9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

TINOS Ag.Ioannis Porto Pachia Ammos

Schrebergarten, Gesamte Unterkunft - Laouti, Griechenland

ID 124283
5.0 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Wunderschöne Insel traditionell großen Haus von 100 qm! 2 große Schlafzimmer mit Doppelbett 1 großes Wohnzimmer mit der Küche verbunden, ein großes Bad und 1extra WC, Gartengrill, große Veranden mit unbegrenzten Blick direkt auf das Ägäische Meer, mit Blick auf Delos und Mykonos Die Wohnung ist ganz in der Nähe. Dem berühmten Strand von ' "Pachia Ammos"
Tinos ist als der heiligen Insel bekannt. Die meisten Menschen, die nach Griechenland reisen tatsächlich stoppen hier auf dem Weg nach Mykonos mit der Fähre obwohl nur wenige bekommen hat off.Tinos touristischen Läden T-Shirts, Postkarten, Schmuck und billig religiöser Kunst. (Nicht zu vergessen, Kerzen, Ikonen, Weihrauch, Gemälde von Jesus, der Jungfrau Maria, etc.) Die Leute kommen zu Tinos zu essen und zu trinken, und bitte um Vergebung für ihre Sünden oder Hilfe von der Jungfrau Maria. Auf Tinos sie auf ihren Händen und Knien aus dem Hafen bis auf die Straße und die Stufen der heiligen Kirche der Evangelisten zu kriechen, um das Wunder Symbol küssen. Tinos hat schöne Strände, an denen niemand schwimmt, weil sie da sind, um in die Herrlichkeit Gottes zu baden.
Die "Omelett-Insel", da können Sie köstliche Omeletts mit Würstchen, Tomaten und Artischocken in fast jedem Restaurant zu finden. oder die "Insel der Artischocken" oder sogar "Die katholische Insel", da es die größte Gemeinschaft der Katholiken in Griechenland hat. Es ist auch für seine vielen Bergdörfern, einige der schönsten Beispiele der Architektur der Kykladen in Griechenland, einige vollständig von Katholiken bewohnt, einige von orthodoxen und einige gemischte bekannt.
Aber die Tatsache ist, dass Tinos ist die heiligste Insel in Griechenland und die überwiegende Mehrheit der Touristen sind griechisch-orthodoxe Pilger, die Kirche Panagia'''' zu sehen. Sobald der Pilger hat es an die Spitze gestellt und mit Weihwasser gewaschen und küsste den Heiligen Ikone, die Reise wieder nach unten ist wie ein Besuch im Einkaufsparadies mit Dutzenden von Läden alles, was man brauchen würde, um daran zu erinnern, dass sie Gott lieben, oder zumindest Tinos, die besucht haben.

Wenn Sie nicht der Typ, der wirklich mag, hängen den ganzen Tag am Strand sind, was ist da, um in Tinos tun? Holen Sie sich in Ihrem Auto oder drücken Sie die Wanderwege und zu erkunden. Was macht eigentlich Tinos besondere sind die vielen Dörfer rund um die Insel verstreut, jeder ist anders und alle von ihnen durch hervorragende Straßen verbunden und ein System von Wanderwegen, die die Kalderimia, die Steinstraßen, dass die Inselbewohner haben mit seit Jahrhunderten folgen. Diese Dörfer gelten als das Modell der Kykladen-Architektur enthalten malerischen Bögen, Straßen mit Steinplatten und Höfe voll von blühenden Blumen, Kirchen kleinen und großen gepflastert, und Brunnen von klarem Wasser aus unterirdischen Quellen. Die meisten dieser Dörfer wurden traditionelle erklärt und werden von dem griechischen Ministerium für Kultur geschützt.

