9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Ferienwohnung m. DTV4 Sternen Waren

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Waren, Deutschland

ID 165207

Beschreibung

Ferienwohnung mit DTV-Klassifizierung 4 Sterne ****

Unsere exclusive Ferienwohnung, im „Land der tausend Seen“, für 2 Personen, ist der ideale Ausgangspunkt für alle, die gerne Urlaub auf dem Wasser genießen, aber auf den Komfort an Land nicht verzichten wollen. Ihre vierbeinigen Freunde können Sie auf Anfrage gerne mitbringen, die Terrasse ist eingezäunt. W-LAN ist in der Wohnung möglich ! Die Badestelle ist nur 200 Meter entfernt. Der Hafen mit Altstadt sind unkompliziert zu erreichen.

Die 2-Zimmer-Nichtraucherwohnung ist Baujahr 1996 und ca. 50 m2 groß. Sie ist im Oktober 2010 renoviert und neu eingerichtet worden. Sie liegt in einer ruhigen Sackgasse direkt am Tiefwarensee. In unmittelbarer Nähe liegt das Hotel Paulshöhe. Hier können Sie lecker speisen, es werden auch Grillabende und Live-Musik angeboten.
Der Tiefwarensee mit Eiszeitlehrpfad mit stillen Badebuchten und seinen Schilfgürteln lädt zum Fahrradfahren, wandern und baden ein. Motorboote sind hier verboten und Sie können in unberührter Natur schwimmen und rudern.

Die Wohnung ist im Parterre und verfügt über ein Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit Sofa und zwei Sesseln, Essecke für vier Personen, 32“ LCD TV mit Stereoanlage und separater Einbauküche mit Backofen und Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Kinderreisebett, Kinderhochstuhl und einen Elektrotischgrill für die Terrasse. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet. Für Koffer und andere Ausrüstungsgegenstände gibt es einen Abstellraum.

Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die großzügige Terrasse mit Tisch und vier Stühlen, die selbstverständlich zum Rauchen genutzt werden darf. Die Terrasse ist durch einen Balkon von Witterungseinflüssen gut geschützt.

Ein eigener PKW-Stellplatz ist vorhanden. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

Um Waren herum befinden sich Naturparks wie die Nossentiner-Schwinzer Heide oder der Müritz-Nationalpark. Auf dem Damerower Werder, der zur Gemeinde Jabel gehört, befindet sich auch ein Schaugehege für Wisente.
Bei Waren gibt es vier Strandbäder und ein gut ausgebautes Netz an Radwegen.
Im historischen Stadtkern von Waren (Müritz) befinden sich viele Restaurants, Cafés und Bars und mehrere Einkaufsstraßen.

Müritzeum
Das Müritzeum zeigt das größte Süßwasseraquarium für heimische Fische in Deutschland und eine interaktive, multimediale Ausstellung zu den Schönheiten und Besonderheiten der Müritz Region und des Müritz-Nationalparks. Über 40 Fischarten aus Mecklenburg -Vorpommern werden gezeigt.

Müritz-Saga
Im Jahr 2006 feierte der erste Teil der „Müritz-Saga“ mit dem Titel „Zeit der Hoffnung“, geschrieben von Roland Öhme, Premiere. Dieses Theaterspektakel auf der Freilichtbühne Warens soll nun jeden Sommer das Kulturleben Warens bereichern. Nach dem zweiten Teil „Unter dem Hexenhammer“ wurde „Pakt mit dem Teufel“ aufgeführt. In 2010 wurde das Stück „die Maske fällt“ aufgeführt.

Regelmäßige Veranstaltungen
Seit 2002 findet immer im Mai nicht nur für Binnensegler die Müritz-Sail statt.
Am letzten Juli Wochenende findet in Waren (Müritz) jedes Jahr der größte Triathlon in Mecklenburg-Vorpommern statt.
Seit 2001 gehört zu den sportlichen Höhepunkten von Waren (Müritz) der Müritz-Lauf. Jedes Jahr im August treffen sich die Läufer, um am 76,7 km - Ultramarathon um Deutschlands größten Binnensee teilzunehmen.
Das Müritz-Schwimmen findet seit über 30 Jahren über eine Strecke von 1950 m im nördlichen Teil der Müritz statt, an dem mehrere hundert Schwimmer jährlich teilnehmen.
Besondere Attraktionen sind auch der Kletterwald in Waren, die Draisinentour in Waren, die Feldsteinscheune in Bollewick, das Wisentgehege am Damrower Werder bei Jabel, der Bärenwald in Stuer (südlich des Plauersee) und der Natur- und Umweltpark (NUP) in Güstow mit Bären und Wölfen.

Das mecklenburgische Waren ist der Anlaufpunkt für alle, die die berühmte Mecklenburger Seenplatte ansteuern. Die Müritz ist mit ihren 117 km² der größte Binnensee Deutschlands. Ihre maximale Tiefe beträgt 33 m, die Durchschnittstiefe jedoch nur 6 m. Die Nord-Süd-Ausdehnung erreicht 29 km und die größte Ost-West-Ausdehnung 13 km.
Der Luftkurort Waren (Müritz) liegt an dessen Nordufer und ist das Zentrum der Mecklenburgischen Seenplatte. Weitere Gewässer in direkter Umgebung sind der Tiefwarensee, die Feisneck und der Herrensee. Hervorzuheben sind besonders die rund 400 km Wanderwege in und um Waren herum sowie die Nähe zum Müritznationalpark. Natürlich kommen auch die Wassersportler auf ihre Kosten. Segeln, Surfen oder einfach Baden. Vieles ist möglich. Schifffahrtsunternehmen bieten Ausflüge an. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Müritzrundweg hat eine Länge von 82 km. Wenn Sie den Rad- und Wanderweg um die "Kleine Müritz" einschließen, ergibt sich eine Länge von 107 km.

