9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

SUITE, AFFACCIATA SUL PORTO VECCHIO

Wohnung, Privates Zimmer - Guitgia, Italien

ID 20463

Beschreibung

Der Preis beinhaltet: Vollpension, Transfer vom / zum Flughafen, Italienisch-Unterricht und Kochen.

> Lampedusa, Burg, alter Hafen, Insel der verbotenen Träume, wo auch der Wind hat seinen Schatten, nur wenige Meter von der Hauptstraße Via Roma, die große abendliche Spaziergänge, ein Ort der trendigen Läden, Bars, Konzerte, Restaurants, Eisdielen.

> Lacasadelcavaliere hat eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf den alten Hafen mit einem großen Tisch für 24 Personen ausgestattet, verfügt über eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Hängematten und Tische für das Studium oder Spiele wie Schach oder Dame.
Was immer Sie tun, jedoch wird ein einzigartiges Panorama, schön und atemberaubend, perfekte Ort, um sich auszuruhen und nach einem Tag am Meer oder an Land verbrachte erholen genießen, können Sie beobachten die Ankunft von Schiffen und Flugzeugen wegen seiner strategischen Lage.

> Von Porto Vecchio, nur wenige Meter vom Haus verlassen Fahrten auf See oder Wandern in den wunderschönen Gewässern der Insel, oder Linosa oder Lampe.

> Doppelzimmer mit Meerblick, großer Schrank, verfügt über Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, WLAN, Haartrockner.

> Kontinentale Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, serviert von 8.30 bis 23.30 Uhr.

> Das Haus ist komplett renoviert.

> Wenn Sie irgendein Problem Buchung Dienstleistungen kann mich fragen, auch Sie Ihren Tag strukturieren. Andere, so dass wir die Anmietung von Booten, Autos, Motorräder und Stühle in den verschiedenen Buchten zu vereinfachen.

