FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Casablanca-Casablanca el Hank Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Casablanca-Casablanca el Hank dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Casablanca-Casablanca el Hank

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Relax Home
Das Relax Home liegt in Casablanca, 2,1 km vom Anfa Place Living Resort und 5 km vom Hassan II Mosq entfernt. Es bietet eine Gemeinschaftslounge und eine Klimaanlage. Diese Unterkunft am Strand bietet Zugang zu einem Balkon, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN.

Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einem Bidet.

Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Eine Autovermietung ist im Relax Home ebenfalls vorhanden.

Das Einkaufszentrum Morocco Mall liegt 7 km von der Unterkunft entfernt und die Kathedrale von Casablanca erreichen Sie nach 2,4 km. Der nächste Flughafen ist der 35 km vom Relax Home entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €96 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Appartement haut standing
In Casablanca, nur 2,6 km vom Anfa Place Living Resort entfernt, bietet Ihnen das Appartement haut standing Unterkünfte am Strand mit einem Restaurant, kostenlosen Fahrrädern, einer Bar und kostenfreiem WLAN. Das Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern und Angeln nachgehen können.

Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einem Bidet. Für zusätzlichen Komfort bietet die Unterkunft Handtücher und Bettwäsche gegen Aufpreis.

Im Apartment genießen Sie ein kontinentales oder ein À-la-carte-Frühstück.

Freuen Sie sich im Appartement haut standing auf eine Terrasse und einen Garten.

Die Hassan-II.-Moschee liegt 3,7 km von der Unterkunft entfernt und das Einkaufszentrum Morocco Mall erreichen Sie nach 7 km. Der nächste Flughafen ist der 35 km vom Appartement haut standing entfernte Flughafen Casablanca.

Buche jetzt
ab €72 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
casa stay
In Casablanca, 3,9 km von der Hassan-II.-Moschee und 7 km vom Einkaufszentrum Morocco Mall entfernt, bietet Ihnen das casa stay Unterkünfte mit Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Die Unterkunft liegt 2,4 km vom Anfa Place Living Resort entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

Das klimatisierte Apartment besteht aus 2 separaten Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und 1 Badezimmer.

Ein À-la-carte-Frühstück und ein Halal-Frühstück sind jeden Morgen im Apartment erhältlich.

Das Casa stay bietet eine Terrasse. Eine Autovermietung ist in der Unterkunft ebenfalls vorhanden.

Die Kathedrale von Casablanca liegt 2,3 km von der casa stay entfernt und den Park Arab League erreichen Sie nach 2,5 km. Der nächste Flughafen ist der 34 km vom Apartment entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €51 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 9
APPARTEMENT 3 CHAMBRE
Das APPARTEMENT 3 CHAMBRE begrüßt Sie in Casablanca in der Region Casablanca-Settat, 2,5 km vom Anfa Place Living Resort entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über einen eigenen Pool, eine Whirlpool-Badewanne und eine Sauna.

Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler, einen Kamin, einen Sitzbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein eigenes Bad mit einem Whirlpool und einem Haartrockner. Jede Unterkunft verfügt über einen Balkon mit Seeblick.

Ein kontinentales und ein À-la-carte-Frühstück sind jeden Morgen im Apartment erhältlich.

Das APPARTEMENT 3 CHAMBRE bietet einen Whirlpool. Die Unterkunft bietet einen Bügelservice sowie Businesseinrichtungen wie Fax- und Kopiermöglichkeiten.

Im APPARTEMENT 3 CHAMBRE steht Ihnen eine Autovermietung zur Verfügung und in der Nähe können Sie angeln.

Die Hassan-II.-Moschee liegt 3,7 km vom Apartment entfernt und das Einkaufszentrum Morocco Mall erreichen Sie nach 7 km. Der nächste Flughafen ist der 35 km vom APPARTEMENT 3 CHAMBRE entfernte Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €93 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Family Résidence
In Casablanca, nur 2,3 km vom Anfa Place Living Resort entfernt, bietet Ihnen die Family Résidence Unterkünfte am Strand mit einer Gemeinschaftslounge, einem Garten und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon und kostenfreie Privatparkplätze.

Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Bad, einen Flachbild-Sat-TV und einen DVD-Player. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet.

Als Gast des Apartments genießen Sie ein Halal-Frühstück.

Eine Autovermietung ist in der Family Résidence ebenfalls vorhanden.

Die Hassan-II.-Moschee liegt 3,9 km von der Unterkunft entfernt und das Einkaufszentrum Morocco Mall erreichen Sie nach 7 km. Der nächste Flughafen ist der 34 km von der Family Résidence entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer an.

