9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

tolle Fe-Wohnung für (4) Genießer!

Wohnung, Gesamte Unterkunft - St. Urban, Österreich

ID 124243

Beschreibung

sehr sauberes Ap. (4P.)-ruhige Panoramalage-alles NEU! glasklar. See (inkl. Strandb.) in nur 250m-2 Skigebiete unweit (Simonhoehe:12 & Gerlitzen:25min.)-super ausgestatt.-sonnige Blumenterrassen-sehr pos. Bewertung. aus aller Welt!-bestens erreichb.

Entdecken und erleben Sie, im Herzen Kärntens, die besonders gemütliche Atmosphäre unseres Hauses. Erleben sie reine Bergluft, atemberaubende Natur rundum und trotzdem gute Verkehrsanbindungen. Wir sind sehr familienfreundlich und mehrfach intern. ausgezeichnet wegen gute Bewertungen. Auch Romantiker werden sich bei uns völlig wohl fühlen.
Bequem ebenerdig situiert, erlaubt die gemütliche und künstlerisch eingerichtete Wohnung unbehinderter Aussicht auf das majestätische Karawankengebirge. Große Sonnenterrasse und Blumengarten vor der Türe! Liegewiese, Grill... Gratis Wireless Internetzugang-Gratis Parkplätze-Gratis Babybett-Hausbücherei.
Option: Stärken Sie sich jeden Morgen, oder auch nach Wunsch, mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet (6,5€ Erw.-4,5 Kinder) od. einfach mit dem ofenfrischen Brötchenservice.
Die geräumige Wohnung (2-4 Pers.) hat ein modernes Küchenteil (incl. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mixer, Mikrowelle, Kühlschr. mit Gefrierfach...), sehr schönes Badezimmer (inkl. Föhn und alle Badehandtücher), 2 Schlafzimmer (inkl. alle Bettwäsche, 1. Z. mit 2P.-Bett und 1. Z. mit 2 separate Betten), helles, angenehmes und modernes Wohnzimmer (inkl. großer Divansessel).
Besonders ruhige Lage, herrliche, verkehrsarme Siedlung wo Kinder noch auf der Straße spielen können; Direkter Zugang zur Privatterrasse, Sat. Fernseher, (Uhr)Radio, … sind vorhanden. Geräumige Diele mit extra Platz für Kleidung, (Schi)Schuhe... Vor dem Haus können Sie herrlich grillen oder einfach die blumenreiche Terrasse genießen. Gesellschaftsspielen, Riesentrampolin, Sandkisten, und zahlreichen anderen Spielmöglichkeiten. Kinderfreundliche Attraktionen um die Ecke, einer der allerschönsten und wärmsten Bergseen Kärntens (Urbansee, Sommer bis 27°C!) und Spielplatz in nur einigen Minuten Wanderabstand! Herrliche Umgebung mit einer Vielzahl von Ausflugsziele (wir haben viele tolle Geheimtipps).Familienskigebiet "Simonhöhe" in nur 15Min! Skigebiet "Gerlitzen (65Km Pistenspaß) in 20 Min. Klagenfurt und Villach: 25 Min. Städtchen Feldkirchen in 10 Min. Ortszentrum (SPAR, Bank...): nur 15 Wandermin.
Mindestaufenthalt ab 30.06 bis 31.08: 7 N. / ab 24.12 bis 3.01: 3 N.-

Winner Zoover Award 2010- Holidaycheck "Highly recommended"...

Mehr lesen
Mietbereich Gesamte Unterkunft
Anzahl Gäste 4
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 54,0 m2
Stornierungsbedingungen Flexibel
Regeln Ansehen
Check-in 14:00
Check-out 10:00
Stadt Sankt Urban
ID 124243

Ausstattung

  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Kühlschrank/Gefriertruhe
  • Heizung
  • Garten
  • Familienfreundlich
  • Schwulenfreundlich
  • Babybett
  • Internet
  • Frei Parken
  • TV
  • WLAN

Extras

Frühstück

$7.09

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$92.68
$77.42
$92.68
$92.68
Saisonale Preise
01.08.2017 – 07.08.2017
$77.42
$77.42
$77.42
$77.42
ab $77 / Nacht
Gesamte Unterkunft
Wohnung
Verfügbarkeit
26 der nächsten 30 Nächte
Jetzt buchen, später zahlen
Diese Unterkunft kann für Barzahlung bei Ankunft gebucht werden

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Michel hier zu kontaktieren
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Michel's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
Jetzt buchen, später zahlen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $89 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

tolle Fe-Wohnung für (4) Genießer!

Apartment, Entire place - St. Urban, Austria

ID 124243


very clean Ap. (4p.) quiet panoramic location-everything NEW! crystal clear. Lake (including Strandb.) In 250m-2 ski resorts close (Simon Height: 12 & Gerlitze. 25min)-super-ausgestatt. sunny flowers terraces very pos. Review. from around the world! well-reachable.

Discover and experience, in the heart of Carinthia, the cozy atmosphere of our hotel. Experience all around pure mountain air, breathtaking nature, while good transport links. We are very family friendly and awarded many internally because of good reviews. Also romantics will feel completely comfortable with us.
Conveniently situated on the ground floor, welcome to a cozy and artistic furnished apartment unobstructed views of the majestic mountains Karawanken. Large sun terrace and flower garden in front of the door! Lawn, barbecue ... Free Wireless Internet-Free parking-Free Baby bed house library.
Option: Wake up each morning, or as desired, with our rich breakfast buffet (6,5 € adults, 4, 5 children) or the simple with the oven-fresh bread service.
The spacious apartment (2-4 pers.) Has a modern kitchen area (including coffee maker, toaster, kettle, blender, microwave, fridge. Freezer ...), very nice bathroom (including hairdryer and all bath towels), 2 bedrooms (including all linens, first with Z. 2P. bed and 1 with 2 single beds Z.), bright, comfortable and modern living room (including large Diva chair).
Very quiet location. Direct access to a private terrace, satellite TV, (clock) radio, ... are available. Spacious hallway with extra space for clothes, (Karachi) shoes ... Front of the house you can barbecue or just enjoy the flower-filled terrace. Board games, giant trampoline, sand boxes, and many other ways to play. Family friendly attractions around the corner, one of the most beautiful and warmest lakes in Carinthia (Urbansee, summer to 27 ° C!) And playground in just a few minutes walking distance! Beautiful surroundings with a variety of excursions (we have lots of great insider tips). Family ski "Simonhoehe" in just 15min! Ski "Gerlitze (65km of pistes) in 20 min Klagenfurt and Villach: 25 min town Feldkirchen in 10 min to center (SPAR, bank ...): 15 Ermin wall.
Minimum stay from 06.30 to 08.31: 7 N. / From 12.24 to 01.03: 3 N. -

Read more
Space offered Entire place
Accommodates 4
Bed type Real bed
Bedrooms 2
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 54.0 m2
Cancellation policy Flexible
House rules View
Check-in 14:00
Check-out 10:00
City Sankt Urban
ID 124243


  • Kitchen
  • Shower/bath
  • Fridge/freezer
  • Heating
  • Garden
  • Family-friendly
  • Gay-friendly
  • Cot available
  • Internet
  • Free parking
  • TV
  • WiFi




Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
from $77 /night
Entire place
29 of the next 30 nights
Book now, pay later
This place is available for cash on arrival


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Michel
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Michel's places

Small Thumb
Booking request
Book now, pay later
0 people stayed with this host
from $89 per night