> Die Insel Lampedusa besteht aus einem flachen Kalkstein-Plattform, die ihren Höhepunkt im Norden in einer Reihe von Klippen. Die Südküste, auf der anderen Seite ist so stabil, wie zackig wechseln sich ab mit kleinen Hügeln, Bächen steilen Eintritt Strände.
Ist näher an Afrika als Italien, wird die Insel durch eine spektakuläre Seenlandschaft umgeben, mit unglaublichen Farben von klar-blau, türkis und smaragdgrün. Auf der Insel gibt es keine landwirtschaftliche Tätigkeit, ist der Boden weiß, trocken und felsig, ähnlich wie eine Wüste. Die Bewohner leben hauptsächlich vom Tourismus und Fischfang, wie ein beträchtlicher Flug an seinem geschützten Hafen verankert wird bezeugen. Entdeckungen auf dem Gebiet von menschlichen Siedlungen auf der Insel Lampedusa Datierung aus der Bronzezeit belegen. Im Jahre 1843 (war eines seiner Mitglieder, Giuseppe Tomasi, der Autor des Romans Il Gattopardo) ist die Insel von der aristokratischen Lampedusa in Familienbesitz und wurde später durch König Ferdinand, der ein Gefängnis gebaut wurde, und eine Handvoll geschickt erworben Menschen sich dort aufzuhalten.
Ein unter Wasser
Lampedusa ist ein Paradies für Schnorchler und Taucher, die eine reiche und unberührte Welt unter Wasser durch Korallen, Schwämme, Korallen, Fischen und bunten Papagei bewohnt, von Cape Grecale nur 50 Meter tief, der Hummer genießen können. Seine meist sandigen Boden-Meer plötzlich verwandelt sich in einen dunkelgrünen wegen Posidonia, ein Marine-Anlage, die als das Mittelmeer für die Freigabe Lunge Sauerstoff in das Wasser, das Leben zu schenken schöne Unterwasser-Ebene bekannt ist.
Die einzige Stadt auf der Insel Lampedusa, die Insel mit dem gleichen Namen, wird rund um die Haupt Roma Straße gebaut werden, insbesondere beim Frühstück und in der Nacht, die Aufnahme einer Gruppe von Geschäften und Cafés mit Sitzplätzen im Freien, wo, im Sommer, sind Live-Musik oder Entertainment-Veranstaltungen statt.
Umrundung der Insel
Eine Inselrundfahrt mit dem Boot kann leicht auf den Hafen, wo die Boote zur Verfügung zu günstigen Preisen eingeschränkt werden. Die Tour beginnt in der Regel um 10.00 Uhr und Rückkehr um 05:00 Uhr.
Die niedrige und zerklüfteten Küste von Lampedusa ist voll von Buchten unter diesen ist laTabaccara, eine schöne Bucht mit türkisfarbenem Wasser gewaschen. Das Nordufer hat eine Klippe mit reichlich beeindruckenden Höhlen. Nach der Bucht von Madonna (die ihren Namen wegen eines Felsens, der die Jungfrau Maria erinnert) ist der Sacramento Cliff, mit einer tiefen Höhle. In der nord-östlichen Ende, das so genannte Kap Grecale, ist ein Leuchtfeuer sichtbar aus bis zu 60 Meilen entfernt, wo es einen schönen Blick auf die Küstenlandschaft erstreckt. Es ist dann die Schädel Cave (Cave Schädel), verbirgt sich ein 15m langer Sandstrand, erreichbar per Boot oder entlang einer rauen Pfad nach rechts. Die Besucher sollten ein Fahrrad mieten oder eine Mini-Truck für eine Reise mit dem Auto von der Insel, weil die Straßen sind unbefestigt Teil. Vom Zentrum von Lampedusa Kopf nach Osten zum Flughafen. Die unbefestigte Straße, die entlang der Strecke läuft geht von Buchten auf der Südseite der Insel.
Baum der Sonne - (Baum, Sonne) Dies wird als der höchste Punkt auf Lampedusa (ca. 133m ü.M.), wo es eine kreisförmige Struktur behält ein hölzernes Kruzifix. Dort, von einer Steinmauer am Rand eines steilen Hang, genießen Sie einen spektakulären Blick auf das Meer. Touristen wird empfohlen, äußerst vorsichtig sein, wenn in der Nähe des Randes. Rückkehr in die semi-gepflasterte Straße erhalten Sie eine Aufforstung Bereich vor kurzem zu sehen. Am Ende der Wand, folgen dem Pfad, der bald führt zu einem Kreuz aus Eisen. Auf der rechten Seite, ein Vorgebirge mit einem atemberaubenden Blick auf die Sacramento Cliff. Von hier aus ist die kleine Insel Lampe sichtbar auf der linken Seite, in der Ferne. Zurück zur Hauptstraße und weiter nach Süden bis zur Bay Island von Kaninchen.
Bay of Rabbits - Diese breite Bucht ist petticoated mit weißen Klippen und die schönsten Buchten des Strandes, liegt nur ein paar Meter vor der Küste eine kleine Insel. Der Strand mit seinem feinen Sand, sanft abfallend in den durchsichtigen Gewässern, die prächtig zu türkis und smaragdgrün drehen. Hier ist der Caretta-Caretta Schildkröte legt ihre Eier während der Brutzeit, ein Ereignis, jetzt durch den großen Zustrom von Touristen, die spät in der Nacht zu bleiben drohte, in der Regel, wenn sie an Land kommt zum Nest.
Auch hier ist der einzige Lebensraum in Italien für algarus Psammodromus, eine bestimmte Art von gestreifte Echse heimisch Nord-West, nämlich Tunesien, Algerien und Marokko.
Unsere Liebe Frau von Porto Salvo - Es ist ein kleiner Schrein der alten unbekannten Datum und Herkunft von einem schönen Garten umgeben.
WISSENSWERTES
Anreise nach Lampedusa - Der einfachste Weg nach Lampedusa Ebene, die auch über Links von Palermo serviert wird, in den Sommermonaten, von Direktflüge von Mailand Bergamo, Rom, Venedig und Verona erreichen. Eine Fähre ist auch von Agrigento. Da dies kommt spät in der Nacht können die Besucher Probleme während der Nacht auftreten, es sei denn, Sie haben oder ein Fahrzeug mieten.
Was zu kaufen - der Insel natürliche Schwämme sind ein beliebtes Souvenir für Touristen. Schwämme weißer, während anzieht, können aus einer chemischen Behandlung, die die Dauer ihres Lebens verkürzt führen. Diejenigen, dunkler sicherlich länger dauern. Leinsamen ist besonders bekannt für die Lebensmittel "Souvenirs" wie Linsen und Tomaten, und seinen Stock, Körbe, von den Touristen sehr geschätzt.
Und zum Abendessen? - Auf der Insel gibt es viele kleine Restaurants und Trattorien auf Fischgerichte spezialisiert, darunter eine No-lose-Couscous.

