. An der Tür des gleichen Hauses ist eine der charismatischsten Restaurants Madrid, El Rincon de Jaen, Stierkämpfer und Prominente gemeinsam in diesen Ort kommen. Auf 30 Meter gibt es zwei U-Bahnstationen, die mit der Stadt zu verbinden: Sales, Linien 2 und 5, und Manuel Becerra, Linien 2 und 6. Bei 10 Meter von der Wohnung finden Sie eine Bushaltestelle, die auch eine Verbindung mit der Stadt.

Das Barrio de Salamanca ist auch bekannt, die exklusivste Einkaufsstraße sein. Er besaß die Straßen Goya, Serrano und Velázquez, wo Shopping wird eine Kunst, als Luxus-Geschäften und Fashion-Elite zeigen ihre besten Arbeiten im Fenster. Auch im Bereich finden Sie die berühmten Kaufhaus El Corte Ingles, Restaurants, Bars, Terrassen, großen Plätzen und malerischen Straßen der komplettesten einer der aufregendsten Touren durch die Stadt.

Ohne viel spazieren wir können Sie einen der schönsten Parks in Europa, den Retiro Park mit Crystal Palace und den See, durch lange Alleen umgeben.
Ein paar Meter vom Retiro, die großen Museen. Das Prado Museum, das Thyssen Bornemisza und Reina Sofia. Ein Schritt, Las Meninas von Velázquez. So ist die Paseo del Prado ist für die Mile of Art bekannt. Neben der Angabe Eingang zum ältesten und feierliche Madrid, Madrid de los Austrias.

Great monuments, Cibeles, Alcalá-Tor, Royal Palace, Gran Vía und der Puerta del Sol, sind in wenigen Minuten mit U-Bahn von der Wohnung entfernt. Nicht zu vergessen, für diejenigen, die großen kollektiven Emotionen, die Santiago Bernabeu, der Heimat von Real Madrid bevorzugen.

Für diejenigen, die mit dem Auto gibt es öffentliche Parkplätze direkt neben der Wohnung, und ein paar Meter die M30, die Straße, die Madrid umgibt mit direkter Anbindung an das IFEMA Messegelände und dem Flughafen Barajas.

Auch, wenn Sie mag Fußball und wollen Real Madrid in ihrem natürlichen Lebensraum, dem Santiago Bernabeu zu sehen, wenn Sie live beobachten die besten Spieler der Welt, Cristiano Ronaldo, Xabi Alonso, Iker Casillas, Higuain, Sergio Ramos möchten, Khedira, Özil, Benzema und Di Maria und Mourinho bewegt den Stab, können Sie innerhalb von Minuten per U-Bahn von der Wohnung zugreifen.

MADRID DELUXE Terrasse Aussicht ist eine Wohnung mit allen Annehmlichkeiten, verkehrsgünstig gelegen zwischen der Innenstadt von Geschäfts-und Einkaufszentrum der Stadt, um alle Optionen von der Stadt Madrid angeboten zu genießen.

MADRID

Madrid, geographisch in der Mitte Spaniens gelegen, ist berühmt für die Gastfreundschaft der Menschen und den Besuchern das Gefühl, als ob sie zu Hause waren. Mit seiner privilegierten Lage, hat eine schnelle Anbindung an Lissabon, Andalusien, Barcelona, ??Kantabrien, Galizien.

FÜR WEN?

Aus Kapazitätsgründen ist die Wohnung geeignet für Familien, Geschäfts-ausstattung oder Geschäftsleute, Freunde, diplomatischen Korps oder für Erasmus-Studenten, ESADE, EADA, IESE, IE, ESERP ESIC, Icade, Deusto, Deutsche Schule, Französisch Schule, British School, etc. .. müssen vorübergehende Unterkunft, und es können mehrere Kameraden aus der gleichen Universität beherbergen.
Unsere Appartements sind ausgestattet, um Führungskräfte der multinationalen Teams unterzubringen. Internet-Anschluss, mehrere Räume, separate Bäder, großzügige Aufenthaltsräume, Besprechungstisch, alles was Sie brauchen für einen angenehmen Aufenthalt mit einer Fahrt zur Arbeit kombiniert.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 6
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Badezimmer 2
Art des Badezimmers Privat
Größe 159,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Stadt Madrid
ID 266540

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Aufzug
  • TV
  • WLAN
  • Internet
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Geschirrspüler
  • Dusche/Badewanne
  • Waschmaschine

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$182.00
$182.00
$182.00
$182.00
Saisonale Preise
04.05.2017 – 02.08.2017
$257.33
$257.33
$257.33
$257.33
03.08.2017 – 30.09.2017
$257.33
$257.33
$257.33
$257.33

Gastgeber-Bewertungen

Small
Guglielmo 3.0

(1 Bewertung)

ab $182 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Wohnung
Verfügbarkeit
0 der nächsten 30 Nächte