Wie in anderen Kykladen-Inseln ist die Steinterrassen, die so ziemlich überall halten wird den Mutterboden an Ort und Drehen steilen Hängen, die andernfalls in Farmen und Obstgärten, die tausend Jahre dauern kann unfruchtbar werden vielleicht feststellen. Soweit Vegetation geht Tinos ist eine der mehr grüne Inseln mit fruchtbaren va

lleys mit reichlich Wasser in der Lage, die ganze Insel zu erhalten waren notwendig. Aber mehr als alles Tinos hat Stein: Marmor, Granit und Schiefer, und so ziemlich alles aus diesen Felsen von den Wänden, um Straßen zu Denkmälern und Kunst errichtet. Kein Wunder, Tinos ist bekannt für seine Skulptur Künstler bekannt ist, und der Vater der Phideas, anerkannt als der größte Bildhauer aller Zeiten, dessen bekannteste Arbeit war die Parthenon, kam von Tinos.
Nördlich von Agios Ioannis Porto gibt mehrere Strände können Sie mit dem Auto zu erreichen, einschließlich Pacheia Ammos, nur einen Kilometer entfernt bekannt für seine wunderschönen Sand und Dünen und dem unberührten Strand an Lihnaftia. In die andere Richtung zu Tinos-Stadt ist der lange Sandstrand von Agios Fokas, die in Chora beginnt und der alten Stadtmauer am Vriokastro, hat einige Cafés, Tavernen und den Surf Club Akrotiri zum Windsurfen.

Also, wenn Sie zu Besuch sind Tinos und Sie die meisten Ihrer Zeit am Strand machen wollen, was sollten Sie tun? Wenn Sie ein Auto Aufenthalt in Agios Ioannis Porto haben, verwenden Sie es als Ausgangspunkt und entdecken Sie die anderen Strände der Insel jeden Tag wie wir. Auch wenn Sie einen Nachmittag am Strand verschwenden Sie nicht wirklich mag, haben Sie immer Agios Sostis zum letzten Schwimmen des Tages zurück zu kommen. Wenn Sie nicht ein Auto haben hier sowieso bleiben. Es gibt Bus-Service und das sind die besten Strände mit der geringsten Anzahl von Menschen aber nicht so wenige, dass Sie das Gefühl, Sie sind allein auf einer einsamen island.Our Haus bietet Ihnen nur wenige Gehminuten von mindestens drei wirklich schöne Strände gestrandet. Ich meine, wie viele Strände brauchen Sie wirklich, oder?

Fähren nicht mehr in der Haupthafen ankommen, mit Ausnahme des kleinen Seajet die in und aus auf dem Weg nach Rafina oder die anderen Kykladen-Inseln Darts. Eine neue Fähre wurde mit einem Parkplatz für tausend Autos in dem Bemühen, den Verkehr durch die Stadt zu begrenzen nur auf der linken gebaut. Eine Umgehungsstraße gebaut wurde, die auch hilft. Tinos hat mehr Fähren pro Tag als jede andere Insel. Die meisten, wenn nicht alle Boote nach Mykonos halten hier mehr Menschen als man sich vorstellen würde sich ein und aus.

Restaurants, die einst kleine Familienbetriebe, die sich auf ihr Essen und Service war stolz auf sich selbst stolz nun ihre Geschwindigkeit und ihre Fähigkeit, die Kunden zu füttern, aber sie sind hier und Sie mit einem Teller souvlakia kämpfen können. Am entgegengesetzten Ende des Hafens von den Fähren, weg von der Masse sind eine Reihe von kleinen Fischtavernen und Mezedopolia, wo die Einheimischen und die, die wissen, und immer noch lieben Tinos essen, wenn sie in die Stadt kommen. Sie können einen ruhigen authentischen Abendessen oder einen Ouzo und Meze bevor Sie sich in der Mitte der Stadt, um ein Eis zu haben und die Leute beobachten, ein beliebter Zeitvertreib an der Küste von Tinos haben.

Es gibt zwei Hauptstraßen, die bis zu der Kirche, die Evagelistria primäres Ziel eines jeden orthodoxe Pilger, ob mit dem Auto, zu Fuß oder auf ihren Händen und Knien ist zu führen. Crawler und Autos gehen den breiten Weg der Leoforos Megalocharis während des Tages, wenn die Uferstraßen ein

Wieder geöffnet. Am Abend wird es eine Fußgängerzone. Der schmale Teppich auf der rechten Seite ist für die Menschen zu kriechen. Während einer nicht-Urlaubszeit wird es mehrere Menschen pro Tag zu tun Crawling sein. Big Feiertagen wie dem 15. August gibt es Hunderte sein. Wer zu Fuß Vielleicht möchten Sie im Archäologischen Museum, die etwa zwei Drittel des Weges auf der linken Seite ist zu stoppen. Wenn Sie die Kirche erreichen, genannt The Sacred Institution des Evagelistria, sehen, die berühmte Heilige Icon, waschen Sie Ihre Hände in Weihwasser und dann prüfen Sie die Tinian Künstler-Museum und das Mausoleum des Elli, die griechische Schiff, das im Hafen torpediert wurde von den Italienern, Griechenland das erste Opfer des Zweiten Weltkriegs

