9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

LUXURY, SEAVIEW, BEST LOCATION

Villa, Gesamte Unterkunft - Ko Samui, Thailand

ID 136207

Beschreibung

Die Villa
Das Leben in den Tropen ist perfekt in diesem exotischen Bali-Stil Villa wider. Die Villa befindet sich in der gut entwickelt und eine der begehrtesten Lage nach Bereichen Bophut Hills, Koh Samui's Premium-Wohnviertel. Die gesamte Konstruktion von außen nach innen reflektiert den trendigen Bali Style, die jeden Lauf der Zeit Bestand haben wird. Angelegt mit Symmetrie und Einfachheit in den perfekten Proportionen und in Bezug auf Feng Shui können Sie die Energie spüren und den Geist der Insel und tropischen Lebens an jedem Ort im Innen- und Außen der Villa. Es spiegelt eine neue Interpretation des klassischen tropischen Heimat. Da wir die Villa zur Miete geben einige berühmte Persönlichkeiten an diesem wunderbaren Ort geblieben und einige kommen jedes Jahr wieder.

Der Standort
Die Lage ist einfach perfekt. Es ist weniger als 5 Minuten Fahrt zum ursprünglichen Fisherman Dorf (Bophut), der Ort auf der Insel mit all ihren wunderschönen Restaurants und Lounges zu sein, ein High-End-Speise für mit oder Erfahrung faulenzen. Ich empfehle die wöchentlich freitags Nacht "Walking Street". Wenn Sie in eine heiße und exzessive Nachtleben Party machen und tauchen auch lieber kein Problem. Chaweng, die Insel am meisten überfüllten Platz mit vielen Clubs, Partys und Bars, Restaurants usw. auch nur eine kurze 10 Minuten Autofahrt entfernt. Wenn Sie es mögen völlig ruhig und entspannt dann den Maenam Bereich versuchen, die Sie in weniger als 10 Minuten mit dem Auto erreichen können. die besten Strände der Insel (Maenam, Bophut, Chaweng, Coral Cove ) nur eine kurze Autofahrt. die Villa ist perfekt zwischen allen wichtigen Orten und Stränden entfernt. die 2 besten Krankenhäuser der Insel kann in weniger als 5 Minuten zu erreichen, aber niemand der Gäste brauchte es bis jetzt. aber es ist immer gut speichern zu fühlen.

Strände
Die Villa befindet sich nahe dem Strand von Bophut, die direkt den Hügel hinunter ist. Ca. 5 Minuten mit dem Auto. Aber auf Samui gibt es viele schöne Strände zu entdecken, wo Sie sicher, dass Ihr Lieblings zu finden. An einigen Stränden Sie Schnorcheln gehen kann, an anderen gibt es fast keine Touristen oder die beste Massage. In der Villa finden Sie eine riesige Blatt mit allen Informationen über Strände, To-do auf Samui usw. finden ...

Die Ausstattung
Es gibt einen kostenlosen High-Speed ​​Wireless Internet im ganzen Haus, die Sie verbunden hält, wenn Sie werden verbunden mögen. In der Living Lounge gibt es 2 große, sehr komfortabel Bali Style Sofas und ein paar Sitzsäcke für gekühlte Abende durch einen Film aus der Film-Bibliothek entweder auf dem Flat-TV oder auf dem Bildschirm von einem Kinoprojektor + beide der Main-Schlafzimmer bieten einen Flachbildfernseher und ein DVD-Player, die Sie viel Privatsphäre gibt, wenn Sie mögen.
Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer, zwei Schlafzimmer haben Kingsize-Betten und das dritte Schlafzimmer hat ein Queen-Size-Bett. Entspannend ist wahrscheinlich eine der wichtigsten Aktivitäten, die Sie in der Villa zu tun. So ist der Pool mit Infinity-Überlauf und die Außendusche im Garten integriert sind für Sie da, wann immer Sie benötigen. Genießen Sie mit Ihren Freunden einen leckeren frischen Tee in der Buddha Sala, während Sie entspannen coole Lounge Sounds hören. Die Küche hat ein Terrazzo-Arbeitsplatte und integriertem Gasherd, Heißluftofen und einen großen Kühlschrank / Tiefkühler. Eine Top-Marke Waschmaschine und ein Trockner installiert ist, und es gibt einen separaten Bereich, die Wäsche draußen aus den Augen zu hängen. Es gibt auch eine Menge sehr günstig und gut Wäscheservice alles um, wenn Sie selbst zu waschen möchte nicht, dass. Die meisten unserer Gäste nutzen die Wäscheservice. Unsere Mädchen wird in der Villa 4-mal pro Woche reinigen und sie wird Sie auch mit frischen Handtüchern und Bettwäsche. Aber wenn Sie eine tägliche Reinigung / und oder Frühstück haben möchten, lassen Sie bitte die Villa-Manager kennen. Diese zusätzlichen Dienste sind ohne Aufpreis.
Die Villa ist komplett verwaltet. Wenn etwas nicht funktioniert oder wenn Sie irgendein Problem in der Villa haben, können Sie einfach die immer freundliche Villa-Manager nennen. Garten und Poolpflege ist im Preis inbegriffen.

