9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

The Dunes F28/29 | Port El Kantaoui Tunisia

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Sosah, Tunesien

ID 245410

Beschreibung

Überblick

1-Bett - Apartment The Dunes Resort Port El Kantaoui Tunesien

(Buchungscode = [PropertyID])

Apartment F28 / 29 The Dunes Resort PEK ist ideal für behinderte Gäste , die behindertengerecht. Nur 250 m vom Strand, komplett ausgestattet mit Klimaanlage ausgestattet im gesamten Gebäude .

The Dunes Resort ist ein neues Selbstversorger - Komplex befindet sich nur 5 Minuten von Port El Kantaoui Marina fahren mit seinen miriad Geschäften, Bars und Restaurants und eine ausgezeichnete 18 - Loch - Golfplatz. Ein wenig weiter ist Sousse , wo Sie bazzars und viele weitere Bars und Restaurants. Die ganze Region ist voller Leben , so dass die zurückhaltender Grenzen der Dünen bietet seinen Gästen eine Oase der ganz von der Hektik und dem Trubel , die um Sie herum passiert.

Apartment F28 / 29 ist ein umgebautes Apartment mit einem Bett speziell für behinderte Gäste erfordern Zugang für Rollstuhlfahrer. Die Wohnung bietet eine qualitativ hochwertige Mini - Küche und einen Esstisch mit Stühlen für 2 Personen. Die Lounge verfügt über ein Sofa, Sat - TV, im europäischen Stil Beleuchtung mit Terrassentüren auf den Balkon und Blick auf den Poolbereich. Es gibt eine Familie Duschraum mit modernen Spüle und WC Handtücher und Bettwäsche versorgt werden. Der Balkon, durch Terrassentüren vom Wohnzimmer erreicht, hat eine Terrasse Tisch und 2 Stühlen mit Blick auf den Pool - Bereich.

Nur 200 m zu Fuß vom Resort ist ein riesiger Sandstrand , die für Meilen in jede Richtung zu dehnen scheint. Lokale Busse können Sie in Port El Kantauoi nehmen nur für ein paar Dinar pro Strecke.


Alle unsere Immobilien sind Eigentümer überprüft und vor Ort unterstützt. Buchen Sie bei uns bedeutet , dass Sie mit Zuversicht buchen können. Für weitere Informationen oder zu buchen, rufen Sie 0044 117 230 2966 heute.

Belegung [schläft] | Lage am Pool | nur 200 m vom Strand | lokale Geschäfte und Bars in der Nähe von
[Schlafzimmer] Schlafzimmer | [Badezimmer] Badezimmer | Balkon | offene Lounge | Klimaanlage

[Schlüssel] Bildergalerie

[Gallerynonflash]
Mehr Informationen


Typ: [Schlafzimmer] -Bett [propertytype]
Resort: [community]
Schlafplätze: [schläft] Personen
Schlafzimmer (n): [queenbeds] x Königin + [fullbeds] x double + [twinbeds] x Singles
Bettsofa: Ja
Badezimmer (n): [Badezimmer]
Klimaanlage: Ja
Luxus: Sat.TV, DVD
Sonstiges: Mikrowelle, Waschmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd
Verpflegung:


Langzeitvermietung: 3 Monate Urlaub Miete maximal
Haustiere: Nein
Rauchen: Rauchen verboten
Kinder: Ja, toll für Kinder
Rollstuhlgerecht: Ja
Ältere Patienten: Nur für Mobilgeräte
Autovermietung: nicht wesentlich
Nahverkehr: Bus & Taxi
Nächster Strand: 250m
Nächste Geschäfte: 500m
Nächster Supermarkt: 500 m
Nächster Bars & Restaurants: 500m
Nächste Bank: Port El Kantaoui
Nächster Flughafen: Enfidha (25 Minuten)


Highlights: Pool & Ländliche Ansichten, Klimaanlage, Terrassen, Terrasse Tisch und Stühle
Urlaubstypen: Strandurlaub, Familienurlaub, Romantikurlaub
Resort Ausstattung: Große Gemeinschaftspool, Strand innerhalb von 200 Metern, Parkplatz
Infrastruktur: Geschäfte, Cafe, Bars, Restuarant, Restaurants Ausstattung liegen in der Verantwortung des Eigentümers und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden . Diese Informationen werden nur als Richtwerte zur Verfügung gestellt.

