9flats-bekannt-aus-tv
Dein Ort wurde nicht gefunden!

vivere ad parcum - Zimmer Moritz

Zimmer mit Frühstück, Privates Zimmer - Krefeld, Deutschland

ID 109730

Beschreibung

Der Schönwasserpark in der Samt- und Seidenstadt Krefeld mit seinem botanischen Garten bildet die ruhige und reizvolle Kulisse für Ihren Aufenthalt. In unmittelbarer Nachbarschaft dazu im Stadtteil Bockum halten wir in unserem neu erstellten Flock-Haus zwei individuelle, Licht durchflutete Privatzimmer / Gästezimmer - in Neudeutsch bed and breakfast - für Sie bereit.

Die beiden Zimmer Max und Moritz sind wohnlich mit zum Teil alten Möbeln ausgestattet. Die Dusch- und Toilettenbereiche sind aufwendig in Naturstein gestaltet, komfortable Boxspringbetten sorgen für Ihren gesunden Schlaf und damit für Ihr Wohlbefinden. Bett- und Frotteewäsche sind ausschließlich aus Naturfaser. Ihr TV/Radio Anschluss erfolgt sowohl über SAT als auch über Astra, sodass alle namhaften europäischen Sender empfangbar sind. Sie verfügen über Internetanschluss (LAN und WLAN).

Äußerst verkehrsgünstig wohnen Sie etwa 15 Autominuten von der Messe Düsseldorf und dem Flughafen Düsseldorf International entfernt. Das Stadtzentrum Duisburgs ist etwas gleich weit entfernt, zur Düsseldorfer City beträgt die Entfernung ca. 20 bis 25 Autominuten. Bis zur City Krefeld's benötigen Sie ca. 5 bis 8 Autominuten. Die Straßenbahnhaltestelle "Buddestraße" ist ungefähr 5 Fußminuten und der Bahnhof Krefeld-Oppum etwa 15 Fußminuten von Ihrem Quartier entfernt.

Die günstige Lage Ihres Gästezimmers gibt zu reizvollen kleinen Spaziergängen Gelegenheit, z. B. zu den nahegelegenen Zielen wie dem 75 Jahre alten Krefelder Zoo oder der Burg Linn mit dem historischen Ortskern und dem Textilmuseum. Oder Sie erkunden den Schönwasserpark mit seinem botanischen Garten. Auch das Grotenburg Stadion ist mit einem kurzen Spaziergang schnell zu erreichen. Der Krefelder Stadtwald und die dortige Galopp Pferderennbahn mit ihrer architektonisch einmaligen Anlage sind in wenigen Autominuten erreichbar. Freunde des Golfsports erreichen die Anlage des Krefelder Golfclubs im Latumer Bruch sowie die Anlagen im Krefelder Stadtwald oder an der Elfrather Mühle ebenfalls in wenigen Autominuten. Zum Golfclub Op de Niep an Krefelds nördlicher Stadtgrenze benötigen Sie etwa 15 bis 20 Autominuten.

Mehr lesen
Mietbereich Privates Zimmer
Anzahl Gäste 2
Art des Betts Echtes Bett
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Badezimmer 1
Art des Badezimmers Privat
Größe 25,0 m2
Stornierungsbedingungen Individuell
Check-in 12:00
Check-out 11:00
Stadt Krefeld
ID 109730

Ausstattung

  • Hier leben Haustiere
  • Dusche/Badewanne
  • Heizung
  • Schwulenfreundlich
  • Internet
  • TV
  • WLAN

Extras

Frühstück

$13.63

Verfügbarkeit und Preise

Preise
Preis pro Nacht
Wochenendpreis pro Nacht
7+ Nächte
28+ Nächte
Allgemeiner Preis
$81.78
$81.78
$81.78
$81.78
Saisonale Preise
25.03.2017 – 25.03.2017
$81.78
$81.78
$81.78
$81.78
28.04.2017 – 28.04.2017
$81.78
$81.78
$81.78
$81.78
ab $82 / Nacht
Privates Zimmer
Zimmer mit Frühstück
Verfügbarkeit
5 der nächsten 30 Nächte
Jetzt buchen, später zahlen
Diese Unterkunft kann für Barzahlung bei Ankunft gebucht werden

Erwachsene

+ -

Kinder

+ -
Was ist eine Buchungsanfrage?