Innere:
- Offener Wohn
- Kitchen & Bar
- Essbereich
TV-Raum mit Heimkino
2 Badezimmer
3 Schlafzimmer
- Privat Enklage Badezimmer und WC
- Waschküche
- Wartungsraum
- IP-Wireless-Soundsystem von SONOS

Draußen:
-Große Pool
- Garten Dusche
-Große Buddha Sala und Lounge-Bereich im Garten
-Seaview Sala neben Wohnbereich
-Geräumige Außenterrassen
-Tropische Zen Spa Garden
-Privates Und Parkplatz Covered
-Secure Gebiet
-Dampfraum
-IP Wireless-Soundsystem von SONOS

Auf Anfrage:
-Auto Oder Motorradverleih kann zu niedrigsten Preisen (Lieferung und Abholung zum / vom Landhaus) zur Verfügung gestellt werden
-Im Haus Massage
-Chefkoch
-Treiber
-Tägliche Frühstückspaket verfügbar
-Geführte Tour rund um Samui in verschiedenen Sprachen
-Yoga Lehrer
-Babysitter-Service

Im Gartenbereich ist das Rauchen erlaubt. Ascher finden Sie im Garten Sala und in der obersten Etage Sala finden.

Ein Auto oder ein Motorrad ist sehr zu empfehlen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 6
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Badezimmer 2
Art des Badezimmers Privat
Größe 400,0 m2
Stornierungsbedingungen Individuell
Regeln Ansehen
Check-in 15:00
Check-out 11:00
Stadt Ko Samui
ID 136207

Ausstattung

  • Rauchen erlaubt
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Babybett
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Whirlpool
  • Internet
  • Frei Parken
  • TV
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Klimaanlage
  • Schwulenfreundlich
  • Professioneller Vermieter
  • Bettwäsche
  • Trockner
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Shampoo
  • Handtücher
  • Flughafen-Transfer

Extras

Frühstück

breakfast is 500 THB p.P. $10.90

Gebühren

Endreinigung

$162.47

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$359.34
$359.34
$359.34
$359.34

Gastgeber-Bewertungen

Small
Kylee 5.0

(3 Bewertungen)

  • Small
    Björn-Michael 5.0 18.03.2013

    Supernetter Kontakt mit Kylee, Allesandro, der die Übergabe und Abnahme gemacht hat war echt nett, aht uns gut geholfen und war absolut pünktlich, auf die Minute.
    Gerne wieder im Sommer, freue mich schon drauf!!!

  • + + 0 Bewertungen von Partnern.
ab $360 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Villa
Verfügbarkeit
3 der nächsten 30 Nächte

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was bedeutet sofort buchbar?

Sofort buchbar

Diese Unterkunft ist "sofort buchbar". Das heißt, du kannst diese Unterkunft jetzt buchen, ohne erst eine Buchungsanfrage an den Gastgeber zu senden. Alle sofort buchbaren Unterkünfte werden von unseren besten Gastgebern angeboten.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
(3 Bewertungen)
Bitte anmelden um Kylee hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitInnerhalb von 6 Stunden
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 2 Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Kylee's Unterkünfte

Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
5.0 (9) 3 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $148 pro Nacht
Small Sofort buchbar Thumb
Sofort buchen
5.0 (8) 3 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $310 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location


Villa, Entire place - Ko Samui, Thailand

ID 136207


The Villa
Living in the tropics is perfectly reflected in this exotic bali style villa. The villa is located in the well developed and one of the most sought after areas of Bophut Hills, Koh Samui´s premium residential area. The total design from exterior to interior reflects the trendy bali style that will endure every passage of time. Laid out with symmetry and simplicity in the perfect proportions and regarding to Feng Shui you can feel the energy and the spirit of the island and tropical living on every place indoor and outdoor of the villa. It reflects a fresh interpretation of the classic tropical home. Since we give the villa for rent some famous personalities stayed at this wonderful place and some come back every year.