The Dunes Resort Port El Kantaoui
Das Hotel liegt an der tunesischen Gold Coast und in der Nähe der exklusivsten Resort, Port El Kantaoui (PEK), The Dunes Resort ist eine Entwicklung , Luxus Strand bestehend aus Studios, 1, 2 & 3 Wohnungen Bett einen fabelhaften Pool - Bereich. Wenn für einen Strandurlaub Villa oder einen Golfurlaub in Tunesien suchen, Zecken The Dunes eine Menge Boxen. Die Dünen ist nur 200 m entfernt von einem herrlichen 5 km langen weißen Sandstrand und nur 20 Minuten zu Fuß vom Hafengebiet von Port El Kantaoui , die eine cosmpolitan Weg des Lebens bietet. Örtliche Beförderung von Bus und Taxi dauert nur 5 Minuten von Ihrer Ferienwohnung Wohnung zum Yachthafen! Wenn Sie sich für einen Golfurlaub in Tunesien dann einen 36 - Loch - Championship - Golf suchen , ist nur ein Eisen 7 weg!

Die Dünen bieten die perfekte Mischung aus Aktivität und Entspannung und Verwöhnung an Ihren Fingerspitzen. Die Anlage, die gated und sicher ist , ist um umfangreiche kommunale Gärten und einem großen Swimmingpool. Das Hotel liegt im neuen Touristengebiet von Port El Kantaoui und nur 5 km von dem lebhaften Ferienort Sousse, ist dieses Resort Idal für Gäste, weg zu sein von der Hektik des PEK yest nah genug für Nächte. Low - Cost - Bus und Taxis zwischen dem Resort und Port El Kantaoui sowie in Sousse so dass es leicht zu umgehen , häufig laufen.

Das Resort ist auch nur wenige Gehminuten von den Stränden und Geschäften, mit umfangreicher Einkaufen und Essen Optionen zur Verfügung , nur 5 Autominuten entfernt. Die Wohnungen sind auch nur 25 Minuten von Enfidha oder Monastir Flughafen und 5 Minuten von Port El Kantaoui Yachthafen , wo Sie viele Bars, Restaurants, Geschäften und Freizeitaktivitäten wie einen Wasserpark und Vergnügungspark finden.

Port El Kantaoui Sousse
Port El Kantaoui ist ein Ferienort an der tunesischen Küste ideal für aufregende und pulsierende Ferien. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und kann auf der östlichen Seite des tunesischen Mediterranenean Küste gefunden werden. Port El Kantaoui zieht jedes Jahr Tausende von Reisenden und aus diesem Grund ist diese Region von Sousse ist eines der tunesischen führenden Urlaubsziele, beliebt bei Besuchern aus der ganzen Welt, der Suche nach Sonne, Meer und großen Golfplätzen.

Umgewandelt in den letzten 20 Jahren ist Port El Kantaoui ein Ferienort Zweck gebaut kosmopolitischen Hafengebiet zentriert um. Das Gebiet hat sich als eine Oase für die Superyachten und ein perfektes Urlaubsziel zu sein. Es ist ideal für diejenigen , die totale Entspannung mit fantastischem Wetter und warmen Meerestemperaturen das ganze Jahr über und 2 große Golfplätze suchen. Aufgrund seiner Lage und seiner Palette von hochwertigen Restaurants und Cafés, ist es wächst schnell zu einem wichtigen Ferienort, voll gepackt mit Attraktionen und einem wachsenden Ruf als internationales Ziel für Besucher aus allen Ecken der Welt. Port El Kantaoui ist auch ideal für diejenigen , wollen alte Tunesien zu erkunden.