Buchungsanfrage stellen

Hier können Sie eine verbindliche Buchungsanfrage für diese Unterkunft stellen. Der Gastgeber hat 24 Stunden Zeit, Ihre Buchungsanfrage zu akzeptieren. Ihr Konto wird nur dann belastet, wenn Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Gastgeber dieser Unterkunft

Bitte anmelden um Heinz-Helmut hier zu kontaktieren
  • ReaktionszeitInnerhalb weniger Stunden
Bitte tausche niemals vertrauliche Informationen aus, bevor deine Buchung komplett ist. 9flats wird dich niemals per E-Mail nach deinen Zahlungsangaben fragen.
Bist du dir sicher, dass du persönliche Kontaktdaten austauschen möchtest? Bitte beachte, dass wir dir bei Buchungen außerhalb von 9flats.com nicht helfen können, falls etwas passiert.
oder Abbrechen

Lage der Unterkunft

9flats garantiert dir

  • Transparenz - Keine versteckten Kosten
  • Qualitätsgeprüfte Unterkünfte
  • Telefonisch verifizierte Gastgeber
  • Sichere Bezahlung durch SSL-Verschlüsselung

Heinz-Helmut 's Unterkünfte

Small Thumb
Buchungsanfrage stellen
Jetzt buchen, später zahlen
0 Personen haben bei diesem Gastgeber übernachtet
Details
ab $82 pro Nacht
close

Sorry, we couldn't find your location

vivere ad parcum - Zimmer Moritz

Bed and breakfast, Private room - Krefeld, Germany

ID 109730


The beautiful water park in the city of Krefeld silk and velvet with its botanical garden is a peaceful and charming setting for your stay. In close proximity to the district of Bockum we hold in our newly created flock house two individual light-filled private room / guest room - bed and breakfast in New Germany - ready for you.

The two rooms Max and Moritz are comfortably furnished with some antique furniture. The shower and toilet areas are intricately designed in natural stone, comfortable box spring beds ensure your healthy sleep and for your well-being. Bed linen and towels are exclusively made of natural fibers. Your TV / radio connection via both satellite and via Astra, so that all major European channels can be received. You have internet access (wired and wireless).

Very conveniently located about 15 minutes from the airport and the fairground Dusseldorf Dusseldorf International. The city center of Duisburg is somewhat the same distance, the city of Düsseldorf, is located around 20 to 25 minutes. Until the City's Krefeld takes about 5 to 8 minutes. The tram stop "Buddestraße" is about 5 minute walk and the train station in Krefeld-Oppum about 15 minutes walk away from your neighborhood.

The convenient location of your room is to make lovely short walks opportunity, for example, to nearby destinations such as the 75-year-old Linn Castle Krefeld Zoo, or to the historic center and the Textile Museum. Or explore the beautiful water park with its botanical garden. Also the Grotenburg Stadium is easily accessible by a short walk. The Krefeld city forest and the local racecourse gallop with its architecturally unique grounds are reachable within a few minutes. Golf enthusiasts achieve the investment of the Krefeld Golf Club in Latumer break and the plant at the Krefeld city forest or at the mill Elfrather also in a few minutes. Golf Club Op de Niep north of Krefeld's city limits you will need about 15 to 20 minutes.

Read more
Space offered Private room
Accommodates 2
Bed type Real bed
Bedrooms 1
Bathrooms 1
Bathroom type Private
Size 25.0 m2
Cancellation policy Custom
Check-in 12:00
Check-out 11:00
City Krefeld
ID 109730


  • Pets live here
  • Shower/bath
  • Heating
  • Gay-friendly
  • Internet
  • TV
  • WiFi




Availability calendar and prices

Price per night
Weekend price per night
7+ nights
28+ nights
General price
Seasonal prices
10-28-2016 – 10-28-2016
10-29-2016 – 10-29-2016
from $82 /night
Private room
Bed and breakfast
14 of the next 30 nights
Book now, pay later
This place is available for cash on arrival


+ -


+ -
What is booking request?

Booking request

Here you can send a binding booking request for this place. The host has 24 hours to accept your booking request. Your account will only be charged if your booking request is accepted.

Host of this place

Sign in to contact Heinz-Helmut
Please never exchange any confidential information before your booking is complete. 9flats will never ask for your payment details via email.
Are you sure you want to give your personal contact details? Please note, if you continue with this booking outside 9flats we can't help you if something goes wrong.
or Cancel

Location of the place

9flats guarantees you

  • Transparency - No hidden fees
  • Quality assured accommodation
  • All hosts verified by telephone
  • Secure payment via SSL encryption
  • Security through 9flats-insurance covering damages up to € 500.000

Heinz-Helmut 's places

Small Thumb
Booking request
Book now, pay later
0 people stayed with this host
from $82 per night