Evagelistrias Straße, die parallel läuft, ist die Haupteinkaufsstraße mit überwiegend religiöse Gegenstände, Geschenke. Fast Food Restaurants dominieren den Boden Evagelistrias mit einem gelegentlichen Geschäft mit traditionellen Süßigkeiten wie Loukoumia von Syros oder Tinos Sorte mit Masticha und Mandeln. Wenn Sie in einer der kleinen Seitenstraßen Schritt das ist, wo der Spaß beginnt und Sie kleine Cafés, Restaurants, Galerien und interessanten Geschäften. Dort finden Sie auch viele der Unternehmen, die zu den Menschen vor Ort gerecht zu werden und in gewisser Weise ist es wie ein Besuch im Dorf ganz andere, als die traditionellen religiösen Kommerzialisierung der Haupteinkaufsstraßen. Für diejenigen, die aus der Stadt wollen die KTEL Busse können Sie fast überall auf der Insel zu bekommen. Die Station ist auf Trion Ierarchon die die dritte große Straße, die vom Hafen führt, ist. Der Taxistand ist auch da.

Für diejenigen, die in Tinos, die vielleicht ein tiropita irgendwo angenehm wie Agios Ioannis Porto, es ist ruhig, hat schöne Strände und Tavernen und ist nah genug an der Stadt, so dass Sie in einer Nacht für das Abendessen oder das Nachtleben zu kommen. Für diejenigen, die gehen, um Porto mit dem Auto Zanaki Alavanou ist die Straße zu nehmen und Sie müssen nur die Zeichen folgen. Wenn Sie mich nicht mögen und brauchen das Stadtleben will ich nicht, um Sie mit dem Eindruck, dass Hora ist wie Berg Athos auf Steroiden verlassen. Es gibt viele Leute hier, die nicht aufwachen Alltag nicht darüber nachzudenken, Gott oder der Jungfrau Maria. Es gibt Clubs und Bars und Ouzo in der Nachbarschaft gerade über die neue Fähre, wo Sie gehen und zu trinken und Musik zu hören und Freundschaften mit jungen Griechen und Ausländer. Es gibt auch kleine Tavernen und Cafés in den Gassen der Stadt. Wie jede andere Insel oft sind es die kleinen Orte in den niedrigen und geheime Bereiche, die das beste Essen und die Atmosphäre haben.

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 10
Stornierungsbedingungen Flexibel
Stadt Όρμος Αγίου Ιωάννη
ID 124283

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Balkon
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Frühstück
  • Internet
  • Frei Parken
  • TV

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$147.45
$147.45
$147.45
$147.45

Unterkunfts-Bewertungen

5.0

(+ 7 Bewertungen von Partnern.)

    + + 0 Bewertungen von Partnern.
Mehr Bewertungen anzeigen

Gastgeber-Bewertungen

Small
Acropolis 4.0

(7 Bewertungen)

Mehr Bewertungen anzeigen
ab $147 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Schrebergarten
Verfügbarkeit
30 der nächsten 30 Nächte
Jetzt buchen, später zahlen
Diese Unterkunft kann für Barzahlung bei Ankunft gebucht werden

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Medium
Verifizierter Gastgeber
(7 Bewertungen)
Bitte anmelden um Acropolis hier zu kontaktieren
  • AnnahmequoteHervorragend
  • ReaktionszeitInnerhalb weniger Stunden
  • Letzte Kalenderaktualisierungetwa 6 Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Acropolis's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
Jetzt buchen, später zahlen
5.0 (112) 9 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $76 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
Jetzt buchen, später zahlen
5.0 (27) 9 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $120 pro Nacht
Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
Jetzt buchen, später zahlen
5.0 (7) 9 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Buche jetzt
ab $164 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

TINOS Ag.Ioannis Porto Pachia Ammos

Garden house, Entire place - Laouti, Greece

ID 124283
5.0 stars (7 reviews)


