9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Studio In Diocletian Palace - Old Town

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Split, Kroatien

ID 177137

Beschreibung

Das Studio befindet sich im Herzen des Diokletian-Palast, nur wenige Schritte vom Hauptplatz entfernt. Besteht aus einer kleinen Küche, einem Schlafsofa und alle anderen Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt (TV, WiFi, AC) Sie können meine andere Auflistung im gleichen Haus zu überprüfen.

Während das Haus, in dem es mit der Geschichte und in den Mauern des Diokletian-Palast entfernt.

Studio ist ideal für längere Aufenthalte, ist in einem alten Steinhaus in einer schönen Wohngegend.

Während Split ist bekannt für hohe Temperaturen, wird es kein Problem darstellen, da die Steinwände halten die Temperatur, die Sie gewünscht wird.

Nur eine Minute zu Fuß von der Wohnung gibt es einen öffentlichen Uferpromenade Riva.
200 Meter vom Haus entfernt ist der alte Fischmarkt, neben dem Fischmarkt ist einer der wichtigsten Straßen in Split genannt Marmont Straße. In der Nachbarschaft gibt es verschiedene typische dalmatinische Restaurants, Geschäften ....

Bettwäsche, Handtücher, Badezimmer Pflegeprodukte sind im Preis inbegriffen.

Diokletianpalast ist eines der bedeutendsten Werke der spätantiken Architektur, nicht nur für die Erhaltung einiger ursprünglichen Teilen und dem Ganzen, sondern auch für eine Reihe von ursprünglichen architektonischen Formen der Ankündigung des neuen christlichen, byzantinischen und frühmittelalterlichen Kunst. Die Kathedrale wurde im Mittelalter mit Materialien aus einer alten Mausoleum errichtet. Romanischen Kirchen der zwölften und dreizehnten Jahrhundert, mittelalterliche Festungen und gotische, Renaissance- und Barockpalästen sind innerhalb der römischen Mauern entfernt und so ein harmonisches Ganzes.

Split ist die größte Stadt in Dalmatien, mit einer Fläche von 79,33 km² und 200.000 Einwohner, und die zweitgrößte in Kroatien, aber nicht mit seiner Größe zu beeindrucken, aber überholt seinen lebhaften Geist.
Split ist einer der beliebtesten Urlaubsziele an der Adria-Küste, eine Stadt mit 1700 Jahre alten Geschichte, bietet Ihnen auch eine Vielzahl von Plätzen zum Entspannen und Genießen. Einer dieser Orte ist eine sehr beliebte Sandstrand Bacvice mit vielen Restaurants, Cafés und Diskotheken.
Wenn Sie auf "Split Zustand des Geistes" zu kennen, können Sie glauben, dass dieses Mal leichter Lecks aufgrund Gelassenheit der Menschen vor Ort und die Menschenmassen in den Straßen, Plätzen und Cafés.

Strände in Split:
- Bačvice (Bachvice) Strand
Das ist einer der beliebtesten Strände von Split. Es wird direkt vor Bacvice Restaurant und Nachtclub-Komplex. Der Strand hat viele Einrichtungen, wie Rettungsschwimmer, Stuhl und Sonnenschirme mieten, Einrichtungen für Behinderte, Duschen, Schließfächer und genügend Parkplätze.

- Ovčice (Ovchice) Strand
3 Gehminuten vom Strand Bačvice gibt es neben Bucht namens Ovčice Strand. Ovčice ist viel kleiner Kiesstrand, und es ist auch für Einheimische und Touristen. Hier können Sie auch mieten ein Liegestuhl und Sonnenschirm, müssen Sie Duschen und es ist kleiner Kinderspielplatz mit Trampolin und einige Schaukeln. Am Strand gibt es ein Restaurant mit gleichem Namen und oben gibt Parkplätze in Pinienwald, aber es im Sommer überfüllt werden.

