9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Ferienhaus Villa mit Privat Pool

Haus, Gesamte Unterkunft - Porto Quadro, Italien

ID 127052

Beschreibung

Dieses vollkommen mit örtlichem Granit verkleidete und gefühlvoll in die bestehende Vegetation eingebundenen Ferienhaus in Hanglage oberhalb einer Meeresbucht bietet beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub.

Die Ferienunterkunft setzt sich zusammen aus einem im Erdgeschoss befindlichen unter einer Laube verbundenen Tag- und Nachtbereich und einem hellen ausgebauten Kellergeschoss (eine eigene kleine, vollständig eingerichtete Miniwohnung, mit 5 Fenstern, Glastür und getrenntem Zugang). Über diese zwei Stockwerke verteilt stehen den Gästen drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, eine Küche, eine Miniküche, ein Wohnzimmer und eine sonnige, beschattbare Veranda zur Verfügung. Die drei Schlafzimmer, zwei davon klimatisierbar, sind je mit einem Doppelbett ausgestattet. Weitere Schlafmöglichkeiten ergeben sich durch zwei Stockbetten (eher für Kinder geeignet), ein fixes Zustellbett (im Kellergeschoss) und bei weiterem Bedarf ein ausziehbares Doppelschlafsofa im Wohnzimmer. Durch die drei Badezimmer, alle mit Dusche und Toilette, ist eine Belegung bis zu acht Personen kein Problem. Die Küche verfügt über die üblichen Geräte wie 4-flammiger Gasherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine und Mikrowelle. Waschmaschine in der Tagestoilette. Zur weiteren Ausstattung gehört zudem ein kostenloser INTERNET – Anschluss über Satellit.

Das 1200 m² große Grundstück ist vollständig eingezäunt. Ein Obst- und ein Gemüsegarten bieten nicht nur ein erholsames Ambiente, sondern auch viel Privatsphäre. Der vorhandene Pool (4 x 8 x 1.30 bis 1.60 m) verfügbar von Juni bis September, solarbeheizt und somit mit witterungsabhängiger Wassertemperatur steht den Gästen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Eine Kaltwasserdusche und eine weitere solarbeheizte Dusche befinden sich im Außenbereich. Auf der Terrasse neben dem Pool, einer südlichen und einer nördlichen Liegewiese können die Gäste in aller Ruhe entspannen. Die gesamte Anlage ist weder von Passanten noch von Nachbarn einsehbar. Vom Wohnzimmer, der Laube und der meerseitigen Liegewiese hat man eine herrliche Sicht auf die Straße von Bonifacio, die umliegenden Inseln und Korsika. Hingegen öffnet sich gegen Süden ein wunderbarer beruhigender Blick ins unverbaute Landesinnere mit typischer Vegetation, der Macchia, untersetzt mit grauen sardischen Granitfelsen. Ein Barbecue unter dichten Korkeichen neben dem aus Stein gehauenen Brunnen und dem großen Granittisch ladet ein, denTag bei einem gemütlichen Grillabend unter freiem Himmel ausklingen zu lassen.

Bettwäsche und Handtücher können von den Gästen selbst mitgebracht oder gegen einen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Das Ferienhaus liegt zwei bis drei km vom Ortszentrum, dem Fischer-, Yacht- und Fährhafen entfernt. Hier gibt es - einem 4000-Einwohner-Feriendorf entsprechend - jede Einkaufsmöglichkeit, 6 Supermarkets, elegante und einfache Restaurants, Pizzerias usw. Der nächste Strand befindet sich unterhalb der Villa in der Bucht von Porto Quadro ca. 800 m entfernt. Als Besonderheit gibt es hier einen eigenen, abgegrenzten und beaufsichtigten Hundestrand. Viele weitere Sand- und Dünenstrände finden Sie in einem Umkreis von wenigen Kilometern in östlicher und westlicher Richtung.