Preisliste und Info
Belegungsplan

FEWO, Bungenkamp, ab 5 Tage, Juni-Juli-August nur wöchentlich.
Preise:

Nebensaison 52,00 € pro Tag

Hauptsaison (01.05. - 30.09.) 66,00 € pro Tag

Die Preise gelten für zwei Personen.

Die Stadt Waren / Müritz erhebt eine Kurabgabe ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

- in der Vor- und Nebensaison 1,00 € pro Tag

- in der Hauptsaison 1,50 € pro Tag ( 1. Mai bis zum 30. September )

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Flexibel
Stadt Waren / Müritz
ID 165207

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Stefan hier zu kontaktieren
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Ferienwohnung m. DTV4 Sternen Waren

Apartment, Entire place - Waren, Germany

ID 165207


**** Apartment with DTV Rating 4 stars

Our exclusive apartment in the "land of a thousand lakes", for 2 people, is the ideal starting point for anyone who likes to enjoy holidays on the water, but do not want to miss the comfort of the country. Your four-legged friends can bring you on request. The swimming area is only 200 meters away. The port with the old town can be reached easily.

The 2-room Non smoking apartment is built in 1996 and about 50 m2. It has been renovated in October 2010 and refurbished. Located in a quiet cul de sac directly on Tiefwarensee. In the immediate vicinity of the hotel Paulshöhe is. Here you can dine delicious, barbecues and live music will be offered.
The Tiefwarensee with Ice Age Trail with quiet coves and its reed beds ideal for cycling, hiking and swimming. Motor boats are banned here and you can enjoy swimming, rowing in untouched nature.

The apartment is on the ground floor and has a bedroom, a living room with sofa and two armchairs, dining table for four people, 32 "LCD TV with stereo and separate fitted kitchen with oven and hob, microwave, fridge freezer, dishwasher, coffee maker, kettle , egg cooker, travel cot, high chair and an electric tabletop grill for the balcony. The bathroom is equipped with shower and toilet. For bags and other equipment there is a storeroom.

The living room leads to the spacious terrace with a table and four chairs, which can of course be used for smoking. The terrace is well protected by a balcony of the weather.

A private parking space is available. Bed linen and towels are provided.

Order goods around it are natural parks like the Nossentin-Schwinzer heath or the Müritz National Park. On the Damerower Werder, who belongs to the municipality Jabel, there is also a Schaugehege for bison.
For goods, there are four beach bathrooms and a well-developed network of bike paths.
In the historical center of Waren (Müritz) There are many restaurants, cafes and bars and shopping streets.

The Müritzeum shows the largest freshwater aquarium for native fish in Germany and an interactive, multi-media exhibition to the beauties and peculiarities of the region Müritz and the Müritz National Park. About 40 species of fish from Mecklenburg -Vorpommern be shown.

Müritz Saga
In 2006, celebrated the first part of "Müritz saga" on "time of hope" written by Roland Öhme, Premiere. This theater spectacle on the outdoor stage Warens will now enrich the cultural life Warens every summer. After the second part of "Under the Hammer of Witches" "pact with the devil" was performed. In 2010, the piece was "the mask falls" below.

Regular events
Since 2002, there will always be in May, not only for Bi

nnensegler taking Müritz Sail.
On the last weekend in July Waren (Müritz) of each year, the largest triathlon in Mecklenburg-Vorpommern instead.
Since 2001, one of the sporting highlights of Waren (Müritz) of the Müritz-run. Every year in August to meet the runners to the 76.7 km - Ultra Marathon participate Germany's largest inland lake.
The Müritz swimming place for over 30 years rather than over a distance of 1950 m in the northern part of Lake Müritz, where several hundred swimmers participate annually.
Special attractions are also the climbing forest in goods Draisinentour in goods, the stone barn in Bollewick, the Wisentgehege on Damrower Werder at Jabel, the Bear Forest in Stuer (south of Plauersee) and the Nature and Environment Park (NUP) in Güstow with bears and wolves.

The Mecklenburg goods is the starting point for all that drive the famous Mecklenburg Lake District. The Müritz with its 117 km² the largest lake in Germany. Its maximum depth is 33 m, the average depth of only 6 m. The north-south extension at 29 km, and the largest east-west distance 13 km away.
The health resort Waren (Müritz) is located on the north shore and is the center of the lake district. More water in the direct vicinity of the Tiefwarensee, the Feisneck and Herrensee. These particularly the 400 km of hiking trails in and around goods around and proximity to the Müritz National Park. Of course, water sports enthusiasts get their money. Sailing, surfing or just swimming. Many things are possible. Shipping companies offer excursions. There really is something for every taste. The Müritz trail has a length of 82 km away. If you include the hiking and biking trail around the "Small Müritz", resulting in a length of 107 km away.

Price List and Info

HOLIDAY, Bunge Kamp, from 5 days June, July-August you can only weekly.

Low Season € 52.00 per day

Season (01.05 - 30.09..) € 66.00 per day

The prices are for two people.

The city of goods / Müritz charges a tourist tax from the age of 16 years.

- In the pre-season and € 1.00 per day

- In the high season € 1.50 per day (May 1st to September 30th)

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Cancellation policy Flexible
City Waren / Müritz
ID 165207

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $57 /night
Entire place
30 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Stefan
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000