FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

NEW OPENING NEWLY RENOVATED !!!!

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Rom, Italien

ID 169759
5.0 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Schöne Wohnung an der Ecke des berühmten Trevi-Brunnen entfernt. Die Wohnung ist für vier Personen, besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Bad mit Dusche und Waschmaschine, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa, wo man sich entspannen vor dem Fernseher, und am Abend können Sie zu einem komfortablen Doppelbett umwandeln kann. In einer Ecke des Wohnzimmers gibt es eine schöne voll ausgestattete Küchenzeile. In jedem Zimmer gibt es Klimaanlage und kostenfreiem WLAN und TV. Es ist der ideale Urlaubsort für Familien und Paare.
Die Wohnung befindet sich im Herzen von Rom, nur wenige Schritte von den wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten monumentale (Coliseum fünf Minuten zu Fuß von der Spanischen Treppe, fünf Minuten zu Fuß, etc.) entfernt.
Die U-Bahnstation Barberini oder Spagna, zu Fuß und alle Hauptbahnhof autobus.LA LAGE - Ditrict Trevi-Brunnen
In diesem Quartal, während der römischen Republik fielen in dem dritten Bereich, als das Römische Reich war zwischen dem sechsten (als High-semitischen) und siebten (so genannte Via Lata) unterteilt. Im alten Rom, dem Trevi-Viertel gab es große Gruppen von Privathäusern, die einige monumentale Gebäude stand. Seit der Römerzeit wurde das Gebiet in zwei Teile unterteilt: die niedrigen, flachen und in der Nähe des Flusses, und die hohen Berge und dann angehoben. Das erste war das Zentrum der Aktivität in der Stadt, während die zweite war im Wesentlichen eine wohlhabende Wohngegend.
Nach dem Fall der Hügel gingen wir entvölkert, da die Bevölkerung tendenziell im Downstream-Bereich zu konzentrieren. Die Urbanisation hat die Bevölkerung gefolgt: die Gebäude waren zahlreiche der Nähe des Tiber, und so gut wie nichts ist nicht auf den Hügeln bis zu den Herrlichkeiten der Renaissance erbaut.
Im Jahr 1600, die Urbanisierung, der Bau von Straßen, Kirchen und Brunnen Sie sicher, dass die ganze Nachbarschaft Trevi war dicht besiedelt, und sein Aussehen ist weitgehend unverändert bis zum Ende des neunzehnten Jahrhunderts blieb gemacht hatte. Der Quirinale, teilweise aus dem dicht besiedelten Gebiet in der Nähe des Tiber getrennt, neigten dazu, in einen Machtzentrum, die Heimat von zahlreichen Repräsentationsbauten der päpstlichen Macht zu drehen.
Während der napoleonischen Zeit, im Jahre 1811 wurde beschlossen, dass die Quirinale wurden zu einem wahren Zentrum der kaiserlichen Macht. Dieses Projekt wurde wegen dem Sturz Napoleons realisiert worden, aber die Idee blieb und wurde teilweise in die Planung der Hauptstadt Rom nach 1870 In der Tat wieder auf, viele Ministerien immer noch im Bezirk Trevi.
Diese vollständig das Gesicht des hügeligen Teil der Nachbarschaft, die dann voll von Wanderwegen, Kirchen und Paläste war ein dicht besiedeltes Gebiet, nicht verändert.
Das bekannteste Denkmal des Bezirks ist der Trevi-Brunnen.

Ein runder Nähe
Trevi-Brunnen 1 Minute zu Fuss - Piazza Venezia 5 Minuten zu Fuß - Spanische Treppe 10 Gehminuten - COLISEUM 20 Minuten zu Fuß

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 65,0 m2
Stornierungsbedingungen Halb-flexibel
Check-in 14:00
Check-out 11:00
Stadt Roma
ID 169759

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Aufzug
  • Klimaanlage
  • Schwulenfreundlich
  • Internet
  • TV
  • WLAN

Extras

Babybett

$8.67

Gebühren

extra check in

$61.91

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um matteo hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung5 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Unterkunfts-Bewertungen

5.0

(+ 26 Bewertungen von Partnern.)

