FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

FINCA-CHALET

Villa, Gesamte Unterkunft - Urbanització Es Garrovers, Spanien

ID 21983

Beschreibung

Das 450 m² große ruhig gelegene Finca-Chalet mit Olivenbaumgarten und privatem Pool am nördlichen Stadtrand von Palma de Mallorca ist perfekt für Familien und Gruppen bis zu 20 Personen. Das Haus verfügt über 9 Schlafzimmer und 4 Bäder. Das Anwesen besteht aus dem Hauptgebäude und dem Nebengebäude. Die Zimmer sind ausgestattet mit spanischem TV und/oder SAT, überall sind Bettwäsche, Handtücher, Wolldecken und ein kostenloser Mini-Tresor vorhanden. Bei uns ist es sehr gemütlich und persönlich.

Die Küche ist ein Traum für jeden Koch, es ist einfach alles da, was man so braucht (Geschirr ausreichend vorhanden). In der Küche stehen alle modernen Haushaltsgeräte bereit. Das Anwesen ist ruhig gelegen. Das gesamte Grundstück ist umzäunt und daher vor allem für Kinder sicher. Im Innenhof sind Parkmöglichkeiten für vier Autos. Im Erdgeschoss ist das Ess- und Wohnzimmer mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Das Wohnzimmer verfügt über einen offenen Kamin und einer Mallorca-Bibliothek. Die Miete pro Tag ist zwischenEuro für , abhängig von der Anzahl der Personen und der Saison. Auf unserer Webseite finden Sie mehr Fotos des gesamten Anwesens.

Das Finca-Chalet ist ideal gelegen wegen seiner Nähe zu Palma und zum Meer. Großer, privater Pool (6 m breit x 11 m lang x 2,40 m tief) mit Sonnen- und Schattenbereichen, da der Poolbereich von einem alten Baumbestand umgeben ist. Er hat nicht nur ein Trampolin sondern auch eine Kinderrutsche. Viele Spielsachen, genügend Sonnenliegen, Strandliegen und bequeme Auflagen, eine Dusche und eine Solardusche ergänzen das Angebot im Pool-Bereich. Seit 02-2009 sind alle unsere Zimmer Allergiker geeignet und werden von einem zertifizierten Betrieb kontrolliert. Das gesamte Anwesen ist eingezäunt und sicher für Kinder und Haustiere. Es steht auch ein Segelboot preiswert zur Verfügung. Bei Kleingruppen bis zu 8 Personen in vier Doppelzimmern geben wir Ihnen 50 % Rabatt, weil sie nicht das gesamte Anwesen benutzen (außer Hochsaison). Es ist ruhig gelegen und bietet innerhalb genügend Parkplätze für Ihre Mietwagen. Wir haben für Sie genaue Anfahrtspläne vorbereitet, vom Flughafen zum Finca-Chalet, vom Finca-Chalet ins Zentrum etc.

Sie sind in 10 Minuten mit dem Mietwagen im Zentrum von Palma, welches 6 km entfernt liegt. Es Garrovers liegt etwa 6 km nordwestlich von Palma und ist eine reine Wohngegend mit Villen, Chalets, Fincas und privaten Häusern. In ein paar Minuten ist man auf der Autobahn und hat von dort freie Fahrt in alle Himmelsrichtungen der Insel, zum Beispiel auf den Traumstrand vom Cap de Formentor im Norden der Insel. Durch die Nähe zu Palma kann man in wenigen Minuten mitten im Geschehen sein und an allen kulturellen und touristischen Aktivitäten in Palma und am Meer teilnehmen. In 10 Minuten ist man mit dem Mietwagen am Strand. Die Lage des Hauses ist in einer ruhigen Wohngegend, wo fast nur Einheimische leben. Es gibt keine Hotels, laute Discotheken und Lokale in der Nähe.

Die Küche ist mallorquinisch rustikal möbliert, aber modern und technisch am letzten Stand ausgestattet. Der Pool ist sehr groß und tief, er hat ein Sprungbrett, eine Wasserrutsche, sowohl einen bequemen Einstieg über den stufenförmigen Eingang. Umgeben von einem mediterranen Garten mit Oliven-, Mandeln-, Orangen-, Mandarinen-, Limonen-, Johannisbrotbäumen, Palmen und hohen Zypressen ist fast das gesamte Anwesen und vor allem der Poolbereich nicht einsehbar. FKK-Baden ist erlaubt. Eine eigene Solar-Dusche beim Pool sowie ein Barbecue-Grill samt Beistellwagen und anderen Annehmlichkeiten wie Luftmatratzen, Blasebalg, Kinderspielzeug, Wasserspiele, Bälle, Sonnenschirme stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Besonders für Familie vorteilhaft, da der Pool und das Anwesen umzäunt bzw. abgesperrt ist und Ihre Kinder oder Haustiere absolut sicher bei uns sind. Auf youtube.com und myvideo.de finden Sie Videofilme über viele Bereiche des Anwesens unter dem Suchbegriff „Finca-Chalet“. Schauen Sie vorbei.

Der Pool wird ab 01.05 bis 01.11 geöffnet sein. Für den Zeitraum garantieren wir eine frische und gute Qualität, da wir wöchentlich Kontrollen vornehmen.

Für alle Wochenendbuchungen während der Nebensaison gibt es eine Extragebühr von einem Tag.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 20
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 9
Anzahl Badezimmer 4
Art des Badezimmers Geteilt
Größe 450,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 16:00
Check-out 10:00
Stadt Son Daviu Nou (Marratxi)
ID 21983

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Geschirrspüler
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Heizung
  • Kamin
  • Internet
  • Küche
  • Frei Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Telefon
  • Pool
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Rauchen erlaubt
  • Schwulenfreundlich
  • Ping Pong

Gebühren

Late Check Out

$233.50

Early Check In

$233.50
Diese Unterkunft ist im Moment nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Gastgeber.

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Willy hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 2 Jahre
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Kürzlich gebucht in Son Daviu Nou (Marratxi)

Large
Haus
Country village house in the heart of Mallorca
1 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $99 pro Nacht
Large
Wohnung
NEAR THE OLD TOWN IN MAYKA´S FLAT
5.0437 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 8
ab $205 pro Nacht
Largetop
Wohnung
Residence by G Confraria de Sant Miquel 2
1 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 5
ab $221 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Small Patricia
Das Appartment ist genauso wie auf den Fotos abgebildet!. Sehr sauber und hat Alles was man braucht. Handtücher für den Strand sind sogar.auch vorhanden. ich finde es liegt sehr zentral, ca.10 min in die City, nach St.Catalina, Paseo Maritimo. Die BUshaltestellen Richtung Flughafen oder zu den Stränden (Mayor und Ilettes) sind auch gleich um die Ecke. Wir haben zu fünft dort gewohnt und hatten Alle genug Platz! Wenn das Appartement noch einen Balkon hätte wäre es absolut perfekt :)
ab $205 pro Nacht
Details
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

9flats-bekannt-aus-tv-en
Sorry, we couldn't find your location

FINCA-CHALET

Villa, Entire place - Urbanització Es Garrovers, Spain

ID 21983

Description

The 450 m² large secluded finca chalet with olive tree garden and private pool on the northern outskirts of Palma de Mallorca is perfect for families and groups up to 20 people. The house has 9 bedrooms and 4 bathrooms. The property consists of a main building and the annexe. The rooms are equipped with Spanish TV and / or satellite, all bed linen, towels, blankets and a free mini-safe there. For us it's very cozy and personal.

The kitchen is a dream for any cook, it's just all there, what you need (dishes plentiful). In the kitchen are available all modern appliances. The property is quiet. The entire property is fenced and therefore especially safe for children. In the courtyard are parking for four cars. The ground floor is the dining and living room with ample seating. The living room has a fireplace and a library Mallorca. depending on the number of persons and season. On our site you'll find more photos of the entire property.

Finca-Chalet is ideally located because of its proximity to Palma and the sea. Large private pool (6 m wide x 11 m long x 2.40 m deep) with sunny and shady areas, because the pool area is surrounded by mature trees. He not only has a trampoline, but also a children's slide. Many toys, plenty of sun beds, beach chairs and comfortable conditions, a shower and a solar shower complete the offer in the pool area. Since 02-2009, all our rooms suitable Allergy and controlled by a certified company. The entire property is fenced and safe for children and pets. There is also a sailing boat cheaply available. In small groups of up to 8 persons in four double rooms, we give you 50% discount because they do not use the entire property (except high season). It is quiet and offers plenty of parking in your car. We have prepared detailed route plans, from the airport to Finca-Chalet, Chalet in the center of the finca, etc.

They are in 10 minutes by car in the center of Palma, which is 6 km away. It lies about 6 km north-west Garrovers of Palma and is a residential area with villas, chalets, cottages and private houses. In a few minutes you are on the motorway and has free transportation from there into all corners of the island, for example, on the beautiful beach of Cap de Formentor in the north of the island. Due to its proximity to Palma, you can be in the middle of the action and participate in all cultural and tourist activities in Palma and the sea in a few minutes. In 10 minutes you are at the beach with the car. The location of the house is living in a quiet residential area, where almost only locals. There are no hotels, loud discos and pubs in the vicinity.

The kitchen is furnished Majorcan rustic but modern and technically equipped to the last stand. The pool is very large and deep, he has a diving board, water slide, a combination of quick access from the stepped input. Surrounded by a Mediterranean garden with olive, almond, orange, tangerine, lemon, carob trees, palm trees and tall cypress trees is almost the entire estate and not especially the pool area cost. Nude bathing is allowed. Our own solar shower for pool and a barbecue grill and trolley along with other amenities such as air mattresses, bellows, toys, water games, balls, umbrellas are available for our guests free of charge. Particularly beneficial for families, because the pool and the property is fenced or cordoned off and your kids or pets are absolutely safe with us. Myvideo.de on youtube.com and you will find videos about many areas of the property and search for "Finca-Chalet". Stop by.

The pool will be open from 01.05 to 01.11. For the period, we guarantee a fresh and good quality because we make weekly checks.

For all weekend bookings during the low season there is an extra fee of one day.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 20
Bed type Real bed
Bedrooms 9
Bathrooms 4
Bathroom type Shared
Size 450.0 m2
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 16:00
Check-out 10:00
City Son Daviu Nou (Marratxi)
ID 21983

Amenities

  • Air conditioning
  • Cot available
  • Dishwasher
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Heating
  • Fireplace
  • Internet
  • Kitchen
  • Free parking
  • Pets allowed
  • Phone
  • Pool
  • Shower/bath
  • TV
  • Washing machine
  • WiFi
  • Smoking allowed
  • Gay-friendly
  • Ping Pong

Fees

Late Check Out

$220.04

Early Check In

$220.04

Availability calendar and prices

Prices
Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
$457.97
$610.62
$457.97
$457.97
Seasonal prices
12/01/2016 – 12/18/2016
$567.01
$567.01
$567.01
$567.01
12/20/2016 – 12/30/2016
$719.66
$719.66
$719.66
$719.66
from $458 /night
Entire place
Villa
Availability
28 of the next 30 nights

Adults

+ -

Children

+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Willy
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Willy's places

Small Thumb
Booking request
0 people stayed with this host
Details
from $327 per night
close