9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

LUXUS POOL VILLA PATTAYA

Wohnung, Privates Zimmer - Tambon Nong Pla Lai, Thailand

ID 246727

Beschreibung

Luxuriös und modern ausgestatte Villa in einem exklusiven Village mit privatem Schwimmbad

Diese Villa befindet sich in unmittelbarer Nähe aller Highlights von Pattaya in einer bewachten und abgeschlossenen Anlage.

In der ebenerdigen Villa gleich nach dem Eingangsportal befindet sich rechts das großzügige unverbaute Wohnzimmer mit einer Ledercouch einem Designertisch, Zusatzsitzmöbel und dem großen TV Schrank mit Konsole und TV mit Satellitenanschluß. Linker Hand befinden sich der Essbereich, der hauseigene Bartresen und die europäische Küche. Dort finden Sie zudem, eine Mikrowelle, einen Toaster und alles weitere. Die Küche ist voll ausgestattet. Im Erdgeschoß gleich hinter dem Barbereich finden Sie ein Schlafzimmer mit zwei zusamengestellten Einzelbetten mit Blick in den Garten und eigenem Bad mit Badewanne und WC. Zwei weitere Schlafzimmer mit Doppelbett finden Sie im Trakt nach dem Wohnzimmer mit Blick auf den Pool und den Poolgarten. Beide Zimmer verfügen ebenfalls über Badezimmer und WC mit Dusche. Das Haus verfügt über Deckenventilatoren und selbstverständlich Air Condition in jedem Zimmer. Die Elektrokosten sind hier inkludiert, das gleiche gilt für die tägliche Reinigung, frische Handtücher und einmal pro Woche frische Bettwäsche. W-Lan ist auf dem ganzen Grundstück verfügbar.

Der große Außenpool steht ganz allein zu Ihrer Verfügung. Zusätzlich steht Ihren Gästen oder auch Ihnen der Besuch der parkähnlichen Gemeinschaftsfläche des Villages mit der großen Poollandschaft zusätzlich zur Verfügung. Ein Carport ist auch vorhanden.

Im exklusiven Umfeld des 24 Stunden bewachten Villages müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre gewohnte Sicherheit machen. Hier ist alles bestens organisiert und ausnahmslos gepflegte Grundstücke und parkähnliche Anlagen erwarten Sie. Optional können Sie für Ihre Villa den hauseigenen Motorroller buchen, Original thailändische Wat Po Massagen am Pool genießen, über ein tgl. Frühstück und eine Servicekraft verfügen.

Diese wunderschöne exklusiv ausgestattete Villa liegt in unmittelbarer Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Stränden und dem Meer. Sie bietet Ihnen den höchst möglichen Komfort und durch Ihre perfekte Ausstattung einen rundum angenehmen Urlaub in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage in Pattaya für maximal sechs Personen.
In unmittelbarer Nähe finden Sie zahlreiche Freizeitparks, das Elephant Village oder den Crocodile Park liegen in nächster Nähe, aber auch Golfspieler müssen hier nicht auf hier Hobby verzichten, unweit der Liegenschaft befinden sich zahlreiche Plätze. Ein Besuch der Nationalparks, der Naturseen, des Wildtier- und Vogelparks, der berühmten Walking Street und der vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten sind nur Minuten vom Objekt entfernt und garantieren eine bequeme Erreichbarkeit. Nur wenige 100 Meter entfernt erwarteten Sie bereits vielfältige Restaurants, Bars und typische Thaiküchen. Traditionelle Märkte mit frischen Obst, Gemüse, Fisch und
Fleischspezialitäten, wie hier üblich zu günstigsten Preisen. Durch die Nähe zu den schönen Stränden Bang Lamungs, wird Ihr Urlaub nochmals bereichert. Bereits in wenigen Minuten liegen Sie unter Palmen am Strand und genießen frische Kokosmilch direkt aus der Frucht! Lassen Sie sich vom Geräusch der Brandung und der Ruhe verwöhnen. Das Meerwasser ist stets warm und erwartet Sie schon. Erleben Sie bei uns einen rundum perfekten Urlaub.

Mehr lesen
Mietbereich Privates Zimmer
Anzahl Gäste 2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Stadt Tambon Nong Pla Lai
ID 246727

Empfohlene Wohnungen in Bang Lamung

Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $28 pro Nacht

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Holger hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 2 Jahre
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location


Apartment, Private room - Tambon Nong Pla Lai, Thailand

ID 246727


Luxurious and modern equipped villa in an exclusive Village with private pool

This villa is located close to all highlights of Pattaya in a guarded and gated community.

In the single-storey villa just after the entrance is on the right the spacious living room with a leather couch unobstructed a designer table, additional seating and a large TV cabinet with console and TV with satellite connection. On the left are the dining area, in-house bar counter and the European cuisine. There you will find also a microwave, toaster and everything else. The kitchen is fully equipped. On the ground floor just behind the bar area you will find a bedroom with two single beds pushed together with a view to the garden and private bathroom with tub and toilet. Two further double bedroom can be found in the tract for the living room overlooking the pool and the pool garden. Both rooms also have a bathroom and toilet with shower. The house has ceiling fans and of course, air conditioning in every room. The electric charges are included here, the same goes for the daily cleaning, fresh towels and once a week fresh linen. Wi-Fi is available throughout the property.

The large outdoor pool is all alone at your disposal. In addition is to your guests or even your visit to the park-like area of ​​the Community Villages with the large pool area also available. A carport is also available.

In an exclusive environment of the 24 hour guarded Villages You do not have to worry about your usual security. Everything is very well organized and maintained invariably land and park-like systems you expect. Optionally, you can book the hotel's own scooter for your Villa, Original Thai Wat Po Massage by the pool, have a daily. Breakfast and service force.

This beautiful luxury equipped villa is located close to shopping, beaches and the sea. It offers the highest possible comfort and your perfect facilities an enjoyable holiday in a quiet but central location in Pattaya for a maximum of six people.
In the immediate vicinity you will find numerous amusement parks, the Elephant Village or the Crocodile Park are nearby, as well as golf players have to do without this hobby here, not far from the property there are numerous places. A visit to the national parks, the natural lakes, the wildlife and bird park, the famous Walking Street and many shops are only minutes away from the property and guarantee a convenient accessibility. Just 100 meters away you expected already diverse restaurants, bars and typical Thai cuisine. Traditional markets with fresh fruits, vegetables, fish and
Meat specialties, as usual here for the lowest prices. The proximity to the beautiful beaches Bang Lamungs, your holiday will be enriched again. In a few minutes you are under palm trees on the beach and enjoy fresh coconut milk directly from the fruit! Let yourself be pampered by the sound of the surf and the rest. The sea water is always warm and is waiting for you. Experience with us a perfect holiday.

Read more
Space offered Private room
Accommodates 2
Cancellation policy Flexible
City Tambon Nong Pla Lai
ID 246727

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $32 /night
Private room
30 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Holger
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000