    + + 0 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen

Kürzlich gebucht in Roma

CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Domus Giulia - NAVONA
4.0820 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 3
ab $74 pro Nacht
Collection
Wohnung, Gesamte Unterkunft
marvellous lo.ve colosseum
5.0327 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 5
ab $71 pro Nacht
CollectionSofort buchbar
Wohnung, Gesamte Unterkunft
St. Peter Wonderful View Apartment
5.0135 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 6
ab $198 pro Nacht

Besucher dieser Seite interessieren sich auch für

Placeholder_user_img_60 Carmen
The Place was great. Spacious rooms with baths. The kitchen was equipped with the necessary. We didnt really need to buy anything but what we needed we felt like home. Very cozy and we got to enjoy our friends and family as we were home. It was the best Apartment we have rented. It was pretty close to the description and more. There are groceries, restaurants and a lot of places pretty close. Great location. Thanks Francesca. We will definetely go back again!!
ab $233 pro Nacht
Details
Roma Julia's Domus ( Angel's Suite )  Terrace
Julia's Domus ( Angel's Suite )
5.0 (51)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Rom, Rom
Placeholder_user_img_60 Erick Alexander
The flat is very nice, and has everything you need for a nice stay. It is also very close to the tramway, which takes you to the city centre in some 10 mins. The people in charge where very helpful and nice. Overall a very nice experience.
ab $84 pro Nacht
Details
Roma M&L Apartments ARDESIA 2 - Colosseo
M&L Apartments ARDESIA 2 - Colosseo
5.0 (1)
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Rom, Appio Latino
Placeholder_user_img_60 claude
Appartement au calme très bien desservi par les transports ( métro et bus) , proche des principaux sites . Le matériel fourni pour cuisiner est de bonne qualité et la vaisselle en nombre suffisant . L'appartement est propre et confortable . Nous avons reçu un très bon accueil de notre hôte qui a su nous donner de bons conseils pour notre séjour . Je recommande+++
ab $105 pro Nacht
Details
close

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

NEW OPENING NEWLY RENOVATED !!!!

Apartment, Entire place - Rome, Italy

ID 169759
5.0 (26 reviews)

Description

Nice apartment on the corner of the famous Trevi Fountain Square. The apartment sleeps four people, is composed of a double bedroom, 1 bathroom with shower and washing machine, a living room with sofa bed, where you can relax watching TV, and in the evening you can convert to a comfortable double bed. In a corner of the living room there is a nice fully equipped kitchenette. In every room there is air conditioning and free wifi and tv. It 's the perfect vacation spot for families and couples.
The apartment is located in the heart of Rome a few steps from all the main historical attractions monumental (Coliseum five minute walk from the Spanish Steps, a five minute walk, etc.).
The Metro station Barberini or Spagna stop, walk and all the main station autobus.LA LOCATION - Ditrict TREVI FOUNTAIN
This quarter, during the Roman Republic fell within the third region, when the Roman Empire was divided between the sixth (called High-Semitic) and seventh (called Via Lata). In ancient Rome, the Trevi district there were large groups of private houses that stood some monumental buildings. Since Roman times, the area was divided into two main parts: the low, flat and close to the river, and the high hills and then raised. The first was the center of activity in the city, while the second was essentially a wealthy residential area.
After the fall of the hills we went depopulated as the population tends to concentrate in the downstream area. The urbanization has followed the population: the buildings were numerous near the Tiber, while virtually nothing is not built on the hills up to the glories of the Renaissance.
In 1600, the urbanization, the construction of roads, churches and fountains had made sure that the whole neighborhood Trevi was densely populated, and its appearance has remained largely unchanged until the end of the nineteenth century. The Quirinale, partially isolated from the densely populated area near the Tiber, tended to turn into a power center that is home to numerous representative buildings of papal power.
During the Napoleonic period, in 1811, it was decided that the Quirinale were to become a true center of imperial power. This project has not been realized due to the fall of Napoleon, but the idea remained and was revived in part in the planning of capital Rome after 1870. In fact, many ministries are still in the district of Trevi.
This has completely changed the face of the hilly part of the neighborhood, who was then a densely populated area, not full of trails, churches and palaces.
The most famous monument of the district is the Trevi Fountain.