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
Verifizierter Gastgeber
(1 Bewertung)
Bitte anmelden um Guglielmo hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteIm Durchschnitt
  • ReaktionszeitInnerhalb eines Tages
  • Letzte Kalenderaktualisierung6 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Guglielmo's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $130 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $213 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $130 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $83 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $581 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $87 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

CR117bMR - Luxury Madrid Alcala with terrace

Apartment, Entire place - Madrid, Spain

ID 266540


Comfortable penthouse apartment with terrace set in the Salamanca district, walking distance from Las Ventas, near transports that will allow you ot reach the other parts of the city in few minutes, near shops and restaurants.
159m2 apartment and its 22 m2 terrace set on the 7th floor is composed of :
With sofas, armchairs, coffee table, TV, dvd player, desk amd chair, table and chairs, door - window leading to the terrace;
Fully equipped with electric stove, electric oven, fridge and freezer, dishwasher, microwave, washing machine, toaster, kettle, coffee maker, cupboards and utensils;
#1- With double bed, armchair, bedside table, wardrobe, door window leading to the terrace;
#2- With double bed, armchair, bedside table, wardrobe, window ;
#3- With bunk beds, wardrobe, window, ensuite bathroom;
#1- With bathtub, washbasin, wc;
#2- With bathtub, washbasin, wc;
With table and chairs. potted plants.

Independent heating, AC, TV, video Game console, billard table, dvd player, internet WiFi, washing machine, dishwasher, microwave, terrace, fitness room, elevator.


MADRID Apartment is a fantastic 159 m2 penthouse with 3 bedrooms which can accommodate up to 6 people. Spacious, bright and with a spectacular terrace with unobstructed views of Madrid, where you can sunbathe or watch the sunset while sipping on a delicious local wine. With unique design, cozy, and with all the comforts from home: air conditioning, heating, full kitchen, plasma TV 42 ', DVD, stereo, Nintendo Wii game console + Wii Sports and full integration with new technologies: high-speed Internet, Wi Fi, Apple TV.

MADRID apartment has also a mini-gym equipment, a fitness mat for yoga or pilates and some exercise videos for you to keep in shape during your vacation or business trip.

For its exceptional location, it is very family-friendly and very appropriate for couples, fine cuisine lovers, art and history lovers, for night adventurers, students, or as a base camp for business.

It is an alternative with advantages over a traditional hotel.


The interior design has been done by a famous decorator, combining different furniture items from big-name designers such as Le Corbusier and Ludwig Mies van der Rohe, wonderful painted Italian papers and many more items achieving international and cosmopolitan style while welcoming and chic.

In the reception hall there are two benches of Le Corbusier´s Barcelona model, and two large mirrors with antique elegant silver finish frames.
Entering the large main hall, we have four large spaces all bathed by natural light that filters through the two large windows overlooking the outdoor terrace.

A first zone is 'FAMILY LIVING' which is highlighted by a large 6 seater sofa Barcelona model of Le Corbusier, with plasma TV 42 inches, DVD, Nintendo Wii and Apple TV.

The area 'YOU', where you can read a book or relax after a busy day, lying in the 'Chaise Lounge' also from the prestigious designer Le Corbusier.

The third zone, 'WORK AREA', with a very functional desk, transparent glass table, a chair, a desk lamp and a shelf where you can organize your work while being constantly connected to the high-speed Internet through Wi-Fi.
The fourth area is the 'Dining AREA' designed into circular shape surrounding the dining table, creating an intimate and exclusive atmosphere. The dining area is decorated with exquisite hand painted Italian paper of high quality and a designer lamp.


The first room has also a Le Corbusier chair Barcelona model, a double bed, two bedside tables and a headboard that combines two large antique metal decorations elements, which give a special character to the stay with this combination of classic and modern elements. The room has a large window that looks out onto the terrace.

The second bedroom, with double bed, has two bedside tables with two reading lamps. The room is very spacious with lots of natural light.

The third room is perfect for children, where we find a bunk bed, a wardrobe and a private bathroom. The room has plenty of natural light, too.


A small corridor gives way to a fully equipped kitchen with high-end appliances from SIEMENS like a washing machine, refrigerator, microwave oven and a dishwasher. It also has a toaster, a kettle and other small appliances that will make your stay more comfortable. The kitchen has lots of natural light and has a high round table with two stools, perfect for a quick breakfast for two, while the rest of the family is preparing for leaving to the city. Also the entire family can have breakfast together in the main dining table of the living room or on the table on the terrace.

The large outdoor 22 sqm terrace has a round table and 4 chairs, to organize small dinner, lunch or breakfast. The terrace has outdoor teak floor. It is very spacious and has privacy because there are no neighbors. Also, for the summer we have 2 sunbeds for guests to sunbathe or lie down to read quietly watching the spectacular sunsets of Madrid.