Für diejenigen , die eine abenteuerliche Auszeit zu nehmen, können Sie Tagesausflüge, Kamelreiten in der Wüste Sahara gehören. Wenn Nervenkitzel sucht Ihre Sache ist, warum nicht die Vorteile der Nähe der Wüste und den Kopf ins Freie für eine Jeep - Safari. Und dann gibt es natürlich das Amphitheater in El Djem oder den Trogladyte Höhlen. So gut wie überall in Mittelmeer Port El Kantoaui Strände und Yachthafen obwohl dieses Teil begeisterte Kritiken mit Tunesien klarem Wasser und weißen Sandstränden Kristall verdient haben.

Dementi
Während wir unser Bestes tun , um sicherzustellen , dass diese Anzeige genau und uptodate ist, übernehmen wir keinerlei Verantwortung für Fehler oder Auslassungen und beraten Sie Klärung zu suchen , wenn Sie Zweifel haben oder haben einen spezifischen Anforderungen Schlafsofa zB, Wi - Fi, sat.TV etc . Einige amenties kann nicht früh oder spät in der Saison zur Verfügung - bitte fragen , ob diese für Ihren Aufenthalt wichtig sind. Wenn Sie Mobilität oder medizinischen Zustand haben , die Ihren Genuss oder die Nutzung einer der Einrichtungen angeboten beeinflussen können , dann müssen Sie uns diese vor oder während der Buchung wissen lassen. Bitte beachten Sie, dass diese Eigenschaften für Selbstversorger Eigenschaften sind und daher von anderen Gästen vor Ihrem Aufenthalt verwendet wurden. Obwohl wir sicherstellen , dass alle Unterkünfte sorgfältig vor Ihrem Aufenthalt gereinigt werden, die Gäste mit allegies, diagnised oder andernfalls kann nicht Unterkünfte für Selbstversorger , die beste Wahl für ihren Aufenthalt finden. Durch die Buchung dieser Unterkunft warrent Sie , dass Sie akzeptieren , dass diese Unterkunft auf einem wird "wie sie ist". Für den Inhalt der Eigenschaften ändern kann als Eigentümer zu erneuern und Gegenstände und Möbel zu ersetzen. Die Bilder auf dieser Seite sind so unter einer Creative Commons - Lizenz gemacht und bleiben das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. E & OE

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Streng
Stadt Akouda
ID 245410

Ausstattung

  • Pool
  • Klimaanlage

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$88.26
$88.26
$88.26
$88.26
ab $89 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Wohnung
Verfügbarkeit
0 der nächsten 30 Nächte

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
Verifizierter Gastgeber
Bitte anmelden um David hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitInnerhalb eines Tages
  • Letzte Kalenderaktualisierung7 Monate
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

David's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $60 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $46 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $52 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $87 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $65 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
2 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $65 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

The Dunes F28/29 | Port El Kantaoui Tunisia

Apartment, Entire place - Sosah, Tunisia

ID 245410



1-Bed Apartment The Dunes Resort Port El Kantaoui Tunisia

(Booking Code = [propertyid])

Apartment F28/29 The Dunes Resort PEK is ideal for disabled guests requiring wheelchair access. Just 250m from the beach, fully furnished with air-conditioning throughout.

The Dunes Resort is a new self-catering complex located just 5 minutes drive from Port El Kantaoui marina with its miriad shops, bars and restaurants and an excellent 18 hole golf course. A little further on is Sousse where you can find bazzars and many more bars and restaurants. The whole region is teeming with life so the more restrained confines of The Dunes offers guests an oasis of quite from the hustle and bussle that is going on around you.

