9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Casa Pineta

Wohnung, Gesamte Unterkunft - Abano Terme, Italien

ID 130225

Beschreibung

Casa Pineta liegt idyllisch in einer Wohngegend ohne Durchgangsverkehr, 10 Min. Fußweg von der malerischen Fußgängerzone von Abano Terme entfernt, in unmittelbarer Nähe mehrerer Thermenanlagen. Um die Wohnung herum befindet sich ein Privatgarten, zu dem nur unsere Gäste Zugang haben. Die Nichtraucher-Wohnung Casa Pineta ist ideal für alle - von Teenager bis Senioren - die entspannte Tage in einem wunderschönen Flecken in Norditalien verbringen wollen. Besonders geeignet ist sie auch für Kurgäste, die eine preiswerte und komfortable Unterkunft direkt bei den Thermen suchen.

Casa Pineta besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem geräumigen Wohn- und Essbereich. 2 Personen haben viel Platz. Bei uns haben sich aber auch schon Familien mit 4 Personen wohlgefühlt - das Schlafsofa im Wohnzimmer ist ein zusätzlicher Schlafplatz, außerdem stellen wir gern ein Zusatzbett zur Verfügung.

Die Wohnung ist neu und modern eingerichtet und mit allen Komforts ausgestattet: In der Küche befindet sich ein Gasherd mit vier Platten und ein kleiner Backofen mit zwei Ebenen (eine Lasagne lässt sich darin problemlos zubereiten.

Im Wohnbereich ist ein Fernseher mit DVB-T-Empfang angebracht (auch mehrere englische und französische Sender können empfangen werden). Außerdem bieten wir unseren Gästen Breitband-Internet via LAN-Kabel.

Dank schattiger Lage und Zentralheizung ist Casa Pineta perfekt für Aufenthalte im Sommer und im Winter. Casa Pineta ist diskret über einen separaten Eingang erreichbar.

Um das Haus herum befindet sich ein gepflegter Privatgarten, rundherum sichtgeschützt durch Pinien, der sich perfekt zum Sonnen oder für ein entspanntes Mahl im Grünen eignet. Zahlreiche kostenlose Parkplätze stehen direkt vor der Casa Pineta bereit.

Casa Pineta liegt in Abano Terme, einem Ort für Genießer. Laue Temperaturen (14 Grad Jahresmittel), ein historisches Ortszentrum, exklusive Geschäfte, Bars, Eisdielen und gepflegte Parks. In Abano Terme (18.000 Einwohner) finden Sie in der Nähe der Casa Pineta alles für den täglichen Bedarf. Das bekannte Heilbad Abano Terme liegt im Hinterland der Adria, südwestlich von Padua. Abano Terme ist umgeben vom Wander- und Golfparadies der Euganeischen Hügel (Colli Euganei) und bietet Natur, Erholung und Entspannung pur. Das kulturelle Leben in Abano Terme bietet das ganze Jahr über Abwechslung. Padua ist per Zug in 10 Minuten, Venedig in 30 Minuten erreichbar.z Die Adria liegt 50 km von Abano Terme entfernt, für Tagesausflüge sind die mittelalterlichen Städte Treviso und Verona in Reichweite - sowie Gardasee, das Podelta, die Dolomiten, Bologna, Ravenna und Ferrara. In Abano Terme bieten zirka 100 (!) öffentlich zugängliche Thermalpools exklusive Heil- und Schönheitsbehandlungen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Stadt Abano Terme
ID 130225

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Micaela hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierungfast 3 Jahre
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Casa Pineta

Apartment, Entire place - Abano, Italy

ID 130225


Casa Pineta is idyllically situated in a residential area with no through traffic, 10 min walk from the picturesque pedestrian area of ​​Abano Terme, in the immediate vicinity of several thermal baths. Around the apartment there is a private garden to which only guests have access. The Non smoking apartment Casa Pineta is ideal for everyone - from teenagers to senior citizens - want to spend the days relaxing in a beautiful spots in Northern Italy. It is particularly suitable for resort guests who are looking for a cheap and comfortable accommodation directly at the spa.

Casa Pineta consists of a bedroom with double bed and a spacious living and dining area. 2 people have plenty of space. With us, but families have also felt comfortable with 4 people - the sofa bed in the living room is an additional sleeping space, and we also like to put an extra bed.

The apartment is new and modern and equipped with all comforts: In the kitchen there is a gas stove with four plates and a small oven with two levels (a lasagna can be prepared without any difficulty.

The living area has a TV attached with DVB-T reception (also several English and French channels can be received). We also offer our guests Broadband Internet via LAN cable.

Thanks a shady location and central heating Casa Pineta is perfect for stays in both summer and winter. Casa Pineta is discrete with a separate entrance accessible.

Around the house there is a nice private garden, all around view by pine trees, the perfectly suitable for sunbathing or a relaxing meal in the countryside. Ample free parking is available directly in front of Casa Pineta.

Casa Pineta is located in Abano Terme, a place for connoisseurs. Laue temperatures (14 degrees annual average), a historic center, exclusive shops, bars, ice cream parlors and maintained parks. In Abano Terme (18,000 inhabitants) can be found near the Casa Pineta everything for your daily needs. The well-known spa of Abano Terme is located in the hinterland of the Adriatic Sea, southwest of Padua. Abano Terme, surrounded by hiking and golfing paradise of the Euganean Hills (Euganean Hills) and offers nature, recreation and relaxation. Cultural life in Abano Terme offers year-round playground. Padua is by train in 10 minutes, erreichbar.z Venice in 30 minutes The Adriatic Sea is 50 km from Abano Terme, a day trip to the medieval towns of Treviso and Verona, within reach - and Garda, the Po Delta, the Dolomites, Bologna, Ravenna and Ferrara. In Abano Terme offer about 100 (!) Publicly accessible Thermal Pools exclusive health and beauty treatments.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 2
Cancellation policy Flexible
City Abano Terme
ID 130225

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $69 /night
Entire place
30 of the next 30 nights
for 7+ nights and 28+ nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Micaela
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000