Wonderfull island style traditional big house of 100 sqm! 2 big double bedrooms 1 big living room connected to the kitchen , 1 big bathroom and 1extra WC , garden barbeque, big verandas with unlimited view directly to the Aegean sea, facing Dilos and Mykonos The flat is very close to .the famous beach of ''Pachia Ammos"
Tinos is known as the Holy Island. Most people who travel to Greece actually stop here on the way to Mykonos by ferry though few get off.Tinos has tourist shops selling t-shirts, postcards, jewelry and cheap religious art. (Not to mention candles, icons, incense, paintings of Jesus, The Virgin Mary, etc.) People come to Tinos to eat and drink and ask forgiveness for their sins or for help from the Virgin Mary. On Tinos they crawl on their hands and knees from the port up the street and up the steps of the Sacred Church of the Evangelists to kiss the miracle icon. Tinos has beautiful beaches where nobody swims because they are there to bathe in the glory of God.
The 'Omelet Island' since you can find delicious omelets with sausages, tomato and artichokes in just about any restaurant. or the 'Island of Artichokes' or even 'The Catholic Island' since it has the largest community of Catholics in Greece. It is also known for its many mountain villages, some of the most beautiful examples of Cycladic architecture in Greece, some inhabited completely by Catholics, some by Orthodox and some mixed.
But the fact is that Tinos is the Holiest island in Greece and the vast majority of tourists are Greek Orthodox pilgrims coming to see the Church of ''Panagia''. Once the pilgrim has made it to the top and washed with Holy Water and kissed the Holy Icon , the journey back down is like a visit to shopping heaven with dozens of stores selling everything anyone would need to remind that they love God, or at least that have visited Tinos.

If you are not the type who really likes hanging out all day on the beach what is there to do in Tinos? Get in your car or hit the walking trails and explore. What really makes Tinos special are the many villages scattered around the island, each one different and all of them connected by excellent roads and a system of walking paths which follow the kalderimia, the stone roads that the islanders have been using for centuries. These villages are considered to be the model of the Cycladic architecture contain picturesque arches, streets paved with flagstones and yards full of blooming flowers, churches both small and large, and fountains of clear running water from underground springs. Most of these villages have been declared traditional and are protected by the Greek Ministry of Culture.

As in other Cyclades islands you will notice the stone terracing which is pretty much everywhere keeping the topsoil in place and turning steep hillsides that might otherwise be barren into farms and orchards that can last a thousand years. As far as vegetation goes Tinos is one of the more green islands with fertile valleys with ample water able to sustain the whole island were it necessary. But more than anything Tinos has stone: marble, granite and slate, and just about everything is built out of these rocks, from walls to streets to monuments and art. No wonder Tinos is known for its sculpture artists, and the father of Phideas, acknowledged as the greatest sculptor of all time whose most well known work was the Parthenon, came from Tinos.
North of Agios Ioannis Porto are several beaches you can reach by car including Pacheia Ammos, just one kilometer away known for its beautiful sand and dunes and the unspoiled beach at Lihnaftia. Going the other way towards Tinos Town is the long sandy beach of Agios Fokas, which begins in Chora and continues to the ancient walls at Vriokastro, has some cafes, tavernas and the Akrotiri Surf Club for windsurfing.

So if you are visiting Tinos and you want to make the most of your beach time what should you do? If you have a car stay in Agios Ioannis Porto, use it as your base and explore the other beaches of the island each day like we did. Even if you waste an afternoon on a beach you don't really like you will always have Agios Sostis to come back to for the last swim of the day. If you don't have a car stay here anyway. There is bus service and these are the best beaches with the least number of people but not so few that you will feel like you are stranded alone on a desert island.Our house provides you within walking distance of at least three really nice beaches. I mean how many beaches do you really need, right?

Ferries no longer arrive in the main harbor with the exception of the small Seajet which darts in and out on its way to Rafina or the other Cyclades islands. A new ferry port has been built just to the left with a parking for a thousand cars in an effort to limit traffic through the town. A ring road has been built which also helps. Tinos has more ferries per day than any other island. Most if not all the boats to Mykonos stop here and more people than you would imagine get on and off.