Apartment F28/29 is a converted one bed apartment specially designed for disabled guests requiring wheelchair access. The apartment offer a high quality mini kitchen and a dining table with chairs for 2 people. The lounge has a sofa, satellite TV, European style lighting with patio doors opening onto the balcony and views to the pool area. There is a family shower room with modern sink unit and W.C. Towels and linen are supplied. The balcony, reached through patio doors from the lounge, has a patio table and 2 chairs with views to the pool area.

Just 200m walk from the resort is a huge sandy beach which seems to stretch for miles in either direction. Local buses can take you into Port El Kantauoi for just a few Dinar each way.

All of our properties are owner verified and locally supported. Booking with us means you can book with confidence. For more information or to book, call 0044 117 230 2966 today.

sleeps [sleeps] | poolside location | just 200m from the beach | local shops & bars close by
[bedrooms] bedrooms | [bathrooms] bathrooms | balcony | open plan lounge | air-conditioning


f28-29_lounge[key]<!--minimumnoticeperiod 3--><!--mapaccuracy 2--><!--beach 0.25--><!--swimming 0--><!--golf 3--><!--tennis 99--><!--restaurant 0--><!--foodshop 1--><!--extra The Dunes is located in El Kantaoui close to the marina, shops, bars, restaurants and beach. It is an ideal location for guests wanting to enjoy Port El Kantaoui yet being able to relax in a quiet area of the city close to the beach. While we do our best to ensure that this advert is accurate we accept no responsibility for errors or omissions and advise you to seek clarification if you are in doubt or have a specific requirements e.g. location, resort and accommodation amenities etc. Please note that the amenities and facilities of both the accommodation and resort may change as these are the responsibility of their respective owners. E&OE--><!--directions From Enfidha Airport you can either take a taxi or we can arrange a transfer for you. The latter option will be the cheapest. Travelling time to the resort is
about 25 minutes. If you are arriving via Tunis, we recommend that you hire a car, the journey is approximately 2 hours.--><!--location Port El Kantaoui,Souuse, Tunisia--><!--keyinstructions Keys are held at security--><!--emergencyphone Supplied pre arrival.--><!--latestcheckin 23:30--><!--carhire 1--><!--accessibility false-->

Image Gallery


More Information

  • Type: [bedrooms]-bed [propertytype]
  • Resort: [communityname]
  • Sleeps: [sleeps] people
  • Bedroom(s): [queenbeds]x queen +[fullbeds]x double + [twinbeds]x singles 
  • Sofa Bed: Yes
  • Bathroom(s): [bathrooms]
  • Air-conditioning: Yes 
  • Luxuries: Sat.TV, DVD
  • Other: Microwave, Washing Machine, Fridge Freezer, Hob
  • Board: Self Catering

  • Long term rentals: 3 month holiday rent maximum
  • Pets: No
  • Smoking: No smoking
  • Children: Yes, great for kids
  • Wheelchair: Yes
  • Elderly: Mobile Only
  • Car Hire: Not Essential
  • Local Transport: Bus & Taxi
  • Nearest Beach: 250m
  • Nearest Shops: 500m
  • Nearest Supermarket: 500m
  • Nearest Bars & Restaurants: 500m
  • Nearest Bank: Port El Kantaoui
  • Nearest Airport: Enfidha (25 minutes)

  • Highlights: Pool & Rural Views, Air-Conditioned, Terraces, Patio Table and Chairs 
  • Holiday type: Beach holiday, Family holiday, Romantic holiday
  • Resort Amenities: Large Communal Pool, Beach within 200 metres, Parking
  • Local Facilities: Shops, Cafe, Bars, Restuarant, Local Restaurants
Accommodation amenities are the responsibility of the owner and are subject to change without notice. This information is provided as a guide only.

