FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Penthouse with sea & country views

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Marsaskala, Malta

ID 145701
5.0 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Ta` Kurun ist ein modernes und luxuriöses Einzimmer-Penthouse serviert mit Aufzug und zwei Terrassen mit Blick auf eine atemberaubende Landschaft und das Meer. Diese Eigenschaft is.ideal für diejenigen, die wollen, um einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einer wunderschön eingerichtete Wohnung.

Die Wohnung öffnet sich zu einem luftigen Küche und ein geräumiges Wohnzimmer. Die Küche ist mit folgenden Geräten: Waschmaschine, Kühl / Gefrierkombination, Mikrowelle, Elektroherd, Gasherd, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Küche ist mit allen Annehmlichkeiten, um köstliche Gerichte im Urlaub kochen ausgestattet. Darüber hinaus beherbergt die Küche einen beträchtlichen Tabelle, die vier Personen Platz. Die Küche öffnet sich zu einem Wohnbereich mit Kabel-TV, DVD und ein Zweisitzer-Sofa, das in ein Schlafsofa umgewandelt werden kann, umfasst. Angrenzend an den Wohnbereich ist eine kleine Terrasse, die den Blick auf Hafen von Marsascala und ist perfekt für Sie den Sonnenaufgang, Menschen die Fischerei oder bei einem Spaziergang an der Promenade.

Das Doppelzimmer ist mit einem geräumigen Kleiderschrank, der viel Stauraum für alle Fahrantrieb bietet. Das Schlafzimmer ist mit Klimaanlage, Föhn und Bügeleisen. Das Schlafzimmer liegt eine 20 Meter Glastür, die offen Aussicht auf die Landschaft überblickt. Das Schlafzimmer öffnet sich zu einer großen Terrasse, die mit Gartenmöbeln inklusive Grill, Holztisch und 2 Stühlen sowie zwei Sonnenliegen kommt. Bettwäsche kommt ohne zusätzliche Kosten und in Abhängigkeit von der Dauer des Aufenthaltes werden frische Bettwäsche zur Verfügung gestellt werden.

Angrenzend an das Schlafzimmer ist eine Dusche, die auch kommt mit Waschbecken / WC. Badetücher kommen ohne zusätzliche Kosten und in Abhängigkeit von der Dauer des Aufenthaltes werden frische Handtücher zur Verfügung gestellt werden.

Familien mit kleinen Kindern wird auf Wunsch mit Babybett, Hochstuhl und die notwendige Bettwäsche werden.

Die Wohnung ist voll lizenziert und zertifiziert durch die Malta Tourism Authority, möbliert und fertig zu hohen Anforderungen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Marsascala ist ein friedliches Fischerdorf und auch ein sehr beliebtes Ziel tagsüber und abends für viele Malteser aus dem Süden von Malta. Weniger als 5 Meilen (8 km) vom Flughafen Malta, hat Marsascala eine schöne Promenade, hat Marsascala viele Restaurants und Cafés entlang der Strandpromenade und auch im Hinterland der Bucht. Ein Busbahnhof ist leicht zugänglich und bietet häufigen Reisen zum Ansprechen der vielen Sehenswürdigkeiten, die die maltesischen Inseln zu bieten haben. St Thomas Bay ist Teil des Marsascala und ist etwa 1 km vom zentralen Bereich von Marsascala entfernt.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 3
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Stornierungsbedingungen Halb-flexibel
Check-in 15:00
Check-out 11:00
Stadt Marsaskala
ID 145701

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Aufzug
  • Klimaanlage
  • Babybett
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • TV
  • Waschmaschine
  • Heizung
  • Familienfreundlich

Extras

Internet

$3.71

WLAN

$3.71
ab $55 / Nacht
Jetzt buchen, später zahlen
Diese Unterkunft kann für Barzahlung bei Ankunft gebucht werden

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Lage der Unterkunft

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(1 Bewertung)
Bitte anmelden um George hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteSehr gut
  • ReaktionszeitSofort
  • Letzte Kalenderaktualisierungein Tag
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Unterkunfts-Bewertungen

5.0

(+ 4 Bewertungen von Partnern.)

    + + 0 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen

Gastgeber-Bewertungen

Small
George 3.0

(1 Bewertung)

George's Unterkünfte

Collection
Wohnung, Gesamte Unterkunft
Ta' Rosi with sea & country views
5.081 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 1
ab $59 pro Nacht

Kürzlich gebucht in Marsaskala

CollectionSofort buchbar
Haus, Gesamte Unterkunft
400 Year old House, at Mdina Gate
1 Person hat bei diesem Gastgeber übernachtet
Platz für 4
ab $196 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

Penthouse with sea & country views

Apartment, Entire place - Marsascala, Malta

ID 145701
5.0 stars (4 reviews)


Ta` Kurun is a modern and luxurious one bedroom penthouse served with lift and two terraces overlooking breathtaking country and sea views. This property is.ideal for those who wish to enjoy a tranquil and peaceful holiday in a beautifully decorated apartment.

The apartment opens to an airy kitchen and spacious living area. The kitchen comes with the following appliances: washing machine, fridge/freezer, microwave, electric oven, gas hob, toaster, electric kettle and coffee machine. The kitchen is equipped with all amenities in order to cook delicious meals while on holiday. Furthermore, the kitchen accommodates a sizeable table which accommodates four persons. The kitchen opens up to a living area which includes a cable tv, dvd and a two seater sofa which can be converted into a sofa bed. Adjacent to the living area is a small terrace which overlooks the Marsascala Harbour and is perfect for watching the sun rise, people fishing or strolling on the promenade.

The double bedroom is complete with a spacious wardrobe which provides ample storage space for all traveling gear. The bedroom also comes with air conditioning, hair dryer and ironing facilities. The bedroom faces a 20 feet glass door which overlooks open country views. The bedroom opens to a large terrace which comes complete with garden furniture including a bbq, wooden table and 2 chairs as well as two sun lounges. Bed linen comes at no additional cost and depending on the duration of the stay, fresh linen will be provided.

Adjacent to the bedroom is an ensuite shower which also comes up with sink/ toilet facilities. Bath towels come at no additional cost and depending on the duration of the stay, fresh towels will be provided.

Families travelling with young children will, upon request, be provided with baby cot, high chair and the necessary linen.

The apartment is fully licensed and certified by the Malta Tourism Authority, furnished and finished to high specifications to make your stay as comfortable as possible.

Marsascala is a peaceful fishing village and also a very popular daytime and evening destination to many Maltese people from the south of Malta. Less than 5 miles (8km) away from the Malta airport, Marsascala has a lovely promenade, Marsascala has many restaurants and cafes along the seafront and also inland of the bay. A bus terminus is easily accessible and provides frequent travels trips the many places of interest which the Maltese Islands have to offer. St Thomas Bay forms part of Marsascala and is around 1 km away from the central area of Marsascala.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 3
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Cancellation policy Semi-flexible
Check-in 15:00
Check-out 11:00
City Marsaskala
ID 145701


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Lift
  • Air conditioning
  • Cot available
  • Fridge/freezer
  • TV
  • Washing machine
  • Heating
  • Family-friendly






Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price

Place reviews

5.0 stars

(+ 4 reviews from partners.)

    + + 0 reviews from partners.
Show more reviews
from $49 /night
Entire place
9 of the next 30 nights
Child discount
Children aged 0-16
Book now, pay later
This place is available for cash on arrival


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Sign in to contact George
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

George's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
Book now, pay later
5.0 stars (8) 0 people stayed with this host
from $52 per night