9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Amazing Villa with Private Beach

Villa, Privates Zimmer - Puerto Princesa, Philippinen

ID 244113

Beschreibung

Schönes Sommerhaus in spektakulärer Lage mit Blick auf das Südchinesische Meer. Das Haus liegt auf einem großen Privatgrundstück mit 2 km langen privaten Strand (davon 600 Meter sind weiße Sandstrände). Die Berge im Hintergrund - mit Regenwald bedeckt - bilden eine spektakuläre Kulisse.

Wir mögen die frische und gesunde Lebensmittel zu essen, so dass wir eine große Bio-Garten mit Gemüse, Kräutern und Gewürzen. Wir halten auch Französisch Hühner (Freilandhaltung) für Eier und Fleisch. Frisch gefangene Fische können täglich von Dorf eine in der Nähe des Fischers zu haben. Wir hoffen, dass unsere 3 Labradors und 2 Perserkatzen werden Sie sich wie zu Hause dem Moment Ihrer Ankunft fühlen. Tagsüber werden Sie wahrscheinlich in den Genuss der Umgebung und den Strand. In der Nacht werden Sie einschlafen, von den Klängen der Wellen und den Regenwald beruhigt. Das Haus verfügt über zwei Gärtner, ein Wartungs Mann, ein Hausmeister und ein Strand Hausmeister (für die tägliche Reinigung des Strandes und Umgebung). Sie sind willkommen, Ihre eigene Küche zu tun, mit unseren Einrichtungen (wir kochen auf Holzfeuer), aber müssen Sie die meisten Ihrer Zutaten aus Puerto bringen. Die kleinen Geschäfte in der Nähe der Villa bieten nur grundlegende Dinge. Wenn Sie möchten, können die Gastgeber auch für Sie kochen. Meine Frau Theresa ist sehr talentiert und sehr leidenschaftlich über das Kochen. Sie wirkt Wunder mit allen unseren Garten frische Zutaten. Fragen Sie nach unseren Speiseplan!

Alle Zimmer sind en suite und haben einen Blick auf das Meer (aus dem Bett). Wir haben mehrere private Refugien rund um das Haus, wo Sie den Blick und die Meeresbrise mit einem Buch, einem Cocktail oder einer Tasse Tee genießen können gebaut. Oder einfach nur einen entspannten Nachmittag Nickerchen in der Hängematte.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hauses zählen ein Fitnessraum, ein Petanque-Platz, eine Bar, ein Yoga-Plattform / view Deck und eine Außenküche. Geplante Annehmlichkeiten für die nahe Zukunft sind ein Zen-Garten, ein Holz befeuerten Steinofen und eine Seilrutsche, die Sie von Ihrem Balkon aus direkt zum Strand bringt.

Wir führen einen komfortablen, geringe Auswirkungen Lebensstil. Wir produzieren unsere eigenen Gemüse und Fleisch, machen unsere eigenen Kokosnussöl, natürliches Mittel gegen Käfer, Joghurt und Käse. Wir kochen nur mit den frischesten Zutaten, direkt aus unserem Garten. Wir vermeiden chemischen Zusätzen und verarbeiteten Lebensmitteln. Wenn Sie lernen, oder sich an unsere biologische Landwirtschaft wollen, sind Sie sehr willkommen. Wir haben etwas Vieh auf sowie (Kühe, Ziegen, Wasserbüffel, Hühner, Kaninchen) neigen.

Zu helfen, unseren Kohlenstoff-Fußabdruck gering, bitten wir alle unsere Besucher, um jeden einzelnen Baum zu pflanzen. Entweder eine lange leben Obstbaum oder ein tropisches Hartholz Baum. Wir bieten die Jungpflanzen und stellen Sie sicher, wird der Baum gedeihen.

