Siamo spiacenti, ma il luogo non è stato trovato!

Ingrid und Kay

Aggiungi come amico
Città Berlin
Web
Età 55 Anni
Occupazione Her/Sie: Web designer & Project Manager Him/Er: Self Employed & E-Commerce

Su Ingrid und Kay

Wir sind ein professionelles Paar, beide berufstätig, beide interessiert in Kultur, Familienurlaub, Städtetouren und chillen auf dem Land. Things we couldn't live without? Our kids (we are a wonderful patchwork family), coffee, humour, each other and Oxygen (LOL) :-)

Preferiti di Ingrid und Kay

Appartamento
Ospita 6
XXX
a partire da €128 per notte

Valutazioni per gli alloggi di Ingrid und Kay

  • Katja 4.0 08-10-2013

    Tolle Aussicht vom Balkon, nette Wohngegend, guter Italiener und Supermarkt in unmittelbarer Nähe

  • Frank 5.0 07-10-2013

    Die Wohnung war sehr sauber und schön eingerichtet. Man bekommt das geboten was auf den Bildern zu sehen ist.
    Auch die Lage war sehr gut. Nach 5 min Fußweg erreicht man schon die nächste U-Bahn Station, und die nächste S-Bahn liegt mit 10-15 min auch nicht sehr weit entfernt.
    Direkt nebenan befinden sich Praktischerweise direkt 2 Tankstellen wo man auch das nötigste bekommt. Direkt an der U-Bahn Station kann man dann auch im Supermarkt einkaufen.
    Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung und würden sie jederzeit wieder buchen!

  • Carsten 5.0 29-09-2013

    die Wohnung war für mich perfekt gelegen. am nachmittag konnte ich im angrenzenden waldgebiet etwas spazieren gehen und am abend war ich gegenüber von der wohnung lecker essen. der supermarkt hat tatsächlich bis 24.00 Uhr auf. die Wohnung hat alles für meinen Aufenthalt gehabt und ist absolut leise. gleich ums eck ist die U-Bahn-station. ruckzuck war ich am nächsten morgen in der Stadt. hey, danke an ingrid für die Übernachtung. ich komme wieder.

  • Christian 4.0 27-09-2013

    Sehr gemütlich eingerichtet; besonders die Couch im Wohnzimmer lädt zum abchillen ein; sehr großer Flat-Fernseher im Wohnzimmer; nette Idee mit den kaufbauren Kleinigkeiten in den Schubladen; sehr schöner Balkon; sehr gemütliche Betten mit Flat-Fernseher auch im Schlafzimmer; nicht weit von Berlin, obwohl etwas außerhalb gelegen; in der Küche war Alles zum Kochen vorhanden; einfach nur super!!! auch tolle Möglichkeit sehr kurzfristig buchen zu können,d.h. in unserem Fall von heute auf morgen! Wir können diese Unterkunft sehr weiterempfehlen! und wir werden wiederkommen ............

  • Ruth 5.0 30-08-2013

    Sehr schöne Wohnung mit stimmiger Einrichtung. Haben den Aufenthalt sehr genossen.

  • Pascal 5.0 18-08-2013

    Die Beschreibung und die Bilder stimmten komplett mit dem überein was wir Vorort angetroffen und erwartet haben.
    Wir fühlten uns in der ruhig gelegenen und schön eingerichteten Wohnung sehr wohl!
    Alles war wie beschrieben gut zu erreichen. Der Supermarkt und der Bäcker waren sofort um die Ecke, sowie die U Bahn Station. Zur S-Bahn Station kam man ebenfalls recht schnell ( 10min zu Fuß oder 2min Bus ).
    Alles in allem waren wir sehr Zufrieden und empfehlen die Wohnung somit auch weiter!

  • Franziska 5.0 11-08-2013

    On s'est senti très alaise dans l'appartement. C'est calme, mais un peu loin du centre ville tout de même.. ça dépend ce qu'on cherche! c'est très bien et bien desservi par U-Bahn. Je vous conseille cet appartement.

  • Ralf 4.0 04-08-2013

    Super Lage, ruhig, nahe an der S-Bahn und der Krummen Lanke mit sehr schönen Badestränden

  • Roger 5.0 17-06-2013

    Die Unterkunft liegt nahe an der U-Bahn ca. 300m (dort befinden sich auch Einkaufmöglichkeit) Fahrzeit rund 20 min bist Zentrum.. ... auf der andern Straßenseite der Unterkunft bekommt man leckeres Frühstück../Abendessen

    wir kommen gerne wieder...

  • Julia 5.0 06-06-2013

  • Lutz 5.0 12-05-2013

    Super Trip nach Berlin! Die Wohnung ist perfekt. Top Ausstattung, Top Lage, top Gastgeber. Immer wieder gerne.

  • Senol 3.0 11-05-2013

    Nicht gut war das die WC Tür nicht abschließbar war , die Kaffee - Maschine war leider nicht nutzbar da sie stark verkalkt war , der Toster war verdreckt, der Backoffen war verdreckt es war sehr unappetitlich. Das Besteck war zum teil unrein da einige Löffel und Gabel Schmutzig waren .