The Location
The location is just perfect. It´s less than a 5 minutes drive to the original Fisherman´s Village (Bophut), the place to be on the island with all its gorgeous restaurants and lounges for having a high end dining or lounging experience. I recommend the weekly Fridays night “Walking Street". If you prefer to party and dive into a hot and excessive nightlife also no problem. Chaweng, the island´s most crowded place with a lot of clubs, parties and bars, restaurants etc. is also only a short 10 minutes drive away. If you like it completely quiet and relaxed then try the Maenam area which you can reach in less than a 10 minutes drive. The best Beaches of the Island (Maenam, Bophut, Chaweng, Coral Cove) are only a short drive away. The Villa is perfectly located between all important places and beaches. The 2 best hospitals of the island can be reached in less than 5 minutes but till now no one of our guests needed it. But it´s always good to feel save.

The Villa is close to the Bophut Beach which is right down the hill. Approx. 5 minutes by car. But on Samui there are a lot of beautiful beaches to discover where you will find for sure your favorite one. On some beaches you can go snorkeling, on others there are almost no tourists or the best massage. In the Villa you will find a huge sheet with all information about beaches, to-do on Samui etc…

The Amenities
There is free high speed wireless Internet throughout the villa which keeps you connected if you like to be connected. In the Living Lounge there are 2 big, very comfortable bali style sofas and some bean bags for chilled evenings by watching a movie from the movie library either on the Flat TV or on the Screen by a cinema projector + both of the Main-Bedrooms provide a flat screen TV and a DVD-Player which gives you a lot of privacy if you like.
The Villa has 3 bedrooms, two bedrooms have king-size beds and the third bedroom has a queen-size-bed. Relaxing is probably one of the main activities you will do at the villa. So the pool with infinity-overflow and the outdoor shower incorporated in the garden are at your service whenever you require. Enjoy with your friends a delicious fresh tea in the Buddha Sala while you listen to relaxing cool lounge sounds. The kitchen has a terrazzo worktop and integrated gas cooker, hot air oven and a big fridge /deep freezer. A Top Brand washing machine and a dryer is installed and there is a separate area to hang the laundry outside out of sight. There are also a lot of very cheap and good laundry services all around there if you don´t want to wash by yourself. Most of our guests use the laundry services. Our maid will clean the villa 4-times per week and she will also provide you with fresh towels and bed sheets. But if you wish to have a daily cleaning service/and or breakfast service, please let the Villa Manager know. These extra services are without any surcharge.
The villa is fully managed. If something is not working or if you have any problem in the villa you can simply call the ever friendly villa manager. Garden and pool maintenance is included.

- Open-plan living
- Kitchen & Bar
- Dining area
TV Lounge with Home Cinema
2 Bathroom
3 Bedrooms
- Private en-suit bathrooms and toilet
- Laundry area
- Maintenance room
- IP Wireless Soundsystem by SONOS

-Huge Swimming Pool
- Garden Shower
-Big Buddha Sala and Lounge Area in the Garden
-Seaview Sala next to living Area
-Spacious Outside Terraces
-Tropical Zen Spa Garden
-Private and Covered Car Park
-Secure Area
-Steam Room
-IP Wireless Soundsystem by SONOS

On Request:
-Car or Motorbike rental can be provided at lowest prices (Delivery and Pickup to/from the villa)
-In House Massage
-Chef cook
-Daily Breakfast Package available
-Guided tour around Samui in different languages
-Yoga Teacher
-Babysitter Service

In the garden area smoking is allowed. Ashtrays you will find in the garden Sala and in the Top Floor Sala.

A car or motorbike is highly recommended.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 6
Bed type Real bed
Bedrooms 3
Bathrooms 2
Bathroom type Private
Size 400.0 m2
Cancellation policy Custom
House rules View
Check-in 15:00
Check-out 11:00
City Ko Samui
ID 136207


  • Smoking allowed
  • Washing machine
  • WiFi
  • Cot available
  • Fridge/freezer
  • Jacuzzi
  • Internet
  • Free parking
  • TV
  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Garden
  • Family-friendly
  • Pool
  • Air conditioning
  • Gay-friendly
  • Professionally managed
  • Bed linen
  • Dryer machine
  • Hair dryer
  • Iron
  • Kettle
  • Shampoo
  • Towels
  • Airport transfer



breakfast is 500 THB p.P. $10.89




Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price

Host reviews

Kylee 5.0 stars

(3 reviews)

  • Small
    Björn-Michael 5.0 stars 03-18-2013

    Supernetter Kontakt mit Kylee, Allesandro, der die Übergabe und Abnahme gemacht hat war echt nett, aht uns gut geholfen und war absolut pünktlich, auf die Minute.
    Gerne wieder im Sommer, freue mich schon drauf!!!

  • + + 0 reviews from partners.
from $359 /night
Entire place
2 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

(3 reviews)
Sign in to contact Kylee
  • Response timeWithin 6 hours
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Kylee's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
5.0 stars (9) 3 people stayed with this host
from $309 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
5.0 stars (8) 3 people stayed with this host
from $309 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
3 people stayed with this host
from $295 per night