Unser Platz ist ideal für:
* Familien mit Kindern
* Paare suchen, um Zeit miteinander zu verbringen im Paradies (versteckt weg vom Rest der Welt)
* Naturliebhaber
* Adventure-Liebhaber
* Menschen, die einen gesunden Lebensstil zu fördern

Mögliche Aktivitäten:
* Strand & Ocean (Schwimmen, Schnorcheln, Angeln, Tretbootfahren, Lagerfeuer / Grill)
* Mountain River (Schwimmen, Fisch-Spa, Grill)
* Jungle (Wandern auf alten Bergwege, einheimischen Jagdpfade, Vogelbeobachtung)

Mehr lesen
Mietbereich Privates Zimmer
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 35,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Stadt Puerto Princesa
ID 244113

Ausstattung

  • Hier leben Haustiere
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Frei Parken
  • paddle boat
  • snorkeling gear
  • beach games
  • View deck/ yoga platform
  • picknic table
  • beach huts
  • hammocks

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$80.00
$80.00
$80.00
$80.00
ab $80 / Nacht
Privates Zimmer
Villa
Verfügbarkeit
28 der nächsten 30 Nächte
Kinderermäßigung
Für Kinder von 0-16 Jahren

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Herwig hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung27 Minuten
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Amazing Villa with Private Beach

Villa, Private room - Puerto Princesa, Philippines

ID 244113


Beautiful summer house in a spectacular location overlooking the South China Sea. The house sits on a large private property with 2 km of private coastline (of which 600 meters are white sandy beaches). The mountains in the background - covered with rainforest - form a spectacular backdrop.

We like to eat fresh and healthy foods, so we have a large organic garden with vegetables, herbs and spices. We also keep French chickens (free range) for eggs and meat. Freshly caught fish can be had daily from a nearby fisherman's village. We hope our 3 Labradors and 2 Persian cats will make you feel at home the moment you arrive. During the daytime you will most likely be enjoying the surroundings and the beach. At night you will fall asleep, soothed by the sounds of the waves and the rainforest. The house comes with two gardeners, a maintenance man, a caretaker and a beach janitor (for daily cleaning of the beach and its surroundings). You are welcome to do your own cooking, using our facilities (we cook on wood fire), but you may have to bring most of your ingredients from Puerto. The small shops near the Villa offer only basic things. If you wish, the hosts can also cook for you. My wife Theresa is very talented and highly passionate about cooking. She does wonders with all our garden fresh ingredients. Ask us about our meal plan !

All rooms are en suite and have a view of the ocean (from your bed). We have built several private hideaways around the house, where you can enjoy the view and the sea breeze with a book, a cocktail or a cup of tea. Or just have a lazy afternoon nap in a hammock.
Other amenities of the house include a gym, a petanque court, a bar, a yoga platform/view deck and an outdoor kitchen. Planned amenities for the near future are a Zen Garden, a wood fired brick oven and a zip line that will take you from your balcony straight to the beach.

We are leading a comfortable yet low impact life style. We produce our own veggies and meat, make our own virgin coconut oil, natural bug repellents, yoghurt and cheese. We cook using only the freshest ingredients straight from our garden. We avoid chemical additives and processed foods. If you wish to learn or participate in our organic farming, you are very much welcome. We have some live stock to tend to as well (cows, goats, water buffaloes, chickens, rabbits).

To help keep our carbon footprint low, we ask all our visitors to plant one tree each. Either a long living fruit tree or a tropical hardwood tree. We provide the seedlings and make sure the tree will prosper.

Our place is ideal for:
* Families with children
* Couples looking to spend quality time together in paradise (hidden away from the rest of the world)
* Nature lovers
* Adventure lovers
* People who favor a healthy life style

Possible activities:
* Beach & Ocean (swimming, snorkeling, fishing, paddle boating, bonfire / BBQ)
* Mountain River (swimming, fish spa, BBQ)
* Jungle (hiking on old mountain trails, native hunting trails, bird watching)

Read more
Space offered Private room
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 35.0 m2
Cancellation policy Strict
City Puerto Princesa
ID 244113


  • Pets live here
  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Free parking
  • paddle boat
  • snorkeling gear
  • beach games
  • View deck/ yoga platform
  • picknic table
  • beach huts
  • hammocks

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $80 /night
Private room
28 of the next 30 nights
Child discount
Children aged 0-16


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact Herwig
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000