Restaurants that once were small family run establishments that prided themselves on their food and service now pride themselves on their speed and their ability to feed the customers,but you are here and you can battle with a plate of souvlakia. At the opposite end of the port from the ferries, away from the crowd are a series of small fish tavernas and mezedopolia where the locals and those who know and still love Tinos eat when they come to town. You can have a quiet authentic dinner or an ouzo and meze before venturing into the center of town to have an ice-cream and watch people, a popular pastime on the waterfront of Tinos.

There are two primary streets that lead up to the Church of Evagelistria which is every Orthodox pilgrim's primary destination whether by car, on foot or on their hands and knees. Crawlers and cars go up the wide avenue of Leoforos Megalocharis during the day when the waterfront roads are open. In the evening it becomes a pedestrian street. The narrow carpet on the right is for people to crawl. During a non-holiday period there will be several people a day doing crawling. Big holidays like the 15th of August there will be hundreds. Those walking may want to stop at the Archaeological Museum which is about two thirds of the way up on your left. When you reach the Church, called The Sacred Institution of the Evagelistria, see the famous Holy Icon, wash your hands in Holy Water and then check out the Tinian Artist Museum and the Mausoleum of the Elli, the Greek ship which was torpedoed in the harbor by the Italians, Greece's first casualties of the Second World War

Evagelistrias Street which runs parallel is the main shopping street with mostly religious items, gifts. Fast food restaurants dominate the bottom of Evagelistrias with an occasional shop selling traditional sweets like loukoumia from Syros or the Tinos variety made with masticha and almonds. If you step into one of the small side streets this is where the fun begins and you can find small cafes, restaurants, galleries and interesting shops. You will also find many of the businesses that cater to the local people and in a way it is like visiting a whole other village, more traditional than the religious commercialism of the primary shopping streets. For those who want to get out of town the KTEL buses can get you just about anywhere on the island. The station is on Trion Ierarchon which is the third major street that leads up from the port. The taxi stand is also there.

For those staying in Tinos who,maybe have a tiropita to somewhere more pleasant like Agios Ioannis Porto which is quiet, has beautiful beaches and tavernas and is close enough to town so you can come in one night for dinner or nightlife. For those going to Porto by car Zanaki Alavanou is the road to take and you just have to follow the signs. If you are not like me and need the city life I don't want to leave you with the impression that Hora is like Mount Athos on steroids. There are plenty of people here who don't wake up everyday thinking about God or the Virgin Mary. There are clubs and bars and ouzeries in the neighborhood just above the new ferry port where you can go and drink and listen to music and make friends with young Greeks and foreigners. There are also small tavernas and cafes in the back streets of the town. Like any other island often it is the small places in the low and secret areas that have the best food and atmosphere.

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 10
Cancellation policy Flexible
City Όρμος Αγίου Ιωάννη
ID 124283


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Balcony
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Garden
  • Family-friendly
  • Air conditioning
  • Fireplace
  • Breakfast
  • Internet
  • Free parking
  • TV

Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price

Place reviews

5.0 stars

(+ 7 reviews from partners.)

    + + 0 reviews from partners.
Show more reviews

Host reviews

Acropolis 5.0 stars

(4 reviews)

  • Small
    Markus 5.0 stars 10/12/2014

    A very nice communication, we haven't met in person but on the phone and by email very responsive. No problems at all. Hope to be in Greece again and stay longer.

  • Small
    Waldir 5.0 stars 09/10/2013

    Aggeliki es una fantástica anfitriona, nos recibió cálidamente y nos brindo los mejores consejos para que nuestra estancia en Atenas fuese la mejor; estuvo siempre dispuesta a ayudarnos!

  • + + 0 reviews from partners.
from $147 /night
Entire place
Garden house
30 of the next 30 nights
Book now, pay later
This place is available for cash on arrival


+ -


+ -
What is instant booking?

Instant Booking

This place is 'instantly bookable’. This means you can book it now, without sending a booking request to the host first. All instant booking places are offered with our best hosts.

Host of this place

Verified host
(4 reviews)
Sign in to contact Acropolis
  • Acceptance rateGood
  • Response timeWithin few hours
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Acropolis's places

Small Instant Booking Thumb
Instant booking
Book now, pay later
5.0 stars (112) 6 people stayed with this host
from $76 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
Book now, pay later
5.0 stars (27) 6 people stayed with this host
from $120 per night
Small Instant Booking Thumb
Instant booking
Book now, pay later
5.0 stars (7) 6 people stayed with this host
from $163 per night