Die Ferienunterkunft liegt ca. 60 km vom Flug- und Fährhafen Olbia und ca. 120 km vom Flug- und Fährhafen Alghero entfernt. Da es keine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt, wird unbedingt ein Auto empfohlen.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 8
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Badezimmer 3
Art des Badezimmers Privat
Größe 130,0 m2
Stornierungsbedingungen Streng
Regeln Ansehen
Check-in 16:00
Check-out 09:00
Stadt Santa Teresa Di Gallura
ID 127052

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Geschirrspüler
  • Frei Parken
  • TV
  • Waschmaschine
  • Rauchen erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Internet
  • WLAN
  • Heizung
  • Schwulenfreundlich
  • Whirlpool
  • Panoramablick
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Wasserkocher
  • Abschließbarer Raum
  • Microwelle

Gebühren

Endreinigung

$163.56

Wäscheset pro Person/Woch

$27.26

Baby Stuhl

auf Anfrage und Vorbestellung $16.36

Baby Bett

auf Anfrage und Vorbestellung $21.81

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$250.79
$250.79
$250.79
$250.79
Saisonale Preise
10.06.2017 – 27.07.2017
$264.97
$264.97
$264.97
$264.97
28.07.2017 – 28.07.2017
$264.97
$264.97
$264.97
$264.97
ab $218 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Haus
Verfügbarkeit
0 der nächsten 30 Nächte

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Barbara hier zu kontaktieren
  • Letzte Kalenderaktualisierung25 Tage
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung
close

Sorry, we couldn't find your location

Ferienhaus Villa mit Privat Pool

House, Entire place - La Ficaccia, Italy

ID 127052


This perfectly with local granite-clad and soulful integrated into the existing vegetation Holiday house on a hillside above a bay offers the best conditions for a relaxing holiday.

The accommodation consists of a ground floor located under an arbor connected day and night area and a bright-developed basement (its own small, fully equipped mini apartment, with 5 windows, glass door and separate access). Throughout these two floors available to guests three bedrooms, three bathrooms, a kitchen, a small kitchen, a living room and a sunny, beschattbare outdoor patio. The three bedrooms, two of which are air-conditioned, are each equipped with a double bed. Other Bedding arise (more suitable for children), a fixed bed (in the basement) and upon further demand a pull out double sofa bed in the living room by two bunk beds. By three bathrooms, all with shower and toilet, sleeps up to eight people is not a problem. The kitchen has the usual appliances such as 4-burner gas stove, oven, fridge freezer, dishwasher and microwave. Washing machine in the daily toilet. Further facilities also include a free Internet - connection via satellite.

The 1200 sq meter plot is fully fenced. A fruit and vegetable garden offer not only a relaxing atmosphere, but also a lot of privacy. The existing pool (4 x 8 x 1.30 to 1.60 m) available from June until September solar heated and therefore with weather-dependent water temperature is at guests' exclusive use. A cold shower and an additional solar heated shower are located in the outdoor area. On the terrace next to the pool, a southern and a northern lawn, guests can relax in peace. The entire system can be viewed either by passers-by even neighbors. From the living room, the gazebo and the sea-side lawn you have a magnificent view of the Strait of Bonifacio, the nearby islands and Corsica. By contrast, opens towards the south a wonderful calming view of the unspoilt hinterland with typical vegetation of the maquis, stocky with gray Sardinian granite rocks. A barbecue under dense cork oak next to the carved stone fountain and the large granite table a invites to let denTag end with a nice barbecue under the open sky.

Bed linen and towels can be brought by the guests themselves or provided at an additional cost.

The house is located two to three kilometers from the town center, the fishing, yachting and ferry port. There is - in accordance with a 4000-inhabitant holiday village - every supermarket, 6 Supermarkets, elegant and simple restaurants, pizzerias, etc. The nearest beach is located below the villa in the bay of Porto Quadro 800 m away. As a special feature there is a separate, defined and supervised dog beach here. Many other sandy beaches and dunes can be found within a radius of a few kilometers in the east and west.

The accommodation is situated about 60 km from the airports and ferry port of Olbia and 120 km from the airports and ferry port of Alghero. Because there is no access to public transport, a car is highly recommended.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 8
Bed type Real bed
Bedrooms 3
Bathrooms 3
Bathroom type Private
Size 130.0 m2
Cancellation policy Strict
House rules View
Check-in 16:00
Check-out 09:00
City Santa Teresa Di Gallura
ID 127052


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Garden
  • Family-friendly
  • Pool
  • Air conditioning
  • Fireplace
  • Dishwasher
  • Free parking
  • TV
  • Washing machine
  • Smoking allowed
  • Pets allowed
  • Internet
  • WiFi
  • Heating
  • Gay-friendly
  • Jacuzzi




Wäscheset pro Person/Woch


Baby Stuhl

auf Anfrage und Vorbestellung $16.39

Baby Bett

auf Anfrage und Vorbestellung $21.85

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
04-28-2017 – 06-07-2017
06-08-2017 – 06-09-2017
from $251 /night
Entire place
0 of the next 30 nights


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Barbara
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000