  • Justina 5.0 02-04-2013

    Die Lage inklusive Verkehrsanbindungen hat uns überzeugt. Von der Wohnung aus war alles gut zu erreichen und auch ein Supermarkt war nur einen Katzensprung entfernt.
    Die Wohnung selbst war ordentlich, hell und freundlich eingerichtet und auch sauber. Ingrid und Kay hatten alles gut vorbereitet, es gab tatsächlich eine kleine Auswahl an Lebensmitteln, etc.die man hätte kaufen können, um sich den Weg in den Supermarkt zu sparen.
    Auch die selbstgemachten "Bedienungsanleitungen" für sämtliche Elektro-Geräte in der Wohnung haben uns sehr gut gefallen. Ein besonderes Highlight war die Din-A-4 Seite mit Tipps für unseren Berlin-Aufenthalt, die wir bei unserer Ankunft im Wohnzimmer vorfanden.
    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt und kommen gerne nochmal wieder. :)

  • + {:one=>"+ %{count} recensioni dei partner.", :other=>"+ %{count} recensioni dei partner."}

Valutazioni per il gestore Ingrid und Kay

  • Katja 4.0 08-10-2013

    Sehr freundlich, gute Ausgehtips

  • Frank 5.0 07-10-2013

    Dank Ingrid und Kay war unser Urlaub ein voller Erfolg. Die kommunikation war reibungslos und lobenswert. Außerdem waren die beiden sehr flexibel bezüglich der Anreisezeit... somit konnten wir auch ein wenig früher in die Wohnung als gedacht.
    Alles in allem können wir Ingrid und Kay anstandslos empfehlen und würden jederzeit wiederkommen!
    Vielen Dank und schönen Gruß :)

  • Carsten 5.0 29-09-2013

    kay und ingrid waren die perfekten Gastgeber für mich. meine geschäftliche spontane Buchung erst am morgen der anreise war überhaupt kein Problem. kurze informative Kommunikation ohne schickschnack drumrum (absolut positiv gemeint) am vormittag und dann die persönliche übergabe durch die charmante ingrid in der Wohnung. besser ging es nicht. da ich öfter in Berlin zu tun habe, wird kays und ingrids wohnung mein favorit werden.

  • Christian 5.0 27-09-2013

    Sehr, sehr nette Leute, allerdings haben wir nur Kay kennengelernt; Kay war sehr spontan was die Schlüsselübergabe betrifft;wir haben vormittag gebucht und konnten gegen mittag schon einziehen! Sehr, sehr hilfsbereit und sehr gute SMS-Kommunikation über Handy; ist sehr offen und gibt auch gerne Tipps für Berlin; Kay ist ein toller Gastgeber und Vermieter; wir haben uns bei unserer Ankunft sofort zu Hause gefühlt und sind sehr herzlich aufgenommen worden! Nochmal vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit in Euerer gemütlchen Unterkunft! Wir empfehlen Euch gerne weiter und wünschen Euch Alles Gute für die Zukunft!!!! Servus, Euer junges Pärchen aus München.

  • Ruth 5.0 30-08-2013

    sehr freundlicher Empfang bei Schlüsselübergabe, gute Kommunikation zwecks Ankunft

  • Pascal 5.0 18-08-2013

    Direkt bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Kay in Empfang genommen. Sein Abholservice vom Flughafen hat einwandfrei funktioniert, sodass wir mit Gepäck und ohne Stress bis zur Wohnung Gefahren wurden.
    In der Wohnung haben sich die beiden viel Mühe gegeben, Informationen über Berlin und eigene Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Dies war sehr hilfreich!
    Der SMS und Telefonkontakt hat sehr gut funktioniert.

  • Franziska 5.0 11-08-2013

    Très sympa! Ils nous ont bien accueillis, étaient avenant, super!

  • Ralf 5.0 04-08-2013

    Sehr höflich und freundlich, alles gut beschrieben, hilfsbereit.

  • Roger 5.0 17-06-2013

    Sehr zu vorkommen, bei der Schlüssel Übergaben :-))

  • Julia 5.0 06-06-2013

    Die Begrüßung bei unserer Ankunft war sehr lieb und herzlich. Auch die Wohnung war sauber und man fühlte sich auf Anhieb wohl. Wir waren im gesamten von unseren Gastgebern und der Wohnung total begeistert und würden sofort wieder kommen.

  • Lutz 5.0 12-05-2013

    Super freundlich empfangen und sehr sehr nett. Danke!

  • Senol 1.0 11-05-2013

    Der Gastgeber hat mich im Internet kontrolliert . Und das nicht genug hat er mehrmals mich darauf angesprochen das ich ihn positiv bewerten soll . Ansonsten würde er sich Überlegen ob ich überhaupt meine Rechnung bekommen würde .

  • Justina 5.0 02-04-2013

    Ingrid und Kay haben sich super viel Mühe gegeben, die Wohnung für uns herzurichten. Alles war vorbereitet - inklusive Tipps für unseren Aufenthalt in Berlin. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • + {:one=>"+ %{count} recensioni dei partner.", :other=>"+ %{count} recensioni dei partner."}

Valutazioni per l'ospite Ingrid und Kay

  • Frederick 5.0 18-07-2013

    Sehr nette und unproblematische Gäste, die wir sehr gerne mal wieder an der Ostsee begrüßen würden

  • + {:one=>"+ %{count} recensioni dei partner.", :other=>"+ %{count} recensioni dei partner."}
close
I cookie ci aiutano a fornire i nostri servizi. Utilizzando tali servizi, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra.