9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Villa Beranda open stylish beauty

Villa, Gesamte Unterkunft - Dencarik, Indonesien

ID 25785
5.0 (1 Bewertung)

Beschreibung

Villa Beranda wurde entwickelt, um die authentische balinesische Atmosphäre zu erleben. Durch die offene Struktur der Villa und der großen Veranda im ersten Stock Sie die besondere Atmosphäre des balinesischen Leben im Freien genießen können. Die Villa ist von Reisfeldern umgeben und liegt nur 75 Meter vom Strand entfernt. Die Veranda im ersten Stock bietet einen fantastischen Blick auf das Gebiet, das von Reisfeldern, Weinberge und die Berge im Hintergrund rund um die Bratan und Buyan See besteht.

Es befindet sich auf einem privaten Anwesen mit einem wunderschönen Garten von 1500m ² liegt. Ein Teil des Gartens (1000m ²) ist mit tropischen Bäumen und blühenden Pflanzen begrünt und der andere Teil (500m ²) ist für den Anbau von Obst-und Gemüsepflanzen genutzt.

Die Villa verfügt über eine geräumige Terrasse mit einem schön geformten Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Auf der Terrasse finden Sie eine schöne Sitzecke, Liegestühle zum Sonnenbaden und ein sehr schönes Bale Benong neben dem Pool.

Sechs Tage die Woche, wird freundlich und gastfreundliches Personal zu Ihren Diensten. Die Haushalts-und Koch kümmern sich um die Reinigung, Wäscherei, Lebensmittel und köstliche Gerichte für Sie zubereiten (Frühstück, Mittag-und Abendessen), nimmt der Gärtner pflegen den Garten und das Schwimmbad und die Sicherheit der Villa kümmern uns um Sie während der Abend-und Nachtstunden.

Die Villa liegt am 70m vom Strand entfernt, ca. 10 Autominuten westlich von Lovina, das touristische Zentrum des Nordens. Die Umgebung bietet viel Spielraum für die Erkundung, Entdeckung und Aktivitäten. Schöne Strände, terrassierten Reisfelder, Plantagen, Berge, Tempel und ein paar schöne Dörfer und Städte in der Nähe. Hier finden Sie wunderschöne Schnorchel-und Tauchgebiete und auch einer der schönsten Golfplätze in Asien, die nur eine Autostunde entfernt. Immer mehr Menschen entdecken diese noch unberührte, intakte und authentische Nord Bali. Es gibt eine Reihe von Aktivitäten, die Sie in der Nähe der Villa machen kann: - Dolphin Spotting im Meer - Schwimmen mit Delfinen - Angeln-Schnorcheln und Tauchen-Golf-Vulkan climbing-Strandspaziergänge-Rad-und Wandertouren-Essen lokalen Essen in guten Restaurants mit Live-Musik der Beach-Relaxing in Banjar heiße Quelle

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 6
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 3
Art des Badezimmers Privat
Größe 1500,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Stadt Dencarik, Lovina, North Bali
ID 25785

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Frühstück
  • Events möglich
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Schwulenfreundlich
  • Internet
  • Küche
  • Panoramablick
  • Frei Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • Rauchen erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$102.63
$102.63
$92.37
$71.84

Unterkunfts-Bewertungen

5.0

(1 Bewertung)

  • Sauberkeit 5.0
  • Ausstattung 5.0
  • Lage 5.0
  • Preis/Leistung 5.0
  • Genaue Beschreibung 5.0
  • Placeholder_user_img_60
    Marion 5.0 30.08.2014

    Das Personal ist sehr freundlich. Die Köchin super nett und kocht klasse. Sie versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.
ab $93 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Villa
Verfügbarkeit
10 der nächsten 30 Nächte
Rabatt
für 7+ Nächte und 28+ Nächte!
Kinderermäßigung
Für Kinder von 0-16 Jahren

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(1 Bewertung)
Bitte anmelden um Jaume hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitSofort
  • Letzte Kalenderaktualisierungein Tag
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Villa Beranda open stylish beauty

Villa, Entire place - Dencarik, Indonesia

ID 25785
5.0 (1 review)

Description

Villa Beranda is designed to experience the authentic Balinese atmosphere. Due to the open structure of the villa and the large veranda on the first floor you will enjoy the special atmosphere of Balinese outdoor living. The villa is surrounded by rice fields and situated just 75 meters from the beach. The veranda on the first floor offers a fantastic view of the area which consists of rice fields, vineyards and the mountains in the background around the Bratan and Buyan lake.

It is located on a private estate with with a beautiful garden of 1500m². One part of the garden (1000m²) is landscaped with tropical trees and flowering plants and the other part (500m²) is been used for growing fruit and vegetable plants.

The villa has a spacious terrace with a beautifully shaped swimming pool with separate children's section. On the terrace you will find a nice sitting area, lounge chairs for sun bathing and a very nice Bale Benong next to the pool.

Six days a week, friendly and hospitable staff will be at your service. The household and cook take care of the cleaning, laundry, groceries, and can prepare delicious meals for you (breakfast, lunch and dinner), the gardener takes care of the garden and the swimming pool and the security of the villa will look after you during the evening and night.

The villa is located at 70m to the beach, about 10 minutes drive west from Lovina, the tourist centre of the north. The surroundings provide ample scope for exploring, discovery and activities. Beautiful beaches, terraced rice-fields, plantations, mountains, temples and some nice villages and towns are close by. You will find wonderful snorkelling and diving sites and also one of the finest golf courses in Asia that is just an hour's drive away. More and more people are discovering this still pristine, unspoiled and authentic North Bali. There are a number of activities you can do near the villa: - Dolphin spotting in the sea - Swimming with dolphins - Fishing -Snorkelling and diving -Golfing -Volcano climbing -Beach walks -Cycling and walking tours -Eating local food at nice restaurants with live music by the beach -Relaxing at Banjar hot spring

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 6
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 3
Bathroom type Private
Size 1500.0 m2
Cancellation policy Strict
City Dencarik, Lovina, North Bali
ID 25785

Amenities

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Breakfast
  • Suitable for events
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Gay-friendly
  • Internet
  • Kitchen
  • Panoramic view
  • Free parking
  • Pets allowed
  • Pool
  • Smoking allowed
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
from $115 /night

Adults

+ -

Children

+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Location of the place

Host of this place

Medium
(1 review)
Sign in to contact Jaume
  • Acceptance rateVery good
  • Response timeInstantly
  • Last calendar update23 days
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Place reviews

5.0

(1 review)

  • Cleanliness 5.0
  • Facilities 5.0
  • Location 5.0
  • Value for money 5.0
  • Accuracy of description 5.0
  • Placeholder_user_img_60
    Marion 5.0 08/30/2014

    Das Personal ist sehr freundlich. Die Köchin super nett und kocht klasse. Sie versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

  • + + 0 reviews from partners.

Recently booked in Dencarik, Lovina, North Bali

Collection
House
Beautiful wooden house with rice field and volcano views
4.0581 person stayed with this host
Accommodates 4
from $64 per night

Users viewing this place were also interested in

Placeholder_user_img_60 Abe
Actually, the villa is very nice. It's clean, peaceful, and has a romantic atmosphere. However, the location is a little bit hard to find. It's located in the middle of rice fields, and very quite you will feel like nobody lives there but you. This villa is good for you who just want to relax and don't have much activities outside. If you plan to stay here, just follow the direction to Sawah Indah Restaurant because it is located very near to it. And don't forget to feed Quiny the cat. The host said that her food is inside the kitchen cupboard.
from $64 per night
Details
close