Buche jetzt
ab €52 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Horizon Secret Home
Das Horizon Secret Home mit Gartenblick bietet Unterkünfte mit einem Garten und einem Balkon, etwa 3,8 km von der Hassan-II.-Moschee entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 3,3 km vom Anfa Place Living Resort entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft.

Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einem Whirlpool. Für zusätzlichen Komfort bietet die Unterkunft Handtücher und Bettwäsche gegen Aufpreis.

Morgens stärken Sie sich mit einem kontinentalen Frühstück.

Im Horizon Secret Home steht Ihnen eine Autovermietung zur Verfügung.

Das Einkaufszentrum Morocco Mall liegt 8 km von der Unterkunft entfernt und die Kathedrale von Casablanca erreichen Sie nach 2,4 km. Der nächste Flughafen ist der 34 km vom Horizon Secret Home entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €51 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Reservyou
In Casablanca, 2,3 km vom Anfa Place Living Resort und 4,2 km vom Hassan II Mosq entfernt, bietet Ihnen das Reservyou eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Zugang zu einem Garten.

Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Kamin, einen Sitzbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein eigenes Bad mit einem Bidet und kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Kochfeld und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden.

Das Aparthotel serviert ein kontinentales oder Halal-Frühstück.

Eine Autovermietung steht Ihnen im Reservyou ebenfalls zur Verfügung.

Das Einkaufszentrum Morocco Mall liegt 7 km von der Unterkunft entfernt und die Kathedrale von Casablanca erreichen Sie nach 2,7 km. Der nächste Flughafen ist der 35 km vom Reservyou entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Apartment Sea View Casablanca
Das Apartment Sea View Casablanca begrüßt Sie in Casablanca, 3,3 km vom Anfa Place Living Resort und 3,7 km von der Hassan-II.-Moschee entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, ein Restaurant und einen Garten. Diese Unterkunft am Strand bietet Zugang zu einer Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze.

Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einem Whirlpool.

Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Im Apartment Sea View Casablanca steht Ihnen eine Autovermietung zur Verfügung.

Das Einkaufszentrum Morocco Mall liegt 8 km von der Unterkunft entfernt und die Kathedrale von Casablanca erreichen Sie nach 2,4 km. Der nächste Flughafen ist der 34 km vom Apartment Sea View Casablanca entfernte Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €91 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Chic&Cosy Appartment
Das Chic&Cosy Appartment liegt in Casablanca, 2,2 km vom Anfa Place Living Resort und 4,3 km vom Hassan II Mosq entfernt. Es bietet eine Klimaanlage. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon und kostenfreie Privatparkplätze.

Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche.

Eine Autovermietung ist im Apartment ebenfalls vorhanden.

Das Einkaufszentrum Morocco Mall liegt 7 km vom Chic&Cosy Appartment entfernt und die Kathedrale von Casablanca erreichen Sie nach 2,6 km. Der nächste Flughafen ist der 34 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €70 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
EuroStar Apartment
Das Eurostar Apartment begrüßt Sie in Casablanca, 2,9 km vom Anfa Place Living Resort und 4 km vom Hassan II Mosq entfernt. Es bietet Ihnen eine Gemeinschaftslounge und eine Klimaanlage. Diese Unterkunft am Strand bietet Zugang zu einem Balkon, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN.

Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Badezimmer.

Als Gast des Apartments genießen Sie ein Halal-Frühstück.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Arabisch, Englisch und Französisch und sind Ihnen jederzeit gerne behilflich.

Im Eurostar Apartment steht Ihnen eine Autovermietung zur Verfügung.

Das Einkaufszentrum Morocco Mall liegt 7 km von der Unterkunft entfernt und die Kathedrale von Casablanca erreichen Sie nach 2,4 km. Der nächste Flughafen ist der 34 km vom Eurostar Apartment entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €52 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Marina palace
Das Marina palace liegt 2,5 km vom Anfa Place Living Resort entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, einer Terrasse und einer 24-Stunden-Rezeption. Das Apartment verfügt über WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Ein À-la-carte-Frühstück wird täglich im Marina Palace serviert.

Eine Autovermietung ist in der Unterkunft ebenfalls vorhanden.

Die Hassan-II.-Moschee liegt 3,7 km vom Marina palace entfernt und das Einkaufszentrum Morocco Mall erreichen Sie nach 7 km. Der nächste Flughafen ist der 35 km vom Apartment entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
CASA APPARTMENT
In Casablanca, nur 2,3 km vom Anfa Place Living Resort entfernt, bietet Ihnen das CASA APPARTMENT Unterkünfte am Strand mit einem Restaurant, einer Bar, einem Garten und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und eine 24-Stunden-Rezeption.

Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Backofen und einem Kochfeld, eine Waschmaschine und 1 Bad mit einem Bidet.

Das Apartment bietet ein kontinentales oder ein À-la-carte-Frühstück.

Das CASA APPARTMENT bietet eine Terrasse. Eine Autovermietung ist in der Unterkunft ebenfalls vorhanden.

Die Hassan-II.-Moschee liegt 4 km vom CASA APPARTMENT entfernt und das Einkaufszentrum Morocco Mall erreichen Sie nach 7 km. Der nächste Flughafen ist der 34 km vom Apartment entfernte internationale Flughafen Casablanca. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Buche jetzt
ab €51 pro Nacht

Alle 51 Unterkünfte in Casablanca-Casablanca el Hank

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ
Get answers to all your questions
Sorry, we couldn't find your location

Best Casablanca-Casablanca el Hank holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Casablanca-Casablanca el Hank are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Casablanca-Casablanca el Hank

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Relax Home
Situated in Casablanca, 2.1 km from Anfa Place Living Resort and 5 km from Hassan II Mosq, Relax Home offers a shared lounge and air conditioning. This beachfront property offers access to a balcony, free private parking and free WiFi.

The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a bidet.

The apartment offers a terrace. A car rental service is available at Relax Home.

Morocco Mall is 7 km from the accommodation, while Casablanca Cathedral is 2.4 km from the property. The nearest airport is Mohammed V International, 35 km from Relax Home, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $106 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Appartement haut standing
Set in Casablanca, just 2.6 km from Anfa Place Living Resort, Appartement haut standing offers beachfront accommodation with a restaurant, free bikes, a bar and free WiFi. Boasting free private parking, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking and fishing.

The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 2 bathrooms with a bidet. For added convenience, the property can provide towels and bed linen for an extra charge.

Guests at the apartment can enjoy a continental or a à la carte breakfast.

A terrace can be found at Appartement haut standing, along with a garden.

Hassan II Mosq is 3.7 km from the accommodation, while Morocco Mall is 7 km from the property. The nearest airport is Mohammed V International Airport, 35 km from Appartement haut standing.

Book now
from $75 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
casa stay
Situated in Casablanca, 3.9 km from Hassan II Mosq and 7 km from Morocco Mall, casa stay provides accommodation with amenities such as free WiFi and a flat-screen TV. Set 2.4 km from Anfa Place Living Resort, the property offers a garden and free private parking.

The air-conditioned apartment is composed of 2 separate bedrooms, a living room, a fully equipped kitchen, and 1 bathroom.

à la carte and halal breakfast options are available every morning at the apartment.

Casa stay offers a terrace. A car rental service is available at the accommodation.

Casablanca Cathedral is 2.3 km from casa stay, while Arab League Park is 2.5 km from the property. The nearest airport is Mohammed V International, 34 km from the apartment, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $56 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 9
APPARTEMENT 3 CHAMBRE
Set in Casablanca in the Casablanca-Settat region and Anfa Place Living Resort reachable within 2.5 km, APPARTEMENT 3 CHAMBRE offers accommodation with free WiFi, BBQ facilities, a garden and free private parking. The accommodation is air conditioned and has a private pool, a spa bath and a sauna.

Each unit is fitted with a patio, a fully equipped kitchen with a dishwasher, a fireplace, a seating area with a sofa, a flat-screen TV, a washing machine, and a private bathroom with hot tub and a hairdryer. A balcony with lake views is offered in each unit.

Continental and à la carte breakfast options are available every morning at the apartment.

APPARTEMENT 3 CHAMBRE offers a hot tub. The accommodation provides an ironing service, as well as business facilities like fax and photocopying.

A car rental service is available at APPARTEMENT 3 CHAMBRE, while fishing can be enjoyed nearby.

Hassan II Mosq is 3.7 km from the apartment, while Morocco Mall is 7 km from the property. The nearest airport is Mohammed V International, 35 km from APPARTEMENT 3 CHAMBRE, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $102 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Family Résidence
Set in Casablanca, just 2.3 km from Anfa Place Living Resort, Family Résidence offers beachfront accommodation with a shared lounge, a garden and free WiFi. This property offers access to a balcony and free private parking.

With 2 bedrooms and 1 bathroom, this apartment comes with a flat-screen TV with satellite channels and DVD player. The accommodation is equipped with a kitchen.

Guests at the apartment can enjoy a halal breakfast.

A car rental service is available at Family Résidence.