MADRID TERRACE VIEW DELUXE is equipped with the latest technology to make your stay more rewarding and intense: high-speed ADSL, Wi-Fi, Apple TV and an Apple Wireless Keyboard to enjoy the best programs and movies without leaving the apartment, or listen to your music and look at your pictures on the TV directly from your iPhone or iPad.


A mini-gym set with several elements like a mat for yoga, pilates or fitness and exercise videos so you do not stop doing sports during your stay in Madrid.


The apartment is in one of several areas that make up the cosmopolitan Madrid. More specifically in the Salamanca district, an elegant and luxurious neighborhood with nineteenth century architecture, which coexists with the more typical Madrid, the Madrid of the “tapas” and the life on the streets, its friendly people, the joy and the sunshine . A neighborhood that borders the bullring of Las Ventas, located a few meters away. At the same door of the building is one of the most charismatic restaurants of Madrid, El Rincon de Jaen, where bullfighters and celebrities come together. Also, 30 meters away there are two Metro stops that connect directly with the rest of the city: Ventas, lines 2 and 5, and Manuel Becerra, lines 2 and 6. And 10 meters from the apartment you have a bus stop that also connects well with other areas of the city.

The Barrio de Salamanca is also known to be the most exclusive shopping area. Here there are the streets Goya, Serrano and Velázquez, where shopping becomes an art, as luxury shops and fashion elite display their best works in the windows. Also in the area you will find the famous department store El Corte Ingles, restaurants, bars, terraces, large squares and very picturesque streets which complete one of the most exciting tours of the city.

Without walking a lot we can enter one of the most beautiful parks in Europe, the Retiro Park with its Crystal Palace and its lake, surrounded by long tree-lined streets.
A few meters from Retiro, there are Madrid´s great museums. The Prado Museum with its famous Las Meninas by Velázquez, the Thyssen Bornemisza and the Reina Sofia.Therefore the Paseo del Prado is known as the Mile of Art. Besides of giving entrance to the oldest and most solemn Madrid, the Madrid de los Austrias.

Great monuments like Cibeles, The Alcalá Gate, Royal Palace, Gran Vía and La Puerta del Sol, are within a few minutes away by subway from the apartment. Not to mention, for those who prefer the great collective emotions, the Santiago Bernabeu, home of the Real Madrid football team.

For those coming by car, there is a public parking right next to the apartment, and a few meters the M30, the road that surrounds Madrid with direct connection to the IFEMA, Madrids fair and Barajas Airport.

Also, if you like football and want to see Real Madrid in their natural habitat, the Santiago Bernabeu is the place. If you want to watch live the best players in the world, Cristiano Ronaldo, Xabi Alonso, Iker Casillas, Higuain, Sergio Ramos, Khedira, Özil, Benzema and Di Maria, and Mourinho conducting with the baton, you can reach the stadium from the apartment within minutes by subway.

MADRID apartment is an apartment with all amenities, conveniently located between the downtown business and shopping center of the city to enjoy all the options offered by the city of Madrid.


Madrid, located geographically in the center of Spain, is famous for the hospitality of its people and for making visitors feel as if they were at home. With its privileged location it has quick connection to Portugal, Andalusia, Barcelona, ??Cantabria, Galicia.


For its capacity, the apartment is suitable for families, business groups or business executives, friends, diplomatic corps, or for Erasmus students studying at ESADE, EADA, IESE, IE, ESERP Esic, Icade, Deusto, German School, French School, British School and others, who need temporary accommodation. It can house several colleagues from the same university.
Our apartments are equipped to accommodate executives and multinational work teams. Internet connection, several rooms, separate bathrooms, spacious lounges, meeting table, there is everything you need for a comfortable stay combined with a work trip.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 6
Bed type Real bed
Bedrooms 3
Bathrooms 2
Bathroom type Private
Size 159.0 m2
Cancellation policy Strict
City Madrid
ID 266540


  • Air conditioning
  • Balcony
  • Lift
  • TV
  • WiFi
  • Internet
  • Fridge/freezer
  • Dishwasher
  • Shower/bath
  • Washing machine

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-26-2016 – 10-28-2016
10-29-2016 – 10-29-2016
from $182 /night
Entire place
14 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Verified host
Sign in to contact Guglielmo
  • Response timeWithin few hours
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Guglielmo's places

Small Thumb
Booking request
1 person stayed with this host
from $344 per night
Small Thumb
Booking request
1 person stayed with this host
from $374 per night
Small Thumb
Booking request
1 person stayed with this host
from $287 per night
Small Thumb
Booking request
1 person stayed with this host
from $62 per night
Small Thumb
Booking request
1 person stayed with this host
from $140 per night
Small Thumb
Booking request
1 person stayed with this host
from $125 per night