Mehr lesen
Mietbereich Privates Zimmer
Anzahl Gäste 5
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 300,0 m2
Stornierungsbedingungen Halb-flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 23:00
Check-out 09:00
Stadt Lampedusa
ID 20463

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Frühstück
  • Events möglich
  • Familienfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Internet
  • Panoramablick
  • Dusche/Badewanne
  • TV
  • Gebäude am Wasser
  • WLAN
  • Schwulenfreundlich

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Angelo hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung21 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Angelo's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $186 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location


Apartment, Private room - Guitgia, Italy

ID 20463


The price includes: full board, transfer from / to airport, Italian lessons and cooking.

> Lacasadelcavaliere has a wonderful terrace overlooking the old port equipped with a large table for 24 people, has a solarium with deck chairs, hammocks, and tables for studying or games, like chess or checkers.
Whatever you do, however, will enjoy a unique panoramic view, beautiful and breathtaking, perfect place to rest and recover after a day spent at sea or on shore, you can monitor arrivals of ships and aircraft for its strategic location.

> From Porto Vecchio just a few meters from home leave trips at sea, or hiking in the beautiful waters of the island, or Linosa or lamp.

> Double room with sea view, large closet, has air conditioning, satellite TV, mini bar, Wi-Fi, hair dryer.

> Continental breakfast is included in room rate, served from 8.30 am to 11.30 pm.

> The house is completely renovated.

> If you have any problem booking services can ask me, even to organize your day. Other so we can simplify the hiring of boats, cars, motorcycles, and chairs in the various bays.