Hassan II Mosq is 3.9 km from the accommodation, while Morocco Mall is 7 km away. The nearest airport is Mohammed V International, 34 km from Family Résidence, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $57 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Horizon Secret Home
Featuring garden views, Horizon Secret Home provides accommodation with a garden and a balcony, around 3.8 km from Hassan II Mosq. The air-conditioned accommodation is 3.3 km from Anfa Place Living Resort, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site.

The apartment features 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 2 bathrooms with a hot tub. For added convenience, the property can provide towels and bed linen for an extra charge.

Guests at the apartment can enjoy a continental breakfast.

A car rental service is available at Horizon Secret Home.

Morocco Mall is 8 km from the accommodation, while Casablanca Cathedral is 2.4 km away. The nearest airport is Mohammed V International, 34 km from Horizon Secret Home, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $56 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Reservyou
Located in Casablanca, 2.3 km from Anfa Place Living Resort and 4.2 km from Hassan II Mosq, Reservyou provides accommodation with free WiFi, air conditioning and access to a garden.

Each unit is equipped with a terrace, a fully equipped kitchen with a microwave, a fireplace, a seating area with a sofa, a flat-screen TV, a washing machine, and a private bathroom with bidet and free toiletries. A fridge, an oven and stovetop are also provided, as well as a kettle.

The aparthotel offers a continental or halal breakfast.

A car rental service is available at Reservyou.

Morocco Mall is 7 km from the accommodation, while Casablanca Cathedral is 2.7 km away. The nearest airport is Mohammed V International, 35 km from Reservyou, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $54 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Apartment Sea View Casablanca
Located in Casablanca, within 3.3 km of Anfa Place Living Resort and 3.7 km of Hassan II Mosq, Apartment Sea View Casablanca offers accommodation with free WiFi, air conditioning, a restaurant and a garden. This beachfront property offers access to a patio and free private parking.

The apartment features 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a hot tub.

The apartment offers a terrace. A car rental service is available at Apartment Sea View Casablanca.

Morocco Mall is 8 km from the accommodation, while Casablanca Cathedral is 2.4 km away. The nearest airport is Mohammed V International, 34 km from Apartment Sea View Casablanca, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $100 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Chic&Cosy Appartment
Located in Casablanca, 2.2 km from Anfa Place Living Resort and 4.3 km from Hassan II Mosq, Chic&Cosy Appartment offers air conditioning. This property offers access to a balcony and free private parking.

The apartment features 1 bedroom, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 1 bathroom with a shower.

A car rental service is available at the apartment.

Morocco Mall is 7 km from Chic&Cosy Appartment, while Casablanca Cathedral is 2.6 km away. The nearest airport is Mohammed V International, 34 km from the accommodation, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $77 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
EuroStar Apartment
Set in Casablanca, 2.9 km from Anfa Place Living Resort and 4 km from Hassan II Mosq, EuroStar Apartment offers a shared lounge and air conditioning. This beachfront property offers access to a balcony, free private parking and free WiFi.

This apartment has 2 bedrooms, a kitchen with a microwave and a fridge, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom.

Guests at the apartment can enjoy a halal breakfast.

Speaking Arabic, English and French at the reception, staff are willing to help at any time of the day.

A car rental service is available at EuroStar Apartment.

Morocco Mall is 7 km from the accommodation, while Casablanca Cathedral is 2.4 km from the property. The nearest airport is Mohammed V International, 34 km from EuroStar Apartment, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $57 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Marina palace
Located 2.5 km from Anfa Place Living Resort, Marina palace provides accommodation with a restaurant, a terrace and a 24-hour front desk for your convenience. The apartment features both WiFi and private parking free of charge.

A à la carte breakfast is available daily at Marina palace.

A car rental service is available at the accommodation.

Hassan II Mosq is 3.7 km from Marina palace, while Morocco Mall is 7 km away. The nearest airport is Mohammed V International, 35 km from the apartment, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $54 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
CASA APPARTMENT
Located in Casablanca, just 2.3 km from Anfa Place Living Resort, CASA APPARTMENT provides beachfront accommodation with a restaurant, a bar, a garden and free WiFi. This apartment offers free private parking and a 24-hour front desk.

The apartment features 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with an oven and a stovetop, a washing machine, and 1 bathroom with a bidet.

The apartment offers a continental or à la carte breakfast.

CASA APPARTMENT offers a terrace. A car rental service is available at the accommodation.

Hassan II Mosq is 4 km from CASA APPARTMENT, while Morocco Mall is 7 km away. The nearest airport is Mohammed V International, 34 km from the apartment, and the property offers a paid airport shuttle service.

Book now
from $56 per night

See all 51 accommodations in Casablanca-Casablanca el Hank

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.