A round Nearby
TREVI FOUNTAIN 1 minute walk - PIAZZA VENEZIA 5 minutes walk - SPANISH STEPS 10-minute walk - COLISEUM 20 minutes walk

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 65.0 m2
Cancellation policy Semi-flexible
Check-in 14:00
Check-out 11:00
City Roma
ID 169759

Amenities

  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Lift
  • Air conditioning
  • Gay-friendly
  • Internet
  • TV
  • WiFi

Extras

Cot available

$8.17

Fees

extra check in

$58.38
The place is temporarily not available. Please contact the host.

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption

Location of the place

Host of this place

Sign in to contact matteo
  • Last calendar update1 day
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Place reviews

5.0

(+ 26 reviews from partners.)

    + + 0 reviews from partners.
Show more reviews

Recently booked in Roma

Large
Villa
Cottage central 19€ for 16 people
2.01107 people stayed with this host
Accommodates 18
from $585 per night
Large
Apartment
Room near the Metro B (50 mt.)
5.0868 people stayed with this host
Accommodates 2
from $53 per night
LargeInstant Booking
Apartment
CENTRAL in BUDGET, your HOME in ROME
5.0213 people stayed with this host
Accommodates 7
from $113 per night

Users viewing this place were also interested in

Roma Domus Marcello - TRASTEVERE Artificial light and typical Roman ceiling
Domus Marcello - TRASTEVERE
3.0 (4)
Apartment, Entire place
Rome, Gianicolense
Placeholder_user_img_60 Morgane
Nous étions dans ce logement du 1er au 8 septembre 2015. Nous avons été assez étonné de la différence entre les photos sur le site et la réalité. On avait cru voir un appartement très lumineux mais au final il n'y a même pas une fenêtre. De plus l'appartement était assez sale alors que nous avions dans les taxes de réservation 50€ pour le ménage. Le sol était sale, il en était de même pour la douche et les draps étaient franchement limite. La réservation peut compter 4 personnes mais pas l'équipement ( exemple: deux bols le matin ). Cependant le logement est extrêmement bien placé, à 5 minutes seulement du Vatican, on traverse juste le pont pour être de l'autre côté du Tibre. De plus le quartier de Trastevere est plus que sympathique, vivant et jeune. Un petit supermarché juste en face pour s'alimenter.
from $70 per night
Details
Roma La Casa al Portico
La Casa al Portico
5.0 (55)
Apartment, Entire place
Rome, Campo Marzio
Placeholder_user_img_60 Karen
A great modern flat in the the old Jewish Ghetto just in walking distance to all places which have to be discovered and with everything you need just around. Looking forward to stay there again. PS: Booked the flat for four - two kids and two adults.
from $187 per night
Details
Roma Casachica Al centro di Roma
Casachica Al centro di Roma
4.0 (33)
Apartment, Entire place
Rome, Rome
Placeholder_user_img_60 Matthias
Das Apartment war absolut ausreichend für einen kurzen (5 Tage) Aufenthalt in Rom! Wlan war versprochen, konnte aber bei Ankunft nicht empfangen werden. Kaution wurde anstandslos zurückgezahlt, keine Probleme mit Sauberkeit o.ä. Ausstattung sehr puristisch aber alles wie in der Beschreibung erwähnt. Für den Preis absolut in Ordnung. All in all: Top!
from $99 per night
Details
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.