> The island of Lampedusa consists of a flat limestone platform which culminates, in the north in a series of cliffs. The south coast, on the other hand, is as sturdy as jaggedly alternate with small hills, creeks precipitous admission beaches.
Is closer to Africa than Italy, the island is surrounded by a spectacular seascape, with incredible colors ranging from clear-blue, turquoise and emerald green. On the island there is no agricultural activity, its soil is white, dry and rocky, much like a desert. The residents live mainly on tourism and fishing, as a considerable flight anchored at its sheltered harbor will testify. Discoveries in the area attest to human settlements on Lampedusa dating from the Bronze Age. In 1843, the island owned by the aristocratic Lampedusa family (one of its members, Giuseppe Tomasi, was the author of the novel Il Gattopardo) and was subsequently acquired by King Ferdinand who was a penitentiary built and sent a handful of people to reside there.
A submerged
Lampedusa is a paradise for snorkelers and divers who can enjoy a rich and unspoiled submerged world inhabited by corals, sponges, corals, fish and colorful parrot, from Cape Grecale only 50 meters deep, the lobster. Its mostly sandy sea-ground suddenly turns into a dark green because of Posidonia, a marine plant that is known as the Mediterranean lung for releasing oxygen into the water, giving life to beautiful underwater plains.
The only city on Lampedusa, the island bearing the same name, is built around the main Roma street, notably crowded at breakfast and at night, hosting a group of shops and cafes with outdoor seating, where, in summer, live music or entertainment events are held.
Circumnavigation of the island
An island tour by boat can be easily restricted to the port where boats are available at economical prices. The tour usually starts at 10.00 and return at 05:00.
The low and jagged coast of Lampedusa is full of coves and bays among these is laTabaccara, a beautiful bay washed by turquoise waters. The north shore has a cliff top with plenty of impressive caves. After the Bay of Madonna (which gets its name because of a rock that resembles the Virgin Mary) is the Sacramento Cliff, with a deep cave. In the north-east end, known as Cape Grecale, is a beacon visible from up to 60 miles away, where it extends a beautiful view of the coastal landscape. It is then the Skull Cave (Skull Cave), hides a 15m long, sandy beach, accessible by boat or along a rough trail to the right. The visitors should rent a bike or a mini-truck for a driving tour of the island because the roads are unpaved part. From the center of Lampedusa head eastwards to the airport. The dirt road that runs along the track goes from bays on the south side of the island.
Tree of the Sun - (Tree Sun) This is called the highest point on Lampedusa (about 133m asl), where there is a circular structure retains a wooden crucifix. There, by a stone wall on the edge of a steep slope, you can enjoy spectacular views of the sea. Tourists are advised to be extremely careful when near the edge. Returning to the semi-paved road you will see an afforestation area recently. At the end of the wall, follow the path that soon leads to a cross of iron. On your right, a promontory with a breathtaking view of the Sacramento Cliff. From here, the small island of Lamp is visible on the left, in the distance. Return to the main road and continue south to the Bay Island of Rabbits.
Bay of Rabbits - This broad bay is petticoated with white cliffs and the island's finest beach, just a few meters offshore lies a little island. The beach with its fine sand, gently sloping in the transparent waters that splendidly turn to turquoise and emerald green. Here the Caretta-Caretta turtle lays its eggs during the breeding season, an event now threatened by the large influx of tourists who stay late at night, usually when she comes ashore to nest.
Also, here is the only habitat in Italy for algarus psammodromus, a particular type of striped lizard native to North-West, namely Tunisia, Algeria and Morocco.
Our Lady of Porto Salvo - It 'a small shrine of ancient unknown date and origin surrounded by a beautiful garden.
Getting to Lampedusa - The easiest way to reach Lampedusa plane, which is well served by links from Palermo, in the summer months, from direct flights from Milan Bergamo, Rome, Venice and Verona. A ferry service is also available from Agrigento. Since this comes late at night, visitors may encounter problems during the night, unless you have or rent a vehicle.
What to buy - the island's natural sponges are a favorite souvenir for tourists. Sponges whiter, while attracting, can result from a chemical treatment that shortens the duration of their lives. Those darker surely last longer. Flaxseed is particularly renowned for the food "souvenirs" such as lentils and tomatoes, and his cane, baskets, very appreciated by tourists.
And for dinner? - On the island are many small restaurants and trattorias specializing in fish dishes, including a no-lose-couscous.

Read more
Space offered Private room
Accommodates 5
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 300.0 m2
Cancellation policy Semi-flexible
House rules View
Check-in 23:00
Check-out 09:00
City Lampedusa
ID 20463


  • Air conditioning
  • Balcony
  • Breakfast
  • Suitable for events
  • Family-friendly
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Internet
  • Panoramic view
  • Shower/bath
  • TV
  • Waterfront property
  • WiFi
  • Gay-friendly

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
09-30-2016 – 10-30-2016
from $120 /night
Private room
0 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Angelo
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Angelo's places

Small Thumb
Booking request
0 people stayed with this host
from $42 per night
Small Thumb
Booking request
0 people stayed with this host
from $98 per night
Small Thumb
Booking request
0 people stayed with this host
from $98 per night