The Dunes Resort Port El Kantaoui
Situated on Tunisia's Gold Coast and within easy reach of its most exclusive resort, Port El Kantaoui (PEK), The Dunes Resort is a luxury beachside development consisting of studios, 1, 2 & 3 bed apartments surrounding a fabulous pool area. When looking for a beach holiday villa or a golfing holiday to Tunisia, The Dunes ticks a lot of boxes. The Dunes is just 200m away from a glorious 5km long white sandy beach and is just a 20 minute stroll from the marina area of Port El Kantaoui which offers a cosmpolitan way of life. Local transport of bus and taxi takes just 5 minutes from your holiday rental apartment to the marina! If you are looking for a golfing holiday in Tunisia then 36 holes of championship golf is just a 7 iron away!

The Dunes offer the perfect blend of activity, relaxation & pampering at your fingertips. The complex, which is gated and secure, is set around extensive communal gardens & a large swimming pool. Located in the new tourist area of Port El Kantaoui and just 5km from the lively resort of Sousse, this resort is idal for guests wanting to be away from the hustle and bustle of PEK yest close enough for nights out. Low cost bus and taxi's frequently run between the resort and Port El Kantaoui as well as into Sousse making it easy to get around.

The resort is also within walking distance of local beaches and local shops, with more extensive shopping and eating options available just 5 minutes drive away. The apartments are also just 25 minutes from Enfidha or Monastir airport and 5 minutes from Port El Kantaoui marina where you will find lots of bars, restaurants, shops and leisure activities including a water park and fun fair.

Port El Kantaoui Sousse
Port El Kantaoui is an established resort on the Tunisian coast ideal for exciting and vibrant holidays. It is suitable for all ages and can be found on the Eastern side of Tunisia's Mediterranenean coastline. Port El Kantaoui attracts thousands of travellers each year and for this reason, this region of Sousse is one of Tunisia's leading holiday destinations, popular with visitors from all around the globe, looking for sun, sea and great golf courses.

Transformed over the last 20 years, Port El Kantaoui is a purpose built holiday resort centred around the cosmopolitan marina area. The area has established itself as being a haven for the super yachts and a perfect holiday destination. It is ideal for those seeking total relaxation with fantastic weather and warm sea temperatures throughout the year and 2 great golf courses. Because of its location and its range of quality restaurants and cafes, it is rapidly growing into a major holiday resort, packed full of attractions, and a growing reputation as an international destination for visitors from all corners of the globe. Port El Kantaoui is also ideally located for those wishing to explore ancient Tunisia.

For those seeking a more adventurous break, you can include day trips, camel riding in the Sahara Desert. If thrill seeking is more your thing, why not take advantage of the close proximity of the desert and head out into the open for a jeep safari. And then of course there is the amphitheatre at El Djem or the Trogladyte caves. Port El Kantoaui beaches and marina though have earned this part of Tunisia rave reviews with crystal clear waters and white sandy beaches as good as anywhere else in Mediterranean.

While we do our best to ensure that this advert is accurate and uptodate, we accept no responsibility whatsoever for errors or omissions and advise you to seek clarification if you are in doubt or have a specific requirements e.g. sofa bed, wifi, sat.TV etc. Some amenties may not be available early or late in the season - please ask if these are important for your stay. If you have mobility or medical condition which may affect your enjoyment or use of any of the facilities offered then you must let us know about these before or during booking. Please note that these properties are self-catering properties and therefore may have been used by other guests prior to your stay. Although we ensure that all accommodations are cleaned thoroughly prior to your stay, guests with allegies, diagnised or otherwise, may not find self-catering accommodations the best choice for their stay. By booking this accommodation you warrent that you accept that this accommodation is provided on an "as is" basis. The content of properties may change as owners renew and replace items and furniture. Images shown on this page are done so under a creative commons licence and remain the property of their respective owners. E&OE

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Cancellation policy Strict
City Akouda
ID 245410


  • Pool
  • Air conditioning

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-01-2016 – 10-31-2016
11-01-2016 – 11-25-2016
from $49 /night
Entire place
27 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Verified host
Sign in to contact David
  • Response timeWithin a day
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

David's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $66 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $60 per night
Small Thumb
Booking request
2 people stayed with this host
from $62 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $39 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $60 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $60 per night