- Firule Strand
Nächste 5 Gehminuten von

Ovčice sehen Sie neben beliebten Bucht - kleinen Sandstrand Firule. Beach ist beliebtes Ziel für Bürger und Touristen gleichermaßen, auch wenn dies mehr familienfreundliche Strand mit seichtem Meer und Sand. Es gibt keine Liegestühle und Sonnenschirme mieten, aber es gibt eine Dusche und Café-Bar am Strand. Der Strand ist in gleichnamigen Teil der Stadt namens Firule gelegen.

- Trstenik Strand
Befindet sich in der gleichnamigen Distrikts der Split, wo nur wenige Hotels, viele Wohnungen und andere Unterkunftsarten sind entfernt. Strand selbst ist Kies oder Schotter mit flachem Eingang und eignet sich für Familien mit kleinen Kindern ist. Das Meer ist kristallklaren, weil kleine Kieselsteine. Der Strand verfügt über Duschen, Umkleideräume, Wachtürme, und Liegestühle mieten. Leider gibt es keine natürlichen Schatten, aber es gibt einige Strandbars, wo man im Schatten bleiben und erfrischen Sie sich mit kalten Getränken. Trstenik liegt 4 km südöstlich vom Zentrum von Split oder müssen Sie ca. 15-20 Minuten von Firule gehen.

- Žnjan (Zhnjan) Strand
Kiesstrand in Žnjan wird neueste gebaut Strand in Split und bisher größte Standort für genießen Meer und Sonne. Der Strand besteht aus mehreren getrennten Buchten so sind sie in der Tat mehrere Strände, die sich fast 1 km breit. Žnjan Lage ist vor allem der Kies- und Felsstränden aus, aber es hat einen Sandstrand. Žnjan ist sehr beliebter Ort im Sommer, weil es viel Strand Raum, ausreichend Parkplätze und brillante Meer. Strände haben Duschen mit Trinkwasser, Umkleideräume, Wachtürme und viele Strandbars, wo Sie in Tag und Nacht genießen. Žnjan Viertel (neben Trstenik) ist ca. 5 km vom Stadtzentrum und Sie können es mit der Buslinie 15 oder mit der Buslinie 8 zu erreichen (wenn Sie mit der Buslinie 8 zu gehen, müssen Sie etwa 10 Minuten zu Fuß). Östlichen Teil der Strand hat Zugang für Behinderte.

- Ježinac (Jezhinac) Strand
Die erste der wenigen Strände in Westteil der Stadt Split, genauer gesagt unter der Park-Wald Marjan entfernt. Diese Strände sind in Viertel Meje gelegen - Elite-Partei in der Stadt, die ganz vom Lärm der Stadt isoliert ist.

- Kaštelet (Kashtelet) Strand
Nur wenige Minuten vom Strand Ježinac ist ein weiterer Strand namens Kaštelet oder Obojana Svjetlost (Farblicht). Dieser Ort ist schönem Kiesstrand und vor allem jüngere Leute hierher zu kommen. Dieser Strand ist auch sehr beliebt Nacht Ort zum Ausgehen. Während der heißen Sommernacht paar Strandbars in Kaštelet wenden Strand in der beliebten Sommerabend Party-Location. Deshalb ist die Kaštelet wird auch als Obojana Svjetlost (Farblicht), weil Parteien und Licht-Show in der Nacht bekannt.

- Kashuni Strand
Diese schönen und ruhigen Strand liegt am Fuße des Hügels Marjan gelegen. Es ist felsig und schmal und das Wasser konnte nicht mehr kristallin und cool. Der Strand besteht aus Kieselsteinen und ist von einem Pinienwald umgeben.

- Bene Strand
Mit dem Schatten des Waldes von Marjan, das ist eine große Familie Strand. Es gibt Tennisplätze, Spielplätze und Picknickplätze und ein Café in der Nähe. Der Sandboden des Strandes ist es ve

ry bei Familien mit Kindern beliebt. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, oder wenn Sie mit dem eigenen Fahrzeug können Sie Parks ein paar Minuten entfernt haben.

Sie jede Art von öffentlichen Verkehrsmitteln brauchen nicht, alles ist zu Fuß erreichbar.

Es ist möglich, vom oder zum Flughafen (gegen Gebühr) zu übertragen.

Unsere Gäste können einen angenehmen Aufenthalt in unserem Raum und Zeit in der Stadt zu erwarten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an mehr als 7 Tage zu mieten sind, geben wir Ihnen unsere besten Preise.
Der Check-in kann flexibel sein, wenn die Wohnung zur Verfügung steht.

So kann es zu brechen. So ist das Leben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sagen Sie uns, damit wir sie ersetzen.

Respektieren Sie die Nachbarn.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 3
Art des Betts Couch
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 26,0 m2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 14:00
Check-out 10:00
Stadt Split
ID 177137

Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Familienfreundlich
  • Klimaanlage
  • Schwulenfreundlich
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • WLAN
  • Heizung
  • Internet
  • TV

Extras

Babybett

$3.27

Transfer Airport

We need number of flight and time of arrival $35.98

Gastgeber-Bewertungen

Small
MORANA 3.0

(1 Bewertung)

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(1 Bewertung)
Bitte anmelden um MORANA hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteHervorragend
  • ReaktionszeitSofort
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Studio In Diocletian Palace - Old Town

Apartment, Entire place - Split, Croatia

ID 177137


The studio is located in the heart of Diocletian's Palace, a few steps from the Main square. Consists of a small kitchen, a sofa bed and all the other essentials for a comfortable stay (TV, WiFi, AC) You can check my other listing in the same house.

While the house in which there is full of history and located in the walls of the Diocletian's Palace.

Studio is ideal for longer stays, is located in an old stone house in a beautiful neighborhood.

While Split is famous for  high temperatures, it will not represent a problem because the stone walls keep the temperature you desired.

Only one minute walk from the apartment there is a public sea promenade Riva.
200 meters from the house is the old fish market, next to the fish market is one of the main streets in Split called Marmont street. In the neighborhood there are various typical Dalmatian restaurants, shops ....

Sheets, towels, bathrooms toiletries are included in the price.

Diocletian's Palace is one of the most significant works of late ancient architecture, not just for the preservation of some original parts and the whole, but also for a series of original architectural forms announcing the new Christian, Byzantine and early medieval art. The cathedral was built in the Middle Ages with materials from an ancient mausoleum. Romanesque churches of the twelfth and thirteenth centuries, medieval forts and gothic, renaissance and baroque palaces are located within the Roman walls, thus creating a harmonious whole.

Split is the largest city in Dalmatia, with an area of ​​79.33 km ² and 200,000 inhabitants, and the second largest in Croatia, however, does not impress with its size, but overtakes its lively spirit.
Split is one of the most popular tourist destinations on the Adriatic Sea coast, a city with 1700 years old history, also offers you a wide range of places to relax and enjoy. One of those places is a very popular sand beach Bacvice with plenty of restaurants, cafes, and nightclubs.
When you get to know 'Split state of mind', you may believe that this time lighter leaks due calmness of local people and the crowds in the streets, squares and cafes.

Beaches in Split:
- Bačvice (Bachvice) Beach
Which is one of the most popular of Split's beaches. It is located just in front of Bacvice Restaurant and Nightclub complex. The beach has many facilities, like lifeguards, chair and umbrellas rentals, facilities for disabled, showers, lockers and enough parking.

- Ovčice (Ovchice) Beach
3 minutes walking from beach Bačvice there is next bay called Ovčice beach. Ovčice is much smaller pebble beach and it is also popular for locals and tourists. Here you can also rent a beach chair and sunshade, you have showers and there is smaller playground for children with trampoline and few swings. On the beach there is restaurant with same name and above is parking space in pine trees forest but it could be crowded during summer.

- Firule Beach
Next 5 minutes walking from Ovčice you will see next popular bay – small sand beach Firule. Beach is popular destination for citizen and tourists alike, although this is more family friendly beach with shallow sea and sand. There are not beach chairs and sunshades for rent but there is a shower and coffee bar on beach. The beach is located in same named part of city called Firule.

- Trstenik Beach
Is located in the same named district of the Split where few hotels, lot of apartments and other accommodation types are. Beach it self is pebble or gravel with shallow entrance and it is suitable for families with small children. Sea is crystal blue because small gravel stones. The beach has showers, changing rooms, watch towers, and beach chairs for rent. Unfortunately there is no natural shade but there are few beach bars where you can stay in shade and refresh yourself with cold drink. Trstenik is 4km southeast from the center of Split or you will need to walk about 15-20 minutes from Firule.

- Žnjan (Zhnjan) Beach
Pebble beach in Žnjan is newest built beach in Split and so far largest location for enjoy in sea and sun. The beach consists of several separated bays thus they are in fact several beaches stretching almost 1 km wide. Žnjan location is consisting mostly of pebble and rock beaches but it has one sand beach. Žnjan is very popular location in summer because it has lot of beach space, enough parking space and brilliant sea. Beaches have showers with drinkable water, changing rooms, watch towers and lot of beach bars where you can enjoy in day and night. Žnjan district (next to Trstenik ) is about 5 km from city center and you can reach it by bus number 15 or bus number 8. (if you go with bus number 8 you will need to walk about 10 minutes). Eastern part of beach has accessibility for the disabled.

- Ježinac (Jezhinac) Beach
The first of few beaches located in west part of Split city, more precisely under the Park Forest Marjan. Those beaches are located in district Meje – elite party of city that is quite isolated from city noise.

- Kaštelet (Kashtelet) Beach
Few minutes from beach Ježinac is another beach called Kaštelet or Obojana Svjetlost (colored light). This location is nice pebble beach and mostly younger people come here. This beach is also popular night location for going out. During the hot summer night few beach bars in Kaštelet are turning beach into the popular summer night party location. That’s why the Kaštelet is also known as Obojana Svjetlost (colored light) because parties and light show in night.

- Kashuni Beach
This beautiful and peaceful beach is located at the foot of Marjan Hill. It is rocky and narrow and the waters couldn't be more crystalline and cool. The beach is made of pebbles and is surrounded by a pine forest.

- Bene Beach
With the shade of the forest of Marjan, this is a great family beach. There are tennis courts, playground and picnic facilities and a café nearby. The sandy bottom of the beach makes it very popular among families with children. It is reachable by public transport or if you have your own vehicle you may parks a few minutes away.

You don't need any kind of public transport, everything is at walking distance.

It is possible to transfer from or to the airport (surcharge).

Our guests can expect a pleasant stay in our space and time in the city.

Please contact us if you are interest to rent more than 7 days, we will give you our best rates.
The check-in could be flexible if the apartment is available.

Things can break. That’s life. We would appreciate it if you just tell us so we can replace it.

Respect the neighbors.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 3
Bed type Couch
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 26.0 m2
Cancellation policy Flexible
House rules View
Check-in 14:00
Check-out 10:00
City Split
ID 177137


  • Pets allowed
  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Family-friendly
  • Air conditioning
  • Gay-friendly
  • Fridge/freezer
  • WiFi
  • Heating
  • Internet
  • TV


Cot available


Transfer Airport

We need number of flight and time of arrival $35.92

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-01-2016 – 10-30-2016
10-31-2016 – 10-31-2016
from $23 /night
Entire place
30 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact Mayk
  • Acceptance rateExcellent
  • Response timeInstantly
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Mayk's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $24 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
2 